Jump to content

Warum ist das so?

Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Oli-0903:

Aber Frau hat auch nicht so viel Zeit wenn sie vergeben, ist wenn Mann will 🤔🤔🤔

Das mag sein.  Dennoch ,springt keine Frau,wenn der Mann denn mal Zeit hat!

ich schrieb mit Vergebenen....es ist immer das Selbe!  am liebsten wollen se Vormittags...in ihrer Arbeitszeit,damit Frauchen daheim nichts mitbekommt ...und es möglich ist,von der Arbeit her,Überstunden abzubauen.   WE ist generell schlecht....denn da ist Frauli Zeit,man macht etwas zusammen oder auch mit der Familie,wenn noch Kinder Zuhause wohnen.  Und abend nach FA ,ist es auch nur wenig machbar.

Und ich spreche nun von mir...aber ich denke,so fühlen sich viele Frauen:   Läuft es nur nach Zeiten des Mannes fühlen Frauen sich ausgenutzt...ist immer noch so...egal,wie selbstbewusst wir sind,liegt in unseren Genen!  Bemüht ein Mann sich nicht und will nur vöglen und meldet sich nur dann,fühlne wir uns ausgenutzt!  Klar nicht alle...aber sicher die Mehrheit!   

Ich bin Single,aber vormittags nie in Stimmung...auch wenn ich erst ab nachmittag arbeite...da es bis in den Abend geht,hab ich danach auch keine Lust mehr...auch nicht nur ,um sich mal zu sehen und nicths zu veranstalten!   Und wenn dann der Mann keine zeit am WE hat,wo eigentlich alle Menschen Zeit haben ,für Unternehmungen oder relaxen....wenn sie nicht arbeiten...kann er fern bleiben,so nen Mann brauch ich nicht!  ich will mich wohl fühlen ...und ncith laufend das gefühl haben,ausgenutz zu werden!   Bei mir ist dieses Gefühl tatsächlich fliessend...da ist ein Mann schnell raus...b.z.w. schafft es nie zu mir durch...bei nur SexAnfragen und sonst  keinen Gesprächsstoff und keine Zeit ,um nur mal sich ohne Sex zu treffen!   Da verzichte ich dann herlichst gerne ...und empfehle der Männerwelt,den Puff!

Geschrieben
Manchmal ist die Antwort soooo einfach. DARUM!!! Punkt.
Und bitte... nicht immer alles verallgemeinern, nur weil Du jetzt bei 1-2 gebundenen Frauen gelesen hast, dass sie ungebundene Männer suchen.
Geschrieben
Weil Männer ganz, ganz arg sozial benachteiligte Geschöpfe sind, die insbesondere, wenn sie verheiratet oder gebunden sind, nicht mehr klar denken können und vergessen, dass auch sie bevorzugt Single Damen anschreiben, weil diese Damen zeitlich viel flexibler sind und vor allem eine Wohnung haben. Da spart Mann/Frau Geld und muß kein Hotelzimmer oder Club finanzieren und bleibt im Winter gesund, weil er es nicht Outdoor treiben muss.
Also diese Frauen hier, 🤔, die sind so derart ausgebufft 🤫, die stehen den Männern in nichts mehr nach
Geschrieben
Also wenn beide Seiten gebunden sind und hier heimlich suchen, wird es kaum zu einem Treffen kommen, weil immer irgendwas ist mit dem Partner, der Familie usw.
Da ist es tatsächlich besser, einer von beiden ist Single oder eben hier unterwegs mit Wissen des Partners. Dann funktioniert es wenigstens ab und zu zeitlich
Geschrieben
Sie suchen nach Singles, weil sie es so wollen und können. 🙄
Akzeptieren und gut ist.
Die Antworten werden sich auch nicht nach dem gefühlt 100. Thread dazu ändern.
Geschrieben (bearbeitet)

Na weil dann beide nicht so viele Zeitfenster zum treffen haben. Wie soll das funktionieren? Man hat Familie, Kinder, vill noch Hund, Haus und Hof? Wie will man sich da wegschleichen? Und auch noch so, dass es bei beiden passt? Dann hast nur 20 min Zeit um schnell den Druck abzubauen.
Ich bin zwar nicht verheiratet, aber ich finde das absolut ungeil. Da leg ich mich lieber gemütlich in mein Bett, schalte den Vib an und hab alle Zeit der Welt.

