Jump to content

Jüngere Typen habe keine Chance ?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich die Forenthemen für repräsentativ nehmen würde, dann hätte kaum ein Mann hier eine Chance und Frauen chatten und testen Ihren "Marktwert" nur.:confused:

Geschrieben
Beim Hochseefischen muß der Kapitän ein Patent besitzen. Da kann man nicht mit der Luftmatratze angepaddelt kommen und drauf setzen, daß schon alles gutgehn wird😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich kenne keine einzige Frau - egal wie wählerisch sie ist - die sich bei einem Mann meldet, weil sie mit ihm Sex haben möchte  Du bist ja echt ein Knaller... 

Den muss ich leider widersprechen 😉
Es gibt sehr wohl Damen die aus den Grund Männer anschreiben.

Geschrieben
Mit zunehmendem Alter werden die Chancen nicht größer 😉👍
Geschrieben
Ich frage mich immer... Was stimmt mit einem 25 jährigen nicht das es real kein Mädchen findet???
Und jetzt nicht die Pandemie vorschieben... Die ist jetzt keine Ausrede mehr 😉
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Baldorama:

Lisbetha na warum hast du dich dann auf dieser Seite angemeldet!!! Und wer ist hier der Knaller? B

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bennie73:

Lisbetha na warum hast du dich dann auf dieser Seite angemeldet!!! Und wer ist hier der Knaller? B

Ich wollte dir damit nicht zustimmen.
Als Mann muss man sich schon anständig präsentieren können, ohne dabei zu aufdringlich zu werden.

Geschrieben
Bei mir jedenfalls nicht. Ich möchte einen reifen Mann mit dem ich den Sex genießen kann und nicht Versuchskaninchen für einen jungen Wilden sein. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Kommt drauf an mit welchem Geschlecht du heißes Abenteuer erlebe magst.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Baldorama:

Ich schrieb, "ich kenne keine" :joy: Mag sie geben, aber vielleicht schreiben die dann andere an ... 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Ich schrieb, "ich kenne keine"  Mag sie geben, aber vielleicht schreiben die dann andere an ... 

Stimmt auch wieder und sind ja auch nicht deine Zielgruppe 😉

Geschrieben
"Ich frage mich immer... Was stimmt mit einem 25 jährigen nicht das es real kein Mädchen findet???"

Na hoffentlich gibt er dir die Antwort. Wenn es einer wissen sollte, dann der Beitragsersteller :D

Ich vermute aber, dass es keine Altersfrage ist. Du denkst aus deiner subjektiven Perspektive so von 25 jährigen Männern, jemand anderes über Männer, die 35 Jahre alt sind. Wenn dann müsste die Frage aus meiner Perspektive lauten, warum Menschen generell solche Portale nutzen. Gibt ja hier auch 25 jährige Frauen. Und die Gründe kann dir nur jede/-r selbst liefern aus seine/-r Perspektive.

Anfangs dachte ich, ich bin hier um jemanden zu finden, mit dem ich gerne Zeit und Intimität teile. Mittlerweile bin ich hier, um zu lesen wie Menschen denken und fühlen. :D Vielleicht kommt ja alles andere noch, aber ich wage keine Prognose. Vielleicht lösche ich den Account auch übermorgen, who knows?

Ich nehme stark an, dass wir alle hier sind, um Bedürfnisse zu stillen, über mehr weiß ich nichts.

LG
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bennie73:

Ich habe mich nicht angemeldet, um mich bei irgendwelchen Männern zu melden und ihnen mitzuteilen, dass ich Sex mit ihnen will.. :coffee_happy: Wäre nicht so meine Liga...

Geschrieben (bearbeitet)

vor 5 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Also, vor 2 Tagen hat hier jemand gepostet, das alle MILFs voll auf die jungen Kerle abfahren und er sich kaum noch vor Angeboten retten konnte.... Nun kommst du wieder so.... Ja wie sollen wir ollen Weiber denn nu sein?? Jünglingfressende Vamps oder doch die sich zierenden ollen Jungfern 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Ich versteh es nicht mehr ganz 🤔🤔

Wo ist der Beitrag ? Haha

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Charisma25:

wirkliche Sex Dates scheinen hier eher die Ausnahme zu sein,

Ich glaube da denkst du falsch , ich weiß das hier sehr viele Dates haben , nur sie prahlen damit nicht im Forum rum .  Einfacher ist es wohl aber   hier rumzujammern das  nix geht , die bösen Frauen zu anspruchsvoll sind oder natürlich nicht zu vergessen fast  alle Fakes sind . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonyym96x:

Mir kommt das hier so vor , dass man als junger Mann relativ wenig Chance hat , hier ein heißes Abenteuer zu erleben (25 Jahre) was meint ihr ?

