Jump to content

Jüngere Typen habe keine Chance ?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Angelica78:

Was für dich "Gelaber" war, war für sie offensichtlich schon das Auswahlverfahren. Unterschiedliche Sicht auf die Dinge glaube ich.

Und zu dem jungen Alter: ich habe nichts gegen einen jüngeren Partner, allerdings habe ich die Erfahrungen folgender Chats meist mit jungen Männern gemacht:

Er: hi

Ich: hi

Er: wie gehts?

Ich: gut, und dir?

Er: gut. Was machste heute abend, lust sich zu treffen und bisschen zu ficken?

Was soll die Frau auf ein "Hi, wie gehts? " sinnvolles antworten? Zumindest wenn danach nicht irgendwas mit etwas Tiefe kommt?

Und wieso wundert der Mann sich, dass die Frau dann gleich das Gespräch beendet? Und wieso sollte ich mich mit einem Mann nach so einem "Gespräch" treffen wollen?

Für mich zeigt das völliges Desinteresse an meiner Person und ich empfinde solche Chats nur als anstrengend und Zeitverschwendung. 

Ich weiß nicht warum es bei dir nicht zu mehr Kontakt kam, aber vielleicht war mein Beitrag ja hilfreich...😬🤷‍♀️

Das kommt leider von allen Altersklassen.

Die, die sich für schlau halten, labern sich noch einen ab von wegen ansprechendes Profil (das ist quasi leer 🙄), interessante Interessen (Was denn genau?) oder super Meinung im Forum (Aha, worum geht's genau?)...
Wenn man nach genaueren Angaben fragt, kommt meist nichts mehr.
Fast nur besondere Helden unterwegs.

Geschrieben
Du suchst ja in deiner Beschreibung direkt nach Sex mit älteren Frauen. Ich kann mir gut vorstellen, daß diese sich dann eher als Testperson fühlen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Margolotta:

Das kommt leider von allen Altersklassen.

Die, die sich für schlau halten, labern sich noch einen ab von wegen ansprechendes Profil (das ist quasi leer 🙄), interessante Interessen (Was denn genau?) oder super Meinung im Forum (Aha, worum geht's genau?)...
Wenn man nach genaueren Angaben fragt, kommt meist nichts mehr.
Fast nur besondere Helden unterwegs.

Ich mag Anschreiben ala "finde Dein Profil toll". Frage dann immer, was er toll findet ... zumeist lerne ich dann, es ist "alles" :joy:

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich mag Anschreiben ala "finde Dein Profil toll". Frage dann immer, was er toll findet ... zumeist lerne ich dann, es ist "alles" 

Und kleinlaut hinterher, es war eigentlich nur ein Bild und sonst war keine aus dem Suchradius on...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ja, ich weiß auch immer nicht, wen von den 500 Kasper Hausers ich als nächstes wählen soll . Die Qual der Wahl. :clapping:

Ach komm, die Frauen hier sind meist auch keine Schönheitsköniginnen. Hier bekommt doch selbst ein Pfund Hackfleisch noch massenhaft Zuschriften. Wie viele Zuschriften deine Kasper Hausers kriegen, kannst du dir wohl denken: 0.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ach komm, die Frauen hier sind meist auch keine Schönheitsköniginnen. Hier bekommt doch selbst ein Pfund Hackfleisch noch massenhaft Zuschriften. Wie viele Zuschriften deine Kasper Hausers kriegen, kannst du dir wohl denken: 0.

dann können ja die "Keine Schönheitskönniginnen" die ganzen "Kasper Hausers" treffen.. ich bin dann raus.. und wenn ein Pfund Hackfleisch massenhaft Zuschriften erhält, sagt das ganz viel über die Absender.. 

