Jump to content

Jüngere Typen habe keine Chance ?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Janucz1414:

Genau! da geht es nicht so Oberflächlich zu und alles ist viel persönlicher.

von Auge zu Auge verstehest du.

Sich beim Gegenüber vorhandene Bildung zu wünschen, hat eben gerade mal gar nichts mit Oberflächlichkeit zu tun... :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Sich beim Gegenüber vorhandene Bildung zu wünschen, hat eben gerade mal gar nichts mit Oberflächlichkeit zu tun... :clapping:

über massig Intellekt scheinst du  nicht gerade zu verfügen:clapping:

nur anhand eines Rechtschreibdefizites gleich die komplette Bildung anderer zu voreilig infrage zustellen? 

hmmm find ich außerdem ziemlich  unsympathisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Janucz1414:

nur anhand eines Rechtschreibdefizites gleich die komplette Bildung anderer zu voreilig infrage zustellen? 

nö, kommt ja noch mangelhafte Grammatik dazu.. :joy:

Geschrieben

hahahaaaa...

- erwachsene Männer jammern nicht.Aus diesem Alter sind sie schon lange raus...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

nö, kommt ja noch mangelhafte Grammatik dazu.. :joy:

arme Seele!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Janucz1414:

arme Seele!

nö, nur anspruchsvoll.. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

nö, nur anspruchsvoll.. ;)

Persönlichkeitsstörungen führen schnell zu Toxischen Verhältnissen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Janucz1414:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Janucz1414:

haha... hast Du da jetzt Dein Knochenorakel oder die Glaskugel bemüht? Was lässt Dich glauben, mich würde Deine Küchenpsychologie interessieren? :jumping:

Geschrieben

Kommt drauf an wie Du Dich im Profil und in Deinen PNs präsentierst. Wenn Du eine ältere Frau kennenlernen möchtest, genügt ein Checkerspruch wahrscheinlich nicht....da sind soft skills gefragt. Einfühlungsvermögen, Du solltest beschreiben können, warum Du sie angeschrieben hast. Daraus kann sich was entwickeln:-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

haha... hast Du da jetzt Dein Knochenorakel oder die Glaskugel bemüht? Was lässt Dich glauben, mich würde Deine Küchenpsychologie interessieren? :jumping:

Setzte dein Geschwurbel mal positiv ein damit die Gesellschaft davon profitiert und schreib nicht über 8 tausend Kommentare in einem Sexforum haha

vor 5 Minuten, schrieb Dominusss:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

ach Dominusss Hannes Wader - Arschkriecher-Ballade!!

kannste dir mal anhören haha 

bearbeitet von Janucz1414
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Janucz1414:

Dominusss du stellst dich nur 

ach Dominusss Hannes Wader - Arschkriecher-Ballade kannste dir mal anhören haha 

Ich wüsste nicht, was es mit Arschkriechen zu tun hat, wenn man einem beleidigenden Jungspund den Spiegel vor das Gesicht hält. 

Geschrieben (bearbeitet)

vor 1 Minute, schrieb Dominusss:

Ich wüsste nicht, was es mit Arschkriechen zu tun hat, wenn man einem beleidigenden Jungspund den Spiegel vor das Gesicht hält. 

Sie hat angefangen mich zu diskriminieren. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Janucz1414:

Setzte dein Geschwurbel mal positiv ein damit die Gesellschaft davon profitiert und schreib nicht über 8 tausend Kommentare in einem Sexforum haha

ach Dominusss Hannes Wader - Arschkriecher-Ballade!!

kannste dir mal anhören haha 

Du bist ein herrliches Beispiel für den TE, wieso jüngere Männer hier keinen Erfolg haben.. keine Impulskontrolle

vor 1 Minute, schrieb Janucz1414:

Bitte google mal "Diskriminierung"... für was habe ich Dich denn diskriminiert? Und wie wirkt sich diese hier aus? :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Janucz1414:

Was ist an der Erwartung nach Bildung, korrekter Rechtschreibung und Grammatik diskriminierend? Unabhängig davon, dass Diskrimierung etwas ganz anderes bedeutet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du bist ein herrliches Beispiel für den TE, wieso jüngere Männer hier keinen Erfolg haben.. keine Impulskontrolle

Bitte google mal "Diskriminierung"... für was habe ich Dich denn diskriminiert? Und wie wirkt sich diese hier aus? :jumping:

nicht alle Menschen haben dieselben Fähigkeiten. du bist am Bashen fakt 

vor 30 Minuten, schrieb Dominusss:

Was ist an der Erwartung nach Bildung, korrekter Rechtschreibung und Grammatik diskriminierend? Unabhängig davon, dass Diskrimierung etwas ganz anderes bedeutet.

Glaub mir du stellst dich auf die Falsche Seite! 

Kann schon sein, dass ich selbst beschränkt bin Durch die Dummheit der anderen Menschen!

Und ich rede nicht von Bildung, du Arsch Manchmal ist ein Bauer soviel schlauer als ein Arzt!

Hoho-Homosapiens,? man der Name passt mal gar nicht, Homo-Arschloch, Homo-Geldgeil, Homo-Weltkrieg Passt schon eher!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Janucz1414:

Kann schon sein, dass ich selbst beschränkt bin Durch die Dummheit der anderen Menschen!

Und ich rede nicht von Bildung, du Arsch Manchmal ist ein Bauer soviel schlauer als ein Arzt!

