Jump to content

Befriedigung nach Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sorry, falscher Thread 

Naja, es war ja unbefriedigend 

Geschrieben
Ich bin fick und fertig 😁 oft sind es beide nach einem schönen sex 👍
Geschrieben
Vielleicht liegt die Frau nicht völlig Fertig so wie du es denkst ? Vielleicht liegt sie da gelangweilt und wartet nur drauf ein zweites Mal genommen zu werden ? Dass was du Interpretierst heißt noch lange nicht dass es die Realität ist .. Frauen müssen nicht warten bis der Schwanz bereit ist .. sie können sofort ..
Geschrieben (bearbeitet)

Das konnte ich in deinen Alter auch - mit. wichtiger Einschränkung - ab und zu

...ähnlich wie bei Streetfigher:
sich schnell wieder "aufrappeln" - ROUND 2 - FIGHT

Wenn Du die jedoch immer kannst bist Du meiner Meinung nach ein Mutant....

Wenn Du sonst jedoch keine anderen Superkräfte besitzt, um mit anderen Superhelden mitzuhalten, würd' ich diese spezielle Fähigkeit beruflich nutzen....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

nö, ich bin nach guten 2min. körperlich wie geistig meines Orgasmus bedient und befriedigt. Dann erstmal ein Bier und Sportschau an. :clapping:

Geschrieben
Denke mal, das eher ein Kerl "total fertig da liegt", wenn man(n)
denn intensiven Sex hatte, der sich nicht nur über 5 Min. erstreckt hat!
Geschrieben (bearbeitet)

Die andere Möglichkeit wäre (wenn immer und du bist ein Mensch....)....

Du hattest  nur einen imaginären Orgasmus oder Du bist ein Orgasmus-Faker....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ich kann bei '5 Minuten Sex' nich mitreden.. 🤷‍♀️
Geschrieben
Also, ich hatte schon öfter, dass mir einmal Sex nicht reichte um befriedigt zu sein. Dann ging es in die nächste Runde und Pause dazwischen brauchte ich auch nicht wirklich. Aber dass die Frau total fertig war und nicht mehr konnte, das habe ich selbst nach Stunden noch nie erlebt. Mache ich da was falsch, wenn sie nach der 5. Runde nochmal will?🤔
Geschrieben
Solltest mal deine auf deine Koerpersprache hoeren !!
Is klar bei schnell ist man unbefriedigt ,es fehlt was tztztz !!!!
Geschrieben
Nach dem du abgespritzt hast kommt der Orgasmus nicht so richtig in deinem Kopf an ? Hä ? Sowas kenn ich überhaupt nicht.Entweder gefällt dir die Frau ganz und garnicht oder es war einfach nur ein mieser Sex ...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tim-1987:
Nimmst du Medikamente?

Nein

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb torte:
Ok , ne das kommt bei mir auch im Kopf an ,nur bin ich dann so aufgedreht ,daß ich gleich nochmal will und das auch meist gleich auch wieder anfange mit dem zweiten Vorspiel und kann auch meist wieder direkt danach 😊😊😊👍👍👍

Ist doch perfekt für die Frau.... Oder ticke ich da bissl komisch🤔

Geschrieben
also das gefühl kenne ich nicht. entweder ich komme...oder nicht.
trotzdem kann es vorkommen, dass ich nach dem höhepunkt noch lust habe weiter nähe und zärtlichkeiten auszutauschen und meine partnerin nochmal zu befriedigen oder so lange weiter zu spielen, bis wir beide wieder zusammen finden 😁

das hat dann aber eher mit dem gegenteiligen effekt zu tun, dass es so gut war und ich nicht aufhören möchte 🤩
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb gamapaar:
Dann hast du noch nicht die Frau erlebt, die es dir so richtig besorgt das danach nur an kuscheln denkst 😉👍

Könnte was dran sein

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bodosinger19:

Stimmt, aber bei einer richtigen Frau kann es durch aus passieren, dass Mann nicht ans kuscheln denkt sondern kurz danach weiter machen will!

Ist auch was dran

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 1Himmelreich:
Ich glaub du bist zu jung 😉

Zu jung für was ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bodosinger19:

aber bei einer richtigen Frau

Was ist denn eine richtige Frau? Sind etwa auch falsche im Umlauf?? :flushed::see_no_evil:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' jetzt interessehalber den Hugh Jackman gefragt:
Der Wolverine, der kann das auch -immer-
außer Silberkugeln. oder/und Weihwasser ist in der Nähe....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Sie liegt da total fertig? Da würde ich aber auch gern die Frau dazu hören....ansonsten netter Versuch

Genausooo ist es.., wann, wie und wooo wird denn nun ein Erfahrungsbericht solch einer platten und geschafften Frau auftauchen..!?!?!?..🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Was ist denn eine richtige Frau? Sind etwa auch falsche im Umlauf?? :flushed::see_no_evil:

Nein so wie du es verstanden hast war es nicht gemeint. Aber bei einer Frau die dich richtig anturnt mehr als alle anderen könntest du ständig! Also bei so einer steht dein kleiner Freund nach kurzer Zeit wieder auch wenn du total fertig bist!

Geschrieben
Ein 24 jähriger Jungbulle, lol.
vor 2 Stunden, schrieb Tim-1987:

Nimmst du Medikamente?

Mit 24 geht das noch ohne 

Geschrieben
Da ich sehr viel Ausdauer besitze, bei allem was ich mache... spritze ich erst nach 2 bis 3 Stunden ab.... danach habe ich andere Dinge im Kopf als direkt wieder zu vögeln.... lecken und alles andere ist dann kein Problem, aber was ficken angeht bin ich dann erstmal ne Stunde raus....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zahir75:

Mit oberflächlichem Sex kann ich nichts anfangen. Dann besser gar nicht. 

Dann musst Du ihm das auch sagen!

"Hör auf mit Deinem Lurch über meinen Venushügel zu schubbern, ich hasse oberflächlichen Sex, schieb ihn endlich rein!"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JungmannAK1997:

Hallo zusammen, ist es bei euch Männern auch so das ihr meist nach einem mal Sex, bzw einen Orgasmus nicht direkt befriedigt seit?

Nein! Ich habe mit einer Frau nur dann Sex, wenn die geistig-emotionale Basis stimmig ist. Dann macht's nicht im Schritt "Peng", sondern auch im Kopf.

• Neu erstellen...