Geschrieben
Bin 28 und muss mich leider dem Thread Leiter auch Anschließen.. komisch das es auf den bekannten Plattformen, dessen Namen ich nicht nennen möchte, viel mehr Erfolg hat als hier..
Geschrieben

Hier sind die Chancen genauso hoch wie überall sonst auch... man sollte aber mal darüber nachdenken, das der altersdurchschnitt hier etwas höher ist und je größer der Unterschied, desto schwieriger wird es... das beste Beispiel wäre, wenn ein 25jährer bei ner Ü 40 Party auftaucht.... außerdem kommt nun auch mal die Tatsache dazu, das es hier einen klaren Männer überschuß gibt... und da muss man halt Geduld haben, um eine Frau zu finden wo beidseitig alles passt..aber dennoch nichts ist unmöglich...sorry ist aber so

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Onsche:

Hier geht gar nix. Weder jung noch alt. Bin jetzt nen Monat hier, schreibe auch, aber keine Antworten. Könnte ja wenigstens schreiben: " Nein, danke", aber dass ist schon zu viel verlangt. Frage mich so langsam, ob die Fraueb Fakes sind

Es liegt nicht daran , daß wir Frauen Fakes sind/ sein sollen ( könnt ich schon wieder "KopfaufTischknallenwennichdaslese" )...

Ich hab mal dein Profil angeschaut...als erstes fällt auf " Suche fickbare.. "..da wäre ich schon raus ! Wir sind keine Ware , die man benutzt !

Dann mag nicht jede Frau dicke Männer , auch wenn sie selber dick sein sollte...man hat halt seine Vorlieben. Immer und überall naggisch sein mag auch nicht jede...usw und so fort...da gibt's noch mehr Punkte.

Aber eyyy , du hast doch einen ( einen Mann ? Klappt es da besser mit ? ) gefunden...also steck das mimimi mal wieder ein ...

vor 20 Stunden, schrieb oldenburg494:

Ich glaube es kommt immer darauf an ,wie der Mann die Frau anschreibt , Niveau voll muss es sein , und sollte vielleicht mit ein wenig pepp dahinter geschrieben werden

Aber was dass Abenteuer betrifft sollte das Alter meiner Meinung nach keine große Rolle spielen 😅

Leider sind nun mal mehr Männer hier und wenig Frauen, und wenn Frauen hier sind habe ich von vielen gehört sehr oberflächlich ,und suchen sich den besten Typen raus
Ich finde dass ekelhaft 😅😅😅😅😅

Den besten Typen raussuchen? Ach , geht das auch ? Tzzz Sachen gibt's 🤔

Mal im Ernst...du nennst das ekelhaft ? Oberflächlich ? Wie machst du das denn ? 

Jeden nehmen , der mal peppiges Niveau im Postfach hinterlassen hat ??

vor 20 Stunden, schrieb Anonyym96x:

Mir kommt das hier so vor , dass man als junger Mann relativ wenig Chance hat , hier ein heißes Abenteuer zu erleben (25 Jahre) was meint ihr ?

Klar liegt es auch am Alter. Ich , Ü50 , möchte zb keinen jungen Kerl. Sind mir zu anstrengend ...25 Stellungen in 3 Minuten und dann wollen se in die Disco zu ihren Brothers...und ich lieg dann kurz vor Schnappatmung da rum und weiß nicht , wie ich wieder hochkommen soll...nä nä nä...nix für Mutti.

In deinem Alter solltest du vlt einfach mal raus gehen ( Kneipe,  Disco,  Konzerte usw ) und dort flirten...zu meiner Zeit hat es früher so geklappt

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Aslan_32:

Bin 28 und muss mich leider dem Thread Leiter auch Anschließen.. komisch das es auf den bekannten Plattformen, dessen Namen ich nicht nennen möchte, viel mehr Erfolg hat als hier..

Das nennst Du "komisch"? Das wäre auch sehr komisch, denn die Menschen sind exakt dieselben! Dieselben Charaktere, dieselben Ansprüche. Da kann es keinen Unterschied geben. Die große Ausnahme zu anderen Datingportalen ist das breite Angeot von poppen.de, weit über Forum und Chat hinaus und das im Grunde alles kostenfrei nutzbar ist. Das bieten kaum andere Portale in der Form. Dieses subjektive "Woanders isses besser" kommt hier ständig.  Sehr häufig von Leuten, die keine 3 Wochen dabei sind. Fragst Du die mal, wieviele Dates und neue Kontakte sie in den letzten Wochen "woanders" so hatten...kommt nichts zurück....

