Jump to content

Liebe Damen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Selene09:

Ach...modisch schick mit ner breiten Krempe ist der Denkradius um einiges größer als von der Tapete bis zur Wand...von daher🤷‍♀️

Heute schon eine Akashasäule aufgestellt?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Frauenfüßeverwöhner:
Ich bin sehr für Ehrlichkeit. Ein Bild gehört dazu.

Was hat ein Foto mit Ehrlichkeit zu tun, dass erschließt sich mir nicht ganz. Wenn man sich per PN austauscht kann man doch ein Foto mitschicken. So halte ich es und bin damit bis jetzt gut gefahren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Heute schon eine Akashasäule aufgestellt?

Du liebreizendes Kerlchen, was willst du denn jetzt von mir?

Hast du im Netz nach sinnlosen Fragen gegoogelt und suchst jetzt verzweifelt nach Gelegenheiten diese einzuwerfen?

Gib mir ne halbe Stunde, dann kannst du deine geistigen Ergüsse gern bei mir abladen. Schlimmer kann mein Tag heute auch nicht mehr werden.

Geschrieben
Ein Bild hat nix mit Ehrlichkeit etc. zu tun. Ich habe eins in der geheimen Galerie… die Leute von denen ich der Überzeugung bin, das sie nix Unrechtes im schilde führen, gebe ich mich zu erkennen…. Für alle ist es mir zu gefährlich… dafür habe ich zu viel zu verlieren bzw. zu viel Angst erkannt zu werden… und jetzt… draufkloppen
Geschrieben
Wenn sie nicht so aussehn wie beschrieben, zahlen sie eben so lange meine Getränke bis es paßt😁
Geschrieben

Die Diskussion ist doch eigentlich so unnötig wie ein Kropf. Es ist ein Unterschied, ob ich grundsätzlich auf einer Dating-Plattform bin oder wie hier auch Neigungen, Vorlieben usw. preisgebe und dann anhand von Bildern erkannt werde. Es ist auch unwahr, dass man hier angemeldet sein muss, um die Bilder zu sehen.. Man muss nur jemanden kennen, der hier angemeldet ist. 

Ein Gesellschaftsrechtler, Partner einer großen Kanzlei und Berater von Top-Unternehmen wird wohl eher weniger Aufträge bekommen, wenn Mandanten wissen, dass er in seiner Freizeit gern ausgepeitscht wird. Von seiner eigenen Sekretärin will der Steuerberater im Zweifel nicht wissen, dass sie immer Samstags auf Parkplätzen Gangbangs hat. 

Eine ehemalige Kollegin war ihren Beraterjob los, als Hinz und Kunz beim Auftraggeber ihrer Nacktbilder kannten.

Kann man ungerecht finden, kann man sich drüber hinwegsetzen, aber es ist naiv zu glauben, dass "nichts zu verbergen" zu haben, automatisch bedeutet, dass es nicht auch Konsequenzen haben kann. 

Geschrieben

Bei mir ist es sowohl aus beruflichen als auch aus privaten Gründen warum ich mich hier nicht komplett zeige. Außerdem bestimme ich sehr gern selbst, wer mich sehen darf. Es laufen da draußen schließlich genug Gestörte herum.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hamburg170498:

Ich möchte hier niemanden begegnen, den ich evt. kenne.

Das wäre mir völlig egal.

Und außerdem - er/sie ist ja auch hier.

Also was wolle?????

Geschrieben
Ich brauche kein Profilbild weil Bilder eh nichts Aussagen und man sich trifft, fällt der Gegenüber aus den Latschen und sagt sich, " oh mein Gott. " Er oder Sie dreht auf drm Absatz wieder um. Alles schon passiert. Dann lieber fünf gegen Willi oder wie auch immer.
Geschrieben
Naja, wenn man ein Geschäft betreibt, kommt sowas nicht unbedingt gut an.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb La-Luna59:

Was hat ein Foto mit Ehrlichkeit zu tun, dass erschließt sich mir nicht ganz. Wenn man sich per PN austauscht kann man doch ein Foto mitschicken. So halte ich es und bin damit bis jetzt gut gefahren.

Es ist tatsächlich ein großer Unterschied zwischen Männern und Frauen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Handzahme:

..... kein Bild ist kein Ausschlusskriterium für mich.

