Jump to content

Befriedigung nach Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Tja der Satisfyer schafft das in einer Minute, die meisten Männer gar nicht. Liegt an der Technik der Männer und daran , was sie NICHT machen. Es gibt Frauen die bekommen nur von ein bisschen f...en einen Orgsamus, ich und viele andere nicht.

Sag das nicht so laut. Da fühlen sich doch jetzt einige provoziert, dir das Gegenteil zu beweisen. Auf der anderen Seite schreckt es vielleicht potentielle Kandidaten ab. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JungmannAK1997:

Es geht aber ja auch nicht nur darum das der mann die Frau befriedigt, ea sollte schon gegenseitig der fall sein

Der Mann wird IMMER mehr als befriedigt von mir. Die Lust des Anderen ist auch meine Lust. Wenn beide so fühlen und es genießen können, wird es perfekt.

vor 14 Minuten, schrieb DonHappy:

Sag das nicht so laut. Da fühlen sich doch jetzt einige provoziert, dir das Gegenteil zu beweisen. Auf der anderen Seite schreckt es vielleicht potentielle Kandidaten ab. 

Ich bekomme täglich reichlich Angebote, ich hätte  Auswahl ohne Ende. Aber das mit dem Orgasmus klappt nur dann, wenn ein Mann wirklich zu mir passt, auch vom Kopf. Mir muss auch niemand etwas beweisen, wenn es passt wird es sich von selbst ergeben. Technik alleine hilft auch nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Der Mann wird IMMER mehr als befriedigt von mir. Die Lust des Anderen ist auch meine Lust. Wenn beide so fühlen und es genießen können, wird es perfekt.

Ich bekomme täglich reichlich Angebote, ich hätte  Auswahl ohne Ende. Aber das mit dem Orgasmus klappt nur dann, wenn ein Mann wirklich zu mir passt, auch vom Kopf. Mir muss auch niemand etwas beweisen, wenn es passt wird es sich von selbst ergeben. Technik alleine hilft auch nicht.

😄Na wenn du auch ohne Orgasmus befriedigt bist, schränkt das ja die Auswahl nicht so sehr ein. 

Ansonsten stell ich mir das schon schwierig vor, genau "den" passenden zu finden. Ich geh aber davon aus, daß da auch kein Druck vorherrscht. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DonHappy:

😄Na wenn du auch ohne Orgasmus befriedigt bist, schränkt das ja die Auswahl nicht so sehr ein. 

Ansonsten stell ich mir das schon schwierig vor, genau "den" passenden zu finden. Ich geh aber davon aus, daß da auch kein Druck vorherrscht. 

Nö es herrscht kein Druck 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Kenn‘ ich 🤜🤛

Ich brauche dafür keine blaue Pille 😄😄😄😄😄😄😄👍👍👍

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DonHappy:

Ich brauche keinen Sex zum Druckabbau oder nur um Sex zu haben, wie viele Männer. Ich liebe Sex und könnte ihn mehrmals täglich haben, aber er muss erfüllend sein, ansonsten bringt mir das nichts.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Nö es herrscht kein Druck 

👍Läuft. Dann dürfen alle ihre Bewerbungen stecken lassen😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonHappy:

👍Läuft. Dann dürfen alle ihre Bewerbungen stecken lassen😄

Kommen trotzdem immer welche, wenn ich im Forum kommentiere ;-), kann ich mit leben, werden freundlich abgelehnt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Kommen trotzdem immer welche, wenn ich im Forum kommentiere ;-), kann ich mit leben, werden freundlich abgelehnt

😬 Aber nicht, daß ich da jetzt dazu beigetragen habe 

Geschrieben
Wer antworten auf seinen Beitrag möchte, muss auch damit rechnen das welche drunter sind die einem nicvt gefallen. Wer in Foren schreibt, will Aufmerksamkeit. Du hast die Mitglieder der Cumiunity um antworten gebeten. Ich bin jetzt eine Frau und spreche aus eigenen Erfahrungen. Und ich kann mich nur einem der Vorgänger anschließen. Der Partner muss passen. Sie sollten beide auf einer Wellenlänge sein. Und beide müssen gleich ausgepowert sein
Geschrieben

Fällt mir schwer, dem zu folgen. Ist das eine Art des neuen "Fünfkampfes" oder bewegt ihr euch im Bereich der Tierwelt.  Wo bleiben die Gefühle und Zärtlichkeiten und sonstiges was zu einer erfüllenden Zweisamkeit gehört???

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sexgöttin-NS:
Wer antworten auf seinen Beitrag möchte, muss auch damit rechnen das welche drunter sind die einem nicvt gefallen. Wer in Foren schreibt, will Aufmerksamkeit. Du hast die Mitglieder der Cumiunity um antworten gebeten. Ich bin jetzt eine Frau und spreche aus eigenen Erfahrungen. Und ich kann mich nur einem der Vorgänger anschließen. Der Partner muss passen. Sie sollten beide auf einer Wellenlänge sein. Und beide müssen gleich ausgepowert sein

Ich habe mich nicht beschwert, ich bin selbst verwundert wie man sich so das Maul zerreißen kann, ich habe das wirklich als problem angesehen, weil die frauen mich wenn ich 5 minuten nach dem sex, sexuelle anspielungen mache fragen ob ich nicht befriedigt bin. Ich sage das selten die wahrheit… ich habe nur gedacht bei mir ist da was falsch

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb JungmannAK1997:

Ich habe mich nicht beschwert, ich bin selbst verwundert wie man sich so das Maul zerreißen kann, ich habe das wirklich als problem angesehen, weil die frauen mich wenn ich 5 minuten nach dem sex, sexuelle anspielungen mache fragen ob ich nicht befriedigt bin. Ich sage das selten die wahrheit… ich habe nur gedacht bei mir ist da was falsch

Es ist ja auch keinesfalls immer so, und auch nicht bei jeder dame, es gibt die jenigen die direkt sagen, wow geil lass weiter machen, und es gibt halt die die fragen ob ich nicht befriedigt bin, letztere überlegen aber deutlich also

Geschrieben
Am 19.10.2021 at 16:05, schrieb bifi622:

Und jetzt ruhiger geworden 😁

Nein,  jetzt leg ich nur noch Hand an da die Frau null Lust hat.

Aber das jeden Tag 👍☺️

Geschrieben
Das mit dem Wiederholen kann ich jetzt nicht so bestätigen, aber den Rest mit dem Orgasmus schon. Es ist halt wie bei den Frauen auch: Es gibt mehr als eine Art Orgasmus!
Geschrieben
Am 19.10.2021 at 11:51, schrieb Naschkatzerl:

So einen Kerl hätte ich gerne mal :-)

😂 woran hängst, schreib ihn doch an. 😂

• Neu erstellen...