Und wie immer...Wer für sich etwas passenderes gefunden hat, kann es zwar hier verkünden aber ich frage mich dann immer: Warum erzählt man das? Dann geh dahin und dann ist das doch gut! Doof, wenn die alle mitkommen....s.o. dieselben Charaktere, dieselben Ansprüche....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

dann können ja die "Keine Schönheitskönniginnen" die ganzen "Kasper Hausers" treffen.. ich bin dann raus.. und wenn ein Pfund Hackfleisch massenhaft Zuschriften erhält, sagt das ganz viel über die Absender.. 

Natürlich sagt es das. Wobei ich natürlich etwas überzeichnet habe.

Es bleibt aber dabei, dass Frauen hier stark im Vorteil sind. Dass dann letztlich viele Kasper Hausers im Männer-Angebot enthalten sind, ist ein Ergebnis dieser Lage.

Theoretisch könnte man konzeptuell einiges anders machen, aber Diskussionen darüber sind hier weder erwünscht noch zielführend.

Geschrieben
Am 19.10.2021 at 11:51, schrieb Sinneswandel69:

Also für mich sind junge Männer leider nichts

Wirklich? 😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rattenscharf:

Es bleibt aber dabei, dass Frauen hier stark im Vorteil sind.

Du definierst den Vorteil für Frauen über die Masse an Männern. Das ist ein Denkfehler. Leider weit verbreitet.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du definierst den Vorteil für Frauen über die Masse an Männern. Das ist ein Denkfehler. Leider weit verbreitet.

Nein, das ist kein Denkfehler, sondern eingerechnet. Dass man da erst die Spreu vom Weizen trennen muss, liegt auf der Hand. Ich habe schon mit genügend Frauen darüber gequatscht und nicht eine hatte ein Problem mit Dates und musste auch keine Kasper Hausers nehmen. Wenn man völlig überkandidelte Vorstellungen hat, kann einem das aber vielleicht so vorkommen.

Geschrieben
Es gab mal die Frage an die älteren Herren hier ob die es gut finden würden wenn ihre Töchter sich auf solche Typen wie sie einließen... Die Empörung war groß, denn nein, das wollte Keiner. Ahhh jaaa. Im Gegenzug frage ich mich, ob die ganzen Jungspunde die immer nach 'älteren' Frauen rumhecheln, es gerne hätten wenn ihre Mama solch eine sehr gefragte Dame wäre und ob sie es geil fänden wenn ihre Kumpels über die eigene Mama drüberrutschen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Dass man da erst die Spreu vom Weizen trennen muss, liegt auf der Hand.

Genau das ist der Punkt! Die eigenen Vorstellungen und Anforderungen erfüllen immer sehr wenig Menschen und das ist auch gut und richtig so. Das schafft eben die exklusive Auswahl von passenden Partnern. Wenn von 100 Menschen 1 oder 2 passen könnten, dann sind es bei 1000 eben nicht 10 oder 20! Die Treffer treten nicht linear auf und die Auswahlkriterien wachsen auch nicht exponentiell. Es hilft nichts, wenn bei den nächsten 100 bereits 95 dabei sind, die zu alt und zu groß sind und wenn weitere drei passen könnten, aber zu weit weg wohnen, sowie zwei rauchen, obwohl das ein NoGo ist. Damit passen von 100 Menschen mehr in der Auswahl, nicht ein einziger mehr ins eigene Anforderungsprofil. Masse führt nicht zu mehr Treffern, sondern zu deutlich mehr Arbeit der Auswahl.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das nennst Du "komisch"? Das wäre auch sehr komisch, denn die Menschen sind exakt dieselben! Dieselben Charaktere, dieselben Ansprüche. Da kann es keinen Unterschied geben. Die große Ausnahme zu anderen Datingportalen ist das breite Angeot von poppen.de, weit über Forum und Chat hinaus und das im Grunde alles kostenfrei nutzbar ist. Das bieten kaum andere Portale in der Form. Dieses subjektive "Woanders isses besser" kommt hier ständig.  Sehr häufig von Leuten, die keine 3 Wochen dabei sind. Fragst Du die mal, wieviele Dates und neue Kontakte sie in den letzten Wochen "woanders" so hatten...kommt nichts zurück....

