Jump to content

Jüngere Typen habe keine Chance ?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tantegrete:

Hier ist tatsächlich nichts unmöglich, also nicht aufgeben..........

Warum auch nicht, älter ist eine Zahl mehr nicht. Es geht um den schönen Moment den man zusammen hat. 

Geschrieben

alter iss weit mehr als eine zahl!
lebenserfahrung regnet nich vom himmel^^

Geschrieben
Solange man mich nicht mit Milf anschreibt oder Erfahrungen hat ist es ok.. aber wer mir mit will Erfahrungen sammeln kommt der ist bei mir falsch.

Ich will einen Sexuellpartner auf Augenhöhe. Kein Babyboy.. wenn er sich so sieht läuft was falsch..
Wenn ihm alter egal dann mir auch.
Geschrieben
Am 19.10.2021 at 21:57, schrieb seitensprungxl:

Kann  ich nicht  behaupten   jünger   und   auch  vertrauter  geht immer   da ist auch ein Treffen  viel intensiver   in  jeder hinsicht  

So siehts aus 😏😉

Geschrieben
Oh man… wenn du schon mit 25 glaubst keine Chance zu haben, was ist dann erst, wenn du 35 bist?
Geschrieben
Am 19.10.2021 at 11:48, schrieb Onsche:

Hier geht gar nix. Weder jung noch alt. Bin jetzt nen Monat hier, schreibe auch, aber keine Antworten. Könnte ja wenigstens schreiben: " Nein, danke", aber dass ist schon zu viel verlangt. Frage mich so langsam, ob die Fraueb Fakes sind

Du fährst auch oberkörperfrei Auto 🤌🏾

Geschrieben
Am 19.10.2021 at 11:50, schrieb Corarob:

Da muß ich dir sagen daß die jungen Männer nur schreiben wollen. Wenn es aber zu einem realen Treffen kommen soll, machen sie meistens einen Rückzieher. Daist das Auto in Reparatur, die Mama ist krank geworden oder unverhofft ist Besuch gekommen usw.

Sie trauen sich nicht live , keine Erfahrung eben 

Am 20.10.2021 at 05:55, schrieb tantegrete:

Das kann ich aus meiner Sicht nicht sagen.Ich habe mich schon mit meheren Männern unter 30 getroffen.

Geilc

Geschrieben
Am 20.10.2021 at 22:17, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

..... aber wer mir mit will Erfahrungen sammeln kommt der ist bei mir falsch.

Also bitte, was ist denn mit der Ausbildungspflicht, gabs da nicht gesetzliche vorgaben?

Soo lernen die Jungs das doch nie ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.10.2021 at 11:01, schrieb Anonyym96x:

Mir kommt das hier so vor , dass man als junger Mann relativ wenig Chance hat , hier ein heißes Abenteuer zu erleben (25 Jahre) was meint ihr ?

Na ja da kann ich dir sagen das es uns älteren nicht besser geht. Wir schreiben die Frauen ja nett und höfflich an aber meistens wird es nicht mal gelesen und Antworten bekommst so gut wie gar keine. Ich für mein Teil überlege mir schon hier wieder zu gehen weil es nichts bringt.

Geschrieben

Das sind meine Erfahrung und wahrscheinlich geht's Frauen nicht anders. 

1. Junge suchen oft in geographischen Regionen, die entfernungsmäßig nicht passen. 

2. Junge halten sich für die ganz großen Ficker, scheitern aber oft. 

3. Junge sind höchst unzuverlässig. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Leckermaeulchen21:

Na ja da kann ich dir sagen das es uns älteren nicht besser geht. Wir schreiben die Frauen ja nett und höfflich an aber meistens wird es nicht mal gelesen und Antworten bekommst so gut wie gar keine. Ich für mein Teil überlege mir schon hier wieder zu gehen weil es nichts bringt.

Wundert dich das bei dem Nick ernsthaft? 

Geschrieben
Am 19.10.2021 at 11:01, schrieb Anonyym96x:

Mir kommt das hier so vor , dass man als junger Mann relativ wenig Chance hat , hier ein heißes Abenteuer zu erleben (25 Jahre) was meint ihr ?

Das ist alles nur eine Behauptung, ein Gefühl was sich nicht belegen oder beweisen lässt von mir.

