Jump to content

Warum ist das so?

Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da diese Frage jede Woche einmal gestellt wird und ich schon mindestens, wenn nicht länger nicht geantwortet habe hier nun aus meinen Hirnwindungen herausgequetschte Informationen.
Ich habe damals in meiner Beziehung keine Lust gehabt, mich auf vergebene Männer einzulassen, weil man ständig einen Platz brauchte, um sich zu sehen ( angesehen von sexy Parkplatz oder Wald oder so nen Mist).
Bei ihm nicht möglich, bei mir auch nicht, also what a fuck 😂😂😂
Außerdem stehe ich einfach nicht auf Eifersüchteleien
Geschrieben
Als getrennt lebende Frau habe ich eine Affäre, die nur in der Woche kann und auch nur zum Poppen kommt...Und am WE sind die meisten verheirateten Männer bei ihren Frauen und Familien. Daher suche ich einen Single Mann, der am WE für mich Zeit hat und man auch mal was unternehmen kann...
Deshalb nur Single Mann...
Geschrieben (bearbeitet)

Gähn...
Auf die ersten 20 Threads mit dieser Fragestellung habe ich noch versucht sinnvoll zu antworten. Jetzt merke ich aber, dass ich langsam alt werde.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Ganz einfach. Wenn man selbst gebunden ist, ist man zeitlich nicht flexibel und schon gar nicht besuchbar. Wenn ich mir dann nen Partner nehme, der ebenfalls gebunden ist, wird es schwierig. Ich muss schauen, wie ich Zeit habe, ohne dass mein Partner was merkt, er ebenso. Da kommt man oft nicht auf einen Nenner. Dann ist das Problem mit dem Treffpunkt. Also nehme ich mir lieber einen Single, der zeitlich nicht eingeschränkt und zudem noch besuchbar ist. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Oli-0903:

Aber Frau hat auch nicht so viel Zeit wenn sie vergeben, ist wenn Mann will 🤔🤔🤔

Ja, weiter so. Noch ein wenig weiterdenken. Du bist der Lösung dicht auf der Spur.

Denk einfach mal darüber nach, wie kompliziert die Terminabsprache wohl wird, wenn Frau zweimal im Monat eine Stunde abknapsen kann, und Mann auch so in etwa. Wie groß ist dann wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen gemeinsamen Timeslot finden?

Im Gegenzug der Singlemann, der seine Freizeit einteilen kann wie er will, und nur auf einen Termin bei ihr wartet.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pcarter:

Ja, weiter so. Noch ein wenig weiterdenken. Du bist der Lösung dicht auf der Spur.

Denk einfach mal darüber nach, wie kompliziert die Terminabsprache wohl wird, wenn Frau zweimal im Monat eine Stunde abknapsen kann, und Mann auch so in etwa. Wie groß ist dann wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen gemeinsamen Timeslot finden?

Im Gegenzug der Singlemann, der seine Freizeit einteilen kann wie er will, und nur auf einen Termin bei ihr wartet.

Ja quasi das Spielzeug für die Frau, wollte mal ne ex auch von mir , ne ,da bin ich mir zu schade dafür ,dann soll sie sich ein Spielzeug kaufen ls LG 👍👍👍👍

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du von mir willst und was das mit Doppelmoral zu tun hat? Komm erst mal an das ran was ich verdiene, dann können wir auch darüber diskutieren 🤦‍♀️😜.

Hast du vor, deinen Verdienst zu teilen? Auch darüber könnte man diskutieren (wenn auch sicher nicht mit mir).

Geschrieben

Warum nicht?

Lass sie doch.

Dadurch werden sie ein paar Leckerbissen nie kennenlernen, aber irgendwann merkt das fast jede/r :-)

Geschrieben
Mir ist es egal, ob mein gegenüber vergeben ist.
Es muss jeder für sich wissen, ob und was er / sie anstellen will 👍👍👍
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Linda0512:

Oh mein Gott, geht's echt noch primitiver? Keine Argumente haben, nichts erklären wollen und dann das. Ich setz dich mal wieder auf Igno, da bist du gut aufgehoben.

