Jump to content

Jüngere Typen habe keine Chance ?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus der Rubrik: Oft gefragt, gern‘ gefragt hören wir heute: Jüngere Typen.
Kam jetzt 300 Mal und darf nicht erneut gewählt werden.
Und Morgen wieder ein Oldie: Wie muss ein Anschreiben sein….
Geschrieben

Mein letzter 25jähriger war der größte Flopp! 

Obwohl dieser sportliche Handballer sich sonstwas auf seinen Astralbody eingebildet hat und auch seiner Meinung nach "megacool rüberkam", konnte er dennoch so gar nicht und überhaupt nicht FICKEN. 

Alle Stellungen durchprobiert. Date abgebrochen. 

Geschrieben
Es kommt drauf an . Bin da jetzt nicht abgeneigt aber naja meist sind es Sprüche wie: Lang wie ne Wiener, dick wie ne Knacker
Und schnell wie ne Nähmaschine!
Das ist nicht das Anschreiben was ich bekommen möchte ! Sorry 🙈
Geschrieben
Wenn man so Sprüche macht sollt man Schon wenigsten Standfest sein .
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mosquito:

Naja mit dem Profilbild bei dir, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig 😅

hahah dein ernst? du kannst das mit deiner arrganz evtl nicht verstehen, aber dein profilbild gibt es hier 10000 mal, calvin klein boxer, kein kopf und dann noch eins wo man ein wenig pimmel sieht, das ist natürlich mega ausgefallen.. manchesmal glaub ich die calvin klein boxer bekommt man umsonst bei jedem mcfit abo.. 

Geschrieben

Sorry, kann ich nichts ändern an Deiner Situation wenn Du es nicht auf die Kette bekommst und paar Weibchen begattest. :relieved:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Und zu guter letzt ein profilfoto wie Du deine Feminine seite zur geltung bringst, als gemeiner frauenversteher akzeptiert zu werden.

Können wir auch nicht verstehen, wir man mit der affengeilen Armbanduhr nicht reihenweise die Frauen hier abschleppt. Nicht zu begreifen ...

Geschrieben

Und das Jammern über genau das gleiche Thema geht weiter. Gestern und auch Vorgestern usw....... Ich denke mal, das es für Jünger Männer die verkehrte Seite hier ist und sie leichter zum Sex kommen, wenn sie sich in Bestimmte Gebäude begeben, die es in jeder Größeren Stadt gibt als hier.

Selbst wenn es wirklich Frauen gibt, die auf deutlich jüngere Männer stehen, und hier ganz speziell danach suchen, so suchen Sie sich dann auch nur solche aus, wo alles zusammen passt. Und sie achten genau auf das Profil, und die Bilder. Sowie auf Kommentare und Co.

Aber Sie wollen keine Lehrerin sein, die Mann noch so einiges beibringen muss, oder als Versuchsobjekt für unerfüllte Sexuelle Fantasien oder Wünsche sein. Genau wie das Sie nicht als Angeberobjekt herhalten wollen.

(Ich meine damit: Hey Kumpels, schaut mal her welche Frau ich da nun habe, sie macht alles mit mir, und wenn ich dann genug von ihr habe, hole ich mir einfach die nächste, ältere, weil sie ja eh keinen in ihrem Alter bekommen......... ( Achtung bitte nicht falsch verstehen, und so denke ich mal das manche Jüngere so denken und auch so Reden) ( Ironie!!)):sweat_smile::sweat_smile:

Geschrieben

Vielleicht liegt es, wie so häufig, daran, daß Dein Profil nicht besonders aussagekräftig ist und im Grunde einzig aus (D)einem "Wunschzettel" und einer Wiederholung der sowieso schon vorhandenen Angaben zu Deinem Äußeren besteht. (D)ein "Frag mich einfach"  ist auch nicht besonders hilfreich, denn WARUM soll(te) Dich eine Frau fragen, wenn Du ihr nichts darüber "anbietest", was Dich ausmacht, was Dich von anderen Männern hier abhebt. Junge Typen, die Lust auf einen Dreier haben und gerne mal auf einer älteren "Fregatte segeln lernen" wollen, gibt es hier wie Sand am Meer.

Geschrieben
Junger Mann, die ersten Jahre sind hier sehr schwer. Aber mit den Jahren gewöhnt du dich daran, dann vergeht dir auch die Lust am Jammern. Halte durch 👍
Geschrieben
Auch jünger Männer haben eine Chance ein Abenteuer zu finden. Nur muss man sich dafür auch ein wenig ins Zeug legen. Ob jung oder alt ... Keiner möchte einen Jammerlappen.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb waldkater1701:

Siehst Du,  das ist der Grund warum es bei vielen nicht klappt

Was ich sehe oder Du siehst, sind zwei unterschiedliche Paare.

Geschrieben
Naja Profilbild 👀🙈!!!!
Heisses Abenteuer,solltest einfach mal etwas runterschrauben ,deine Erwartungen hier !!!!
Geschrieben
Leider wirklich so .... bzw überhaupt ne Antwort Antwort eine höfliche normale Nachricht zu bekommen ist schon sehr selten !
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Was ich sehe oder Du siehst, sind zwei unterschiedliche Paare.

Was meinst Du?

Geschrieben
Gegenfrage: in welcher Altersklasse suchst Du denn? Bzw. haste es schon in der eigenen Altersklasse versucht?
Geschrieben

Da vertust du dich. Allgemein haben Männer es hier schwer und Frauen wesentlich einfacher. Das ist nun mal so, find dich damit ab.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rattenscharf:

Da vertust du dich. Allgemein haben Männer es hier schwer und Frauen wesentlich einfacher. Das ist nun mal so, find dich damit ab.

wir haben es einfacher?? echt nu? lächel
das glauben auch nur kerle

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustaufihn300:

Erstmal: Alter ist nur eine Zahl.

Nein

Geschrieben
Und wer ist hier auf die Idee mit dem "Frauenüberschuss" gekommen?!?
Wenn Wir in Unserem Umkreis schauen, in seeehr weitem Umkreis, dann dauert's verdammt lang' bis mal etwas anderes als ein Männer-Profil kommt.
Geschrieben

Für mich ist immer das Thema. Wie man in den Wald schreit so kommt es zurück. So wie manche die Männer die Frauen anschreiben oder behandeln. Frauen wollen auf Augenhöhe behandelt werden egal ob es eine jüngere oder eine ältere Frau ist. 

Geschrieben

Ich verstehe das auch immer nicht. Im rl ziehen die Weiber Nummern, um von den sich hier anbietenden Herren beglückt zu werden und hier wehren sie sich wie Zicke am Strick.. Was waren das für schöne Zeiten, als beim Schützenfest jeder mal über Erna rüberrutschen durfte... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Lieber ne Uhr im Bild, als die Säugetiere zu zeigen die in den Weltmeeren unterwegs sind.

ups…

Der Erfolg und die positive Grundstimmung Deiner Beiträge geben Dir sicher Recht :clapping:

• Neu erstellen...