Und wie immer...Wer für sich etwas passenderes gefunden hat, kann es zwar hier verkünden aber ich frage mich dann immer: Warum erzählt man das? Dann geh dahin und dann ist das doch gut! Doof, wenn die alle mitkommen....s.o. dieselben Charaktere, dieselben Ansprüche....

Bin auf mehreren Plattformen angemeldet und auf poppen.de bin ich schon mehrere Jahre dabei. Also komm mir nicht mit 3 Wochen an. Die Tatsache ist einfach, das ich auf woanders mehr Chancen habe als hier, warum? Das weiß ich auch nicht. Mag sein das man hier mehr Möglichkeiten hat mit der Chatfunktion. Aber sobald es sich auf seinen eigenen Profil bezieht, in der man Likes sehen möchte. Wird dies unmöglich, man muss nämlich zahlen. Im Vergleich zu den anderen Datingportale ist dies nicht so schwer herauszufinden. Und ausserdem ist es klar das die Menschen woanders exakt wie hier sind, ausser mit unterschiedlicher Einstellung, hier geht es mehr um das intime.Tiefer möchte ich der Diskussion auch wieder nicht eingehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aslan_32:

Bin auf mehreren Plattformen angemeldet und auf poppen.de bin ich schon mehrere Jahre dabei. Also komm mir nicht mit 3 Wochen an. Die Tatsache ist einfach, das ich auf woanders mehr Chancen habe als hier, warum? Das weiß ich auch nicht. Mag sein das man hier mehr Möglichkeiten hat mit der Chatfunktion. Aber sobald es sich auf seinen eigenen Profil bezieht, in der man Likes sehen möchte. Wird dies unmöglich, man muss nämlich zahlen. Im Vergleich zu den anderen Datingportale ist dies nicht so schwer herauszufinden. Und ausserdem ist es klar das die Menschen woanders exakt wie hier sind, ausser mit unterschiedlicher Einstellung, hier geht es mehr um das intime.Tiefer möchte ich der Diskussion auch wieder nicht eingehen.

Komisch wäre es doch nur, wenn Du auf den anderen Plattformen mit identischem Profil, Text, Vorlieben und Auftritt wärst und dort sich Erfolg einstellt, den Du hier nicht hast. Dann wären da tatsächlich mehr Frauen, die z.B. Deine Vorliebe für Parkplatzsex teilen. Kann ich mir aber kaum vorstellen.

Geschrieben
Am 19.10.2021 at 11:01, schrieb Anonyym96x:

Mir kommt das hier so vor , dass man als junger Mann relativ wenig Chance hat , hier ein heißes Abenteuer zu erleben (25 Jahre) was meint ihr ?

Das Alter ist unserer Meinung nach absolut sekundär. Die heutige Unverbindlichkeit vieler jüngerer Menschen ist das Problem. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Aslan_32:

Tiefer möchte ich der Diskussion auch wieder nicht eingehen.

Gut, halten wir fest, dass jüngere Männer hier sehr wenig Chancen haben, die Titelfrage hier oben im Thema also weitestgehend korrekt darstellt, wie es ist, und man damit das "?" entfernen kann.

Reisende hält wie immer Niemand auf, selbst die nicht, die seit Jahren hier bei poppen.de bleiben, obwohl aber nix läuft....ja läuft doch, kann die Moderation das Thema schließen....

• Neu erstellen...