Jump to content

Befriedigung nach Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

So einen Kerl hätte ich gerne mal :-)

Na.dann loß

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ErBi4U:

Oder willst du damit auf Umwegen nur sagen, dass du ein toller Liebhaber bist, weil die Frau total fertig da liegt und du nach paar Min schon wieder kannst….

Denke auch so 

Und hofft das es klappt🤣🤣🤣

Geschrieben
Möglicherweise ist er einfach nicht so erfüllend? Es ist ja nicht jeder Orgasmus gleich. Es gibt welche, die pushen einen eigentlich nur noch mehr, machen gierig und unersättlich. Aber ich denke das ist ein Vorteil des weiblichen Geschlechts. Körperlich gesehen braucht Mann ja zumindest ne Verschnaufpause. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zahir75:

Mit oberflächlichem Sex kann ich nichts anfangen. Dann besser gar nicht. 

😉😉😉dito.....und sage mal die Mehrheit der User von hier auch nicht. 

Geschrieben

ich persönlich hab da nich wirklich ahnung, aber bin grad etwas verwundert, da es doch in all den themen immer anders rüberkommt...
und das bissel, was ich kenn war 25sek, mann platt, tuck...hmm

Geschrieben
Ja, ich denke, das kennt jeder Mann. Aber denke nicht, dass das unbedingt was mit ungenügend Befriedigung zu tun haben muss. In deinem Alter ist man natürlich voll im "Saft". Da hat man wahrscheinlich meist beim Sex noch so viele Hormone , dass man locker noch ne zweite Runde (oder dritte...) kann. Das legt sich natürlich irgendwann. Aber auch mit 41 Jahren kann ich sagen, dass es auch gelegentlich vorkommt, dass noch tollem Sex es dennoch passieren kann, dass je nach Situation (z.B. sie reibt ihren süssen Po an deinem Schoss...) man dennoch gleich irgendwie nochmal Lust bekommt. Kann dann aber auch passieren, dass ich dann durchaus noch gleich mal tollen Sex haben kann, aber vielleicht nicht so recht zu einem zweiten Orgasmus kommen kann. Aber um genau auf deine Frage einzugehen, denk ich in deinem Alter schon, dass du ganz einfach ne Menge Hormone hast, die dich halt mehr als ein Mal Spass haben lassen. Und dass es nix aussagt, dass der Sex unbefriedigend war.
Geschrieben
Dann war es die oberflächliche NUR Sex Nummer!
Kimmt für mich überhaupt nicht in Frage, dann lieber selber machen oder Spielzeug.
Wenn man sich im Kopf erreicht kann man sich auch gehen lassen, der Weg ist das Ziel und dann spürt man auch die Befriedigung die noch Stunden durch den Körper fliesst, bei mir zumindest.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Astaroth2312:
Wieder ein Mimi - Thread.

Wieder einer der nichts zu sagen hat seinen unqualifizierten Senf dennoch dazu geben muss.!

Geschrieben
Ok , ne das kommt bei mir auch im Kopf an ,nur bin ich dann so aufgedreht ,daß ich gleich nochmal will und das auch meist gleich auch wieder anfange mit dem zweiten Vorspiel und kann auch meist wieder direkt danach 😊😊😊👍👍👍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heifa:

Wieder einer der nichts zu sagen hat seinen unqualifizierten Senf dennoch dazu geben muss.!

Das wollte ich für den Beitrag gar nicht schreiben. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

So einen Kerl hätte ich gerne mal :-)

Eine Frage der Übung, lese dich mal beim "ruinierten Orgasmus" ein, das ist nichts schlimmes auch wenn der Name sich so anhört ;-)

Das kannst du als Frau mit dem Mann auch gut spielerisch zusammen rausfinden und gemeinsam die passenden "Zeitpunkte" finden damit ihr das erleben könnt.

Geschrieben
Ich wär auch gern so wie ihr. Was ihr so alles drauf habt, da muss man ja neidisch werden.
Geschrieben
Ey Aaaalter, is ja krass endgeil, wie machst'n das, dat die Chicks da so platt ausgelutscht die Biege machen..!? Haste irgendwie 'n bombe Teil oder gehst fett abpumpen..!? Paar andere Buddies rocken ihre Hühner ja genauso ab bis sie flennen. Wo sind die Secrets, Bros..? Nix mehr los mit den Teilen, winken einfach zu crazy ab wenn man sie nochmal checken will😉
Geschrieben
Ich kann das verstehen mir geht es genau so 🤷‍♂️ und nein ich nehme keine Medikamente 😂
Geschrieben
Mein letzter 25jähriger war der größte Flopp!
Obwohl dieser sportliche Handballer sich sonstwas auf seinen Astralbody eingebildet hat und auch seiner Meinung nach "megacool rüberkam", konnte er dennoch so gar nicht und überhaupt nicht FICKEN.
Alle Stellungen durchprobiert. Date abgebrochen.
Geschrieben

Nein mir geht es nicht so. Aus dem ganz einfachen Grund, das für mich Sex viel mehr ist, als nur an mich zu denken, und zu denken Mensch ich kann aber noch viel Öfters aber die Frau neben mir liegt da total Platt und ausgelaugt rum. Ich bin jemand von der Sorte Mann der danach erstmal eine Paus braucht um zu Kuscheln und zu Schmusen. Und dann später wenn beide wieder bei Sinnen sind, wieder eine neue Runde zu starten oder auch nicht. Es dreht sich doch beim Sex nicht nur um einen Partner, dafür gehören doch 2.

Geschrieben
Sie liegt da total fertig? Da würde ich aber auch gern die Frau dazu hören....ansonsten netter Versuch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Mein letzter 25jähriger war der größte Flopp!
Obwohl dieser sportliche Handballer sich sonstwas auf seinen Astralbody eingebildet hat und auch seiner Meinung nach "megacool rüberkam", konnte er dennoch so gar nicht und überhaupt nicht FICKEN.
Alle Stellungen durchprobiert. Date abgebrochen.

🤣Ich stell mir das gerade vor. 

Man kann also sagen, daß es wohl unbefriedigend war

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonHappy:

🤣Ich stell mir das gerade vor. 

Man kann also sagen, daß es wohl unbefriedigend war

Sorry, falscher Thread 

• Neu erstellen...