Vielleicht ist gerade diese Seite auch  nicht die richtige Seite dafür. Es gibt mehrere Seiten, die speziell nur darauf ausgerichtet sind reifere Damen mit jüngeren Männern zusammen zu bringen. Da wimmelt es bestimmt nur so von Frauen, die Interesse hätten.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Bennie73:

die holde Damenwelt hier ist halt wählerisch

Bei diesem Satz stelle ich ja gerne die Frage ob du  nicht auswählst mit wem du Sex haben möchtest . Dir ist es egal , hauptsache Frau und Beine breit ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Krista43:

Vielleicht ist gerade diese Seite auch  nicht die richtige Seite dafür. Es gibt mehrere Seiten, die speziell nur darauf ausgerichtet sind reifere Damen mit jüngeren Männern zusammen zu bringen. Da wimmelt es bestimmt nur so von Frauen, die Interesse hätten.

Und was wäre die Seiten dafür ? Vielleicht kannst du mir das ja verraten LG

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube da denkst du falsch , ich weiß das hier sehr viele Dates haben , nur sie prahlen damit nicht im Forum rum .  Einfacher ist es wohl aber   hier rumzujammern das  nix geht , die bösen Frauen zu anspruchsvoll sind oder natürlich nicht zu vergessen fast  alle Fakes sind . 

Das auf diversen Seiten und wohl auch hier Fake Profile gibt ist unbestritten, ansonst kann man ja viel erzählen wenn der Tag lang ist.

Geschrieben

Ich habe mir dein Profil angeschaut. Alles was ich nun schreibe, ist sachlich und hilfreich gemeint, weil du ja um Hilfe bittest. 

Hier die Kritikpunkte:

Dein Profil ist nichtssagend. Du formulierst nur, "ich will ältere Frauen aber ich nehme auch jüngere". Das heisst halt soviel wie du nimmst alle, Hauptsache Frau. 

Ansonsten steht null Info über dich, ausser über Statur. Fotos sind in komischer Haltung. 

Hier die Tips:

Mach ansprechendere Fotos. Wenn du keinen Sixpack hast, setz dich zumindest sympathisch in Szene. Mehr von oben fotografieren, in die Kamera lächeln. Ein Lächeln ist immer unschlagbar. Mal unter uns: Beule in Hose, macht Frauen jetzt nicht so richtig interessiert. 

Du sprichst Frauen an ab 30 oder 40.. keine Ahnung. Diese Frauen, wollen wissen wer du bist. Nach dem Lesen sollten sie denken "hey cooler Typ. Zwar kein Sixpack, aber scheinbar echt sympathisch und witzig" oder so ähnlich. 

Selbst wenn sie auch nur Sex sucht. Du bist einer unter 10.000 Männer. Und bitte nichts erfinden oder künstlich inszenieren. Sei authentisch, aber zeig dich eben von deinen guten Seiten. Sei charmant, sei nicht langweilig, sei nicht 0815. 

Denn seien wir ehrlich, 0815 und langweilig, will keiner von uns. 

Gutes Gelingen. ✌️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Bei diesem Satz stelle ich ja gerne die Frage ob du  nicht auswählst mit wem du Sex haben möchtest . Dir ist es egal , hauptsache Frau und Beine breit ? 

Bei so einen Satz erübrigt sich in der Regel jede Frage, besonders diese warum welche keine Frau kennen lernen 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Charisma25:

Das auf diversen Seiten und wohl auch hier Fake Profile gibt ist unbestritten, ansonst kann man ja viel erzählen wenn der Tag lang ist.

Ich habe nicht behauptet das es generell  keine Fake Profile gibt . Ob du glaubst oder nicht das hier viele Dates haben ist mir relativ egal ehrlich gesagt. 

vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Bei so einen Satz erübrigt sich in der Regel jede Frage, besonders diese warum welche keine Frau kennen lernen 🤷‍♂️

Ich habe auch selten eine Antwort darauf erhalten :sweat_smile:, aber ich dachte ich versuch`s nochmal . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bin nicht sicher, ob mein zartes Gemüt die Antwort auf Deine Frage verträgt :P

Geschrieben
Mir kommt es so vor als ob niemand eine Chance hat wenn ich diese Fragen immer lese..ev hast du dir das daten hier einfacher vorgestellt als es ist und solltest ein wenig investieren, statt zu sagen "hallo, hier bin ich"???
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonyym96x:

Wo ist der Beitrag ? Haha

Screenshot_20211019_174032.jpg

• Neu erstellen...