Liebe Linda, guck mal ich habe hier zum Thema meine Meinung gesagt. Und das mehr als glasklar! 
dann kommst du um die Ecke und willst Deine Balls auf dem Tisch verbreiten! Gerne aber an mir beißt du dir die Zähne aus! 
Du willst dich beruflich messen? Gerne! 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Hast du vor, deinen Verdienst zu teilen? Auch darüber könnte man diskutieren (wenn auch sicher nicht mit mir).

Das mache ich schon jeden Monat. Nehme somit keine Bewerbungen mehr entgegen 😊.

Geschrieben
Kommen die gleichen Threads alle 2 Tage nochmal oder sind die wirklich neu?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Das mache ich schon jeden Monat. Nehme somit keine Bewerbungen mehr entgegen 😊.

Du diskutiert jeden Monat darüber, deinen Verdienst zu teilen? Warum?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Stimmt nicht, es gibt viele Single Frauen und auch vergebene Frauen, die vergebene Männer bevorzugen, eben weil sie nur das eine wollen und damit das Risiko, dass sich der Mann verliebt oder zu anhänglich wird vermindern...
Geschrieben

Weil man als Frau nie weiß, wie vorsichtig oder unvorsichtig, wie diskret oder indiskret ein liierter Mann gegenüber seiner Partnerin ist. Männer sind eben manchmal tapsig. Wenn der Mann Single ist, ist das Risiko einfach geringer …… und es gibt weniger Einschränkungen bei der Wahl des Treffpunkts.…

Geschrieben

Nachdenken. 
Wenn Sie Dich fragt, hast in ner Stunde Zeit, ich komme zu Dir. Geht das dann? 
Oder stehst da dann vor der totalen Überforderung, sodass Dir nur das Auto, und irgendwelche Parkplätze einfallen?

Das Fremdgehen beherrschen nur die wenigsten Männer richtig. Auch im Hinblick darauf, dass es eben der Job des Mannes ist, für die idealen Rahmenbedingungen zu sorgen, sodass die Frau sich um rein gar nichts kümmern muss. 
Selbst bei der Verhütung muss sie noch drandenken usw. Glaubst nicht, dass all sowas eine Frau nervt und stresst und dem einhergehend Ihre Lust killt? :coffee_happy:

Geschrieben
Weil sie es können und dürfen, ohne irgendjemandem es erklären zu müssen!
Du bist doch angeblich selber Single, wo ist also Dein Problem?? Naaaaa, verklickt? :D :D
Geschrieben

Vier Terminkalender sind nun einmal schwieriger unter einen Hut zu bringen als drei.. Das hätte man sich aber irgendwie auch selbst erarbeiten können

Geschrieben
Termin Schwierigkeiten ,Ausreden finden muessen,sich endladen,schnell inne puschen und wesch!!!
Deswegen suchen wir hier keine gebundenen !!!!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb karo069:

Wir suchen jemand der in einer Beziehung ist. Da ist das Risiko, dass der Herr sich verliebt und viel mehr hinein interpretiert nicht so groß.
Leider haben die Herren aber kaum am WE Zeit, denn die Ehefrau sitzt ja zuhause und passt auf.

Als ob Männer sich so schnell verlieben würden! Vor allem Männer, die schnellen Sex suchen. Vielleicht interpretiert ihr da zu viel rein :-) 

Geschrieben
Ich habe auch Kriterien. Und weshalb habe ich die..!? Weil ich das so will. Mir kommt nicht jede ins Nest.
Geschrieben
Sie wollen nicht mit dir ficken, da braucht es doch keine Begründung mehr🤷‍♂️
Geschrieben
weil das hier nicht das Schlaraffenland, sondern ein Wunschkonzert ist. hier fliegen dir keine gebratenen Tauben in den Mund, aber wenn du Glück hast, gefällst du einer die dir gefällt
Geschrieben
Du hättest ins Archiv schauen sollen. Die Frage wird mindestens einmal die Woche gestellt.
  • Neu erstellen...