Die meisten Frauen hier sind über 30 Jahre alt, ein Altersunterschied von 5 bis 10 Jahren denke ich spielt eher eine geringe Rolle, aber was über 10 Jahre ist, wird von einigen doch schon recht schnell angelehnt.

Männer gibt es hier eh mehr wie Frauen und somit sind die Chancen für einen 25-jährigen Mann geringer.

Mein Gefühl sagt mir, dass die meisten Frauen hier zwischen 40 und 50 Jahre alt sind, die wirklich und bewusst nach Sex suchen.

Für mich sind aber auch viele junge Männer nicht unschuldig daran, denn so sehr ich das zumindest, wenn ein Mann sich selbst als Jungschwanz betitelt so macht, das denke ich, eher Männer an wie Frauen an,  auch der Boy oder eine Beschreibung wie junger sportlicher Mann, ist in meinen Augen, wenn ich eine Frau will und kein Girl oder Baby  nicht glücklich gewählt.

Mit 25 Jahren ist man ein Mann und so sollte man sich auch darstellen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja klar doch. Ich bin eben ein leckermäulchen.

vor 31 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich wollte ja den nick schleckermäulchen aber das durfte ich nicht und darum ist es leckermäulchen geworden.

Geschrieben

Jüngere Männer waren und werden für mich noch nie Interessant sein! 

Geschrieben (bearbeitet)

Am 19.10.2021 at 11:47, schrieb Sven1968:

Das ist nur eine subjektive Wahrnehmung 😎😎😎 hier ist es wie im RL, nicht mehr und nicht weniger.

Laber kein Bullshit! 

Die Poppen.de ist einzigartig und nicht mit dem reallife zu vergleichen!

bearbeitet von Janucz1414
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Janucz1414:

Laber kein Bullshit! 

Tue ich nicht, ist so wie ich es gesagt habe  😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Tue ich nicht, ist so wie ich es gesagt habe  😎

Ja liegt Wahrscheinlich am Umfeld und am Alter, du könntest mein Vater sein hehe #

:v:

Am 19.10.2021 at 11:47, schrieb Sven1968:

Das ist nur eine subjektive Wahrnehmung 😎😎😎 hier ist es wie im RL, nicht mehr und nicht weniger.

Laber kein Bullshit! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Janucz1414:

Ja liegt Wahrscheinlich am Umfeld und am Alter, du könntest mein Vater sein hehe #

:v:

Laber kein Bullshit! 

Naja wenn Du meinst, die meisten sehen es wahrscheinlich ähnlich wie ich, aber ist auch völlig egal. 

Im übrigen ist Poppen.de sicherlich nicht einzigartig, aber auch das ist egal 😎

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leckermaeulchen21:

Ja klar doch. Ich bin eben ein leckermäulchen.

Ich wollte ja den nick schleckermäulchen aber das durfte ich nicht und darum ist es leckermäulchen geworden.

Kann ja sein.. Ich finde ihn halt etwas kindisch, vor allem bei einem Mann Ende 50.. Aber ich halte eh nichts von solchen Verniedlichungen. Nichts für ungut, aber unter männlich verstehe ich da etwas anderes.. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sven1968:

Naja wenn Du meinst, die meisten sehen es wahrscheinlich ähnlich wie ich, aber ist auch völlig egal. 

Im übrigen ist Poppen.de sicherlich nicht einzigartig, aber auch das ist egal 😎

Komm mit mir auf einen Rave oder eine Hausparty und du wirst deine Meinung revedieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Janucz1414:

Komm mit mir auf einen Rave oder eine Hausparty und du wirst deine Meinung revedieren. 

Glaube ich gern. Da fallen die gravierenden Rechtschreib- und Grammatikfehler nicht sofort auf... 

vor 19 Minuten, schrieb Janucz1414:

Laber kein Bullshit! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Glaube ich gern. Da fallen die gravierenden Rechtschreib- und Grammatikfehler nicht sofort auf... 

Genau! da geht es nicht so Oberflächlich zu und alles ist viel persönlicher.

von Auge zu Auge verstehest du.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Janucz1414:

vor 10 Minuten, schrieb Janucz1414:

Nö lass mal, kann man machen, muss man aber nicht

• Neu erstellen...