Ja nee....is klar😛 deshalb können dich Mitglieder ohne Bild auch nicht anschreiben 👍🤣

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Diskussion ist doch eigentlich so unnötig wie ein Kropf. Es ist ein Unterschied, ob ich grundsätzlich auf einer Dating-Plattform bin oder wie hier auch Neigungen, Vorlieben usw. preisgebe und dann anhand von Bildern erkannt werde. Es ist auch unwahr, dass man hier angemeldet sein muss, um die Bilder zu sehen.. Man muss nur jemanden kennen, der hier angemeldet ist. 

Ein Gesellschaftsrechtler, Partner einer großen Kanzlei und Berater von Top-Unternehmen wird wohl eher weniger Aufträge bekommen, wenn Mandanten wissen, dass er in seiner Freizeit gern ausgepeitscht wird. Von seiner eigenen Sekretärin will der Steuerberater im Zweifel nicht wissen, dass sie immer Samstags auf Parkplätzen Gangbangs hat. 

Eine ehemalige Kollegin war ihren Beraterjob los, als Hinz und Kunz beim Auftraggeber ihrer Nacktbilder kannten.

Kann man ungerecht finden, kann man sich drüber hinwegsetzen, aber es ist naiv zu glauben, dass "nichts zu verbergen" zu haben, automatisch bedeutet, dass es nicht auch Konsequenzen haben kann. 

Besser kann man es nicht ausdrücken und erklären.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Es ist tatsächlich ein großer Unterschied zwischen Männern und Frauen.

Na erkläre doch mal genauer und ausführlicher... 🙄

Geschrieben

Auch wenn du die lieben Damen ansprichst, melden sich ja auch so einige andere hier zu Wort und übersetzen deinen EP irgendwie mit "Gesichtsbild"... 🤔

Aber apropos Wort, bei so manchen Kommentaren, insbesondere von bilderlosen Seelen, benötige ich gar kein Bild mehr, da reichen mir schon die Worte... 🙄

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Provodis:

Ja nee....is klar😛 deshalb können dich Mitglieder ohne Bild auch nicht anschreiben 👍🤣

Geheime Galerie, wie wäre es damit?
Nicht öffentliches Bild ist gemeint 😜😜😜

Geschrieben
Ich wohne in einem "Kaff" und hab Kids.. keine Lust von irgendjemand erkannt zu werden der es dann anonym an andere weiterleitet und ich dann abgestempelt werde. Ansonsten wäre es mir egal wenn ich in einer Großstadt leben würde. Glaub ich
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Na erkläre doch mal genauer und ausführlicher... 🙄

Frauen sind nicht so tolerant wie wir Männer. Auch du hast mich auf die Ignorieren-Liste gesetzt, obwohl ich mich nicht erinnern kann, dich hier schon einmal angeschrieben zu haben.

ICH würde das nicht tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Frauen sind nicht so tolerant wie wir Männer. Auch du hast mich auf die Ignorieren-Liste gesetzt, obwohl ich mich nicht erinnern kann, dich hier schon einmal angeschrieben zu haben.

ICH würde das nicht tun.

Hat jetzt was genau mit dem Thema zu tun 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Hat jetzt was genau mit dem Thema zu tun 🤔 🤦‍♀️ 

Es muss ja einen Grund geben, für mich können das nur Äußerlichkeiten sein, Stichwort Fotos im Profil!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cuddly_witch:

....ist ja dann auch etwas diskreter und unintimer, seine Möpse abzulichten.... :joy:

Naja, die erkennen nicht so viele 😎

Da ist meine Kodderschnauze eher verräterisch. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Frauen sind nicht so tolerant wie wir Männer

Was hat die Toleranz mit einem Profilbild zu tun ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Es muss ja einen Grund geben, für mich können das nur Äußerlichkeiten sein, Stichwort Fotos im Profil!

Hat nun was mit der angeblichen Ehrlichkeit zu tun die ja Anscheinend anzweifelst... 🙄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Was hat die Toleranz mit einem Profilbild zu tun ? 

Frauen achten extrem auf Äußerlichkeiten. Das geht nur mit Bild!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Hat nun was mit der angeblichen Ehrlichkeit zu