Jump to content

Warum ist das so?

Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe ja schon nicht , dass gebundene Männer sich nicht vorstellen können, dass gebundene Frauen bestimmte Vorlieben haben. Scheint so als müsste eine gebundene Frau die auf so einer Seite ein Profil hat doch einfach jeden dran lassen. Aber warum interessiert diese Konstellation denn einen Single Mann?Warum??? Ach ja, natürlich immer alle jederzeit ausnahmslos...
Geschrieben
Weil Vergebene kaum Zeit haben...oder nur,wann sie wollen..dazu hat kaum eine Frau Lust! Sonst noch Fragen? Die Antwort ist doch klar...man ey!
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Mrcharming48:

Naja da sieht man mal wieder wie toll ihr seid 😂😂😂 ihr seid die aller erste die aufschreien „ey warum verdient man mann mehr als ich in der seligen Position“ 

Omg muss das weh tun…. Doppelmoral like this 🤦🏻‍♂️

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du von mir willst und was das mit Doppelmoral zu tun hat? Komm erst mal an das ran was ich verdiene, dann können wir auch darüber diskutieren 🤦‍♀️😜.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dino_Haraldino:

weil ein Dino wie ich einfach nur Menschenliebe kennt.................

..........aber leider tütelich ist 💘🦖

Geschrieben
Jimmy,Oli Daumen hoch👌👍das ist so .Ihr habt da voll und ganz recht.
Geschrieben
Das ist Schmarrn. Niemand verbietet es einen, nach Gutdünken zu suchen. Aber es spricht schon die Verfügbarkeit gegen uns gebunden Männer.
Nehmen wir mal das redende Gewerbe und die Tagesfreizeitler beiseite, ist der gebundene Mann nie flexibel, wenn die Lust auf Zweisamkeit aufkommt.
Gebundene Männer, die sich plötzlich aus ihrem strukturierten Alltagsleben lösen müssen sich Ausreden einfallen lassen und diese basieren immer auf Lügen und welche Frau hat Bock auf uns Münchhausens?
Da hier jede/r frei ist, zu entscheiden, was gesucht und warum gesucht wird, musst Du mit der dir erscheinenden Ungerechtigkeit leben.
Geschrieben
Weil Männer doof sind und sehr oft solche Sachen gegen die Wand setzen, Wenn sie in einer Beziehung sind und noch eine andere haben.
Frauen sind im herausfinden von Dingen besser als die Kripo, Wenn sie der Meinung sind, Die Männer verheimlichen etwas.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb eligor:
Das ist Schmarrn. Niemand verbietet es einen, nach Gutdünken zu suchen. Aber es spricht schon die Verfügbarkeit gegen uns gebunden Männer.
Nehmen wir mal das redende Gewerbe und die Tagesfreizeitler beiseite, ist der gebundene Mann nie flexibel, wenn die Lust auf Zweisamkeit aufkommt.
Gebundene Männer, die sich plötzlich aus ihrem strukturierten Alltagsleben lösen müssen sich Ausreden einfallen lassen und diese basieren immer auf Lügen und welche Frau hat Bock auf uns Münchhausens?
Da hier jede/r frei ist, zu entscheiden, was gesucht und warum gesucht wird, musst Du mit der dir erscheinenden Ungerechtigkeit leben.

Danke für deinen Beitrag. Ich persönlich kann diese sich selbstbelügenden Post von den ganzen Nichtsingles mehr lesen, da kommt dein Post wirklich authentisch rüber und macht dich sympathisch. Und uns Singles die nur Singles suchen mal nicht an den Pranger stellst finde ich gut.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Nun, ich bin Single, wo also soll es da nen wütenden Freund oder Ehemann geben?

Vielleicht mal den Thread und die damit verbundene Eingangsfrage lesen.....

Geschrieben
Frage die Person persönlich nur die können dir genau sagen warum das so ist ,jeder hat seine Gründe und sollten toleriert und akzeptiert werden
Geschrieben

was sind denn das für männer die zwar eine frau haben,  aber nicht fähig sind mit ihr geilen und auseichenden sex zu haben.

das ist ja so, wie wenn ich ein gebrauchtwagen kaufen würde,  den der besitzer abschieben will weil er schon in regensburg schlapp macht :joy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du von mir willst und was das mit Doppelmoral zu tun hat? Komm erst mal an das ran was ich verdiene, dann können wir auch darüber diskutieren 🤦‍♀️😜.

Den sschwanzvergleich nehme ich gerne an! Bitte mit beweisen in den DMs!! 

🤜🏻🤛🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, falscher Thread.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Um auf diese Frage zu antworten....... Mist, ich mache anscheinend etwas verkehrt
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mrcharming48:

Den sschwanzvergleich nehme ich gerne an! Bitte mit beweisen in den DMs!! 

🤜🏻🤛🏻

Oh mein Gott, geht's echt noch primitiver? Keine Argumente haben, nichts erklären wollen und dann das. Ich setz dich mal wieder auf Igno, da bist du gut aufgehoben.

Geschrieben
Weil Single Männer flexibler sind und vermutlich unkomplizierter. Desweiteren möchte man vielleicht den angeblichen Stress mit der Partnerin umgehen.
Geschrieben
Weil er sofort parat stehen muss wenn Frau pfeift 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oli-0903:

Warum suchen vergebene Frauen immer nur Single Männer, darf der Mann nicht in einer Beziehung oder verheiratet sein ,warum ????

Hat versicherungstechnische Gründe

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wendelgard:

was sind denn das für männer die zwar eine frau haben,  aber nicht fähig sind mit ihr geilen und auseichenden sex zu haben.

das ist ja so, wie wenn ich ein gebrauchtwagen kaufen würde,  den der besitzer abschieben will weil er schon in regensburg schlapp macht :joy:

Meine Frau und ich mögen den Sex mit anderen, weil dieser Sex anders ist. Wir sind zusammen vertraut und machen viele Sachen, die wir mit anderen nicht machen, aber das Gefühl auf fremde Haut, oder mit anderen Personen ist halt was besonderes. 

Nur wer es auslebt, wird es verstehen.

Geschrieben
Warum ist die Banane krumm? Warum nur? Jeder hat doch seine ganz eigenen Vorstellungen und Randbedingungen von einer Beziehung - und sei es auch nur eine rein sexuelle Geschichte. Wer ein Gewissen besitzt, wird kaum mit jemanden etwas anfangen, der seinen Partner hintergeht. Ich spreche hier nicht von offenen Beziehungen, bei denen jede Partei involviert ist, sondern von den (notorischen) Fremdgängern. Die eingeschränkte zeitliche Verfügbarkeit ist zudem oft ein Hinderungsgrund. Aber mal ehrlich: Wenn man in der Lage ist, sein Hirn einzuschalten und den gesunden Menschenverstand walten zu lassen, erübrigen sich derartige Fragen. Darüber hinaus empfiehlt sich die Suche im Forum zu verwenden, wir hatten dieses Thema bereits unzählige Male.
Geschrieben
Weil sie es so wollen ist doch Grund genug oder etwa nicht?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oli-0903:

Warum

Weil sie es für sich entschieden haben 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Ich1974-2021:
Weil Vergebene kaum Zeit haben...oder nur,wann sie wollen..dazu hat kaum eine Frau Lust! Sonst noch Fragen? Die Antwort ist doch klar...man ey!

Aber Frau hat auch nicht so viel Zeit wenn sie vergeben, ist wenn Mann will 🤔🤔🤔

• Neu erstellen...