Hoho-Homosapiens,? man der Name passt mal gar nicht, Homo-Arschloch, Homo-Geldgeil, Homo-Weltkrieg Passt schon eher!

Wenn einem Argumente fehlen, kommen eben nur dumme Beleidigungen. Aber da bist du unter der Kellerwohnung nicht der einzige 😂😂😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Janucz1414:

na, wenigstens hast Du gelernt, dass Bashen etwas anderes als Diskriminierung ist... Deine Impulskontrolle ist halt ein Witz, zeigen Deine Beschimpfungen ja sehr anschaulich. Du bist nicht beschränkt durch die Dummheit anderer, aber natürlich kann man die Schuld auch immer bei anderen suchen. Korrekte Grammatik, Zeichensetzung usw. ist keine Fähigkeit, sondern Ergebnis von Fleiß.. 

Keine Ahnung, wieso Du so getriggert bist. Wenn die Frage lautet, wieso haben es jüngere Männer hier schwer und ich sage, dass es für mich daran liegt, dass sie häufig ungebildet sind, keine Grammatik/Zeichensetzung/Rechtschreibung beherrschen und ich dies auf einer Plattform, die vom Schriftlichen lebt, erwarte, dann ist das MEINE Antwort. Zusätzlich sind hier recht viele junge Männer, die sich nicht beherrschen können, ausfallend werden, nur weil sie nicht die Resonanz erleben, die sie erwarten. Ist doch gut, dass diese aber in Clubs usw. phantastische Erfolge feiern. Eine Seite, auf der man zunächst dessen schriftlichen Fähigkeiten sieht, ist dann eben suboptimal. Ich mag nun mal keine Männer, die sich sprachlich auf Grundschulniveau bewegen und wenn man das thematisiert, sich Benjamin Button-gleich in den Kindergarten zurückentwickeln. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominusss:

Wenn einem Argumente fehlen, kommen eben nur dumme Beleidigungen. Aber da bist du unter der Kellerwohnung nicht der einzige 😂😂😂

ja da fehlen mir wirklich die Argumente! aber ich habe das Herz am rechten fleck! da kannste du die Kurden in Rojava fragen hahaha! 

Her biji jine Kurd! 

vor 2 Minuten, schrieb Dominusss:

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

na, wenigstens hast Du gelernt, dass Bashen etwas anderes als Diskriminierung ist... Deine Impulskontrolle ist halt ein Witz, zeigen Deine Beschimpfungen ja sehr anschaulich. Du bist nicht beschränkt durch die Dummheit anderer, aber natürlich kann man die Schuld auch immer bei anderen suchen. Korrekte Grammatik, Zeichensetzung usw. ist keine Fähigkeit, sondern Ergebnis von Fleiß.. 

Keine Ahnung, wieso Du so getriggert bist. Wenn die Frage lautet, wieso haben es jüngere Männer hier schwer und ich sage, dass es für mich daran liegt, dass sie häufig ungebildet sind, keine Grammatik/Zeichensetzung/Rechtschreibung beherrschen und ich dies auf einer Plattform, die vom Schriftlichen lebt, erwarte, dann ist das MEINE Antwort. Zusätzlich sind hier recht viele junge Männer, die sich nicht beherrschen können, ausfallend werden, nur weil sie nicht die Resonanz erleben, die sie erwarten. Ist doch gut, dass diese aber in Clubs usw. phantastische Erfolge feiern. Eine Seite, auf der man zunächst dessen schriftlichen Fähigkeiten sieht, ist dann eben suboptimal. Ich mag nun mal keine Männer, die sich sprachlich auf Grundschulniveau bewegen und wenn man das thematisiert, sich Benjamin Button-gleich in den Kindergarten zurückentwickeln. 

Warum ich mich getriggert fühle? weil ich Ungerechtigkeit verabscheue.  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Janucz1414:

ja da fehlen mir wirklich die Argumente! aber ich habe das Herz am rechten fleck! da kannste du die Kurden in Rojava fragen hahaha! 

Her biji jine Kurd! 

Es ist nicht ungerecht, Ansprüche zu haben. Du wirst sicher auch welche haben, nur halt ggf. andere als ich.. Wenn jemand auf kleine Frauen steht, kann ich auch nicht behaupten, derjenige wäre ungerecht und diskriminierend, weil ich ihm zu groß wäre. Ich entspreche eben einfach nur nicht seinem Beuteschema. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Janucz1414:

Her biji jine Kurd! 

Respekt vor Deinem sozialen Engagement. Aber Beleidigungen sind nicht ungerecht? 

Geschrieben

Mit 25 hat man schlechte Chancen? Warte ab, bis du 50 wirst!  :D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es ist nicht ungerecht, Ansprüche zu haben. Du wirst sicher auch welche haben, nur halt ggf. andere als ich.. Wenn jemand auf kleine Frauen steht, kann ich auch nicht behaupten, derjenige wäre ungerecht und diskriminierend, weil ich ihm zu groß wäre. Ich entspreche eben einfach nur nicht seinem Beuteschema. 

Habe ja auch nur meine Persönliche Meinung Kundgegeben, dass ich es nicht bestätigen kann das es im reallife genau so schlecht läuft wie hier auf Poppen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Mit 25 hat man schlechte Chancen? Warte ab, bis du 50 wirst!  :D

Kann ich nicht bestätigen 😀

• Neu erstellen...