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben

Bei zwei Gebundenen wird das "Terminieren" komplizierter als wenn einer von beiden Single ist und selbst "Fremdgeher" teilen nicht immer gern.:coffee_happy:

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Handzahme:
Sie suchen nach Singles, weil sie es so wollen und können. 🙄
Akzeptieren und gut ist.
Die Antworten werden sich auch nicht nach dem gefühlt 100. Thread dazu ändern.

Darf man nicht mal hinterfragen warum Menschen bestimmte Sachen tun ... basta Mentalität ist sehr lam

Geschrieben
Weil der vergebene Mann wahrscheinlich weniger Probleme macht als ein Singlemann der auf Liebeskasper macht.
Mit dem Wort "immer" sollte in dem Zusammehang Zurückhaltung geübt werde.Es gibt kein immer bei so viele Mädels wie hier angemeldet sind.
Geschrieben (bearbeitet)

😅 mal geschickt überlesen, dass es um vergebene Frauen geht...

Dann bin ich mal leise, könnte mir aber trotzdem vorstellen, dass die Beweggründe ähnlich gelagert sind und es meist halt wohl leichter zu koordinieren ist, wenn eine der Pateien zeitlich flexibler ist🙃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ComeWhateverMay:

Singles sind flexibler...

C2CF2DCF-D095-4DB8-BE95-3C28A0D8E19B.jpeg.24b9346ca926d48629230b568dcda8be.jpeg

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb fruitpunch:

Nachdenken. 
Wenn Sie Dich fragt, hast in ner Stunde Zeit, ich komme zu Dir. Geht das dann? 
Oder stehst da dann vor der totalen Überforderung, sodass Dir nur das Auto, und irgendwelche Parkplätze einfallen?

Das Fremdgehen beherrschen nur die wenigsten Männer richtig. Auch im Hinblick darauf, dass es eben der Job des Mannes ist, für die idealen Rahmenbedingungen zu sorgen, sodass die Frau sich um rein gar nichts kümmern muss. 
Selbst bei der Verhütung muss sie noch drandenken usw. Glaubst nicht, dass all sowas eine Frau nervt und stresst und dem einhergehend Ihre Lust killt? 

Das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht. Vielen Dank.👍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Oli-0903:

Warum suchen vergebene Frauen immer nur Single Männer, darf der Mann nicht in einer Beziehung oder verheiratet sein ,warum ????

"immer" 🤯

Geschrieben
Weil es garantiert nicht immer so ist.
Beweis mal deine Unterstellung/These.
Geschrieben

Ich musste grad an den Film denken "Chantalle......heul leise!" und weil Frauen das können. :confused:;)

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb :

Als ob Männer sich so schnell verlieben würden! Vor allem Männer, die schnellen Sex suchen. Vielleicht interpretiert ihr da zu viel rein :-) 

Männer die mal eben nur schnellen Sex suchen werden erst gar nicht genommen

Geschrieben
Ich werde laufend von vergebenen Männern angeschrieben und bin Single
Geschrieben

..das Frage ich mich auch..aber wahrscheinlich liegt es daran das manche Single Frau keine Beziehungen zerstören wollen oder selbst eine feste Beziehung suchen...🙋‍♂️😉

Geschrieben
Loveboy es ist richtig. Wir Frauen möchten nicht mit einem sinnbildlichen Messer im Rücken leben.
Geschrieben
Na die vergebenen Frauen suchen deswegen nen Singel , weil Sie Dich besuchen wollen , was denkst Du denn , was Die sagen würden , wenn Deine Frau daneben sitzt ......😂😂😂😂
Geschrieben
Ganz einfach, weil man da nicht den Zorn der Betrogenen spüren möchte.....

Die Hölle kennt keine Wut wie die einer betrogenen Frau....
  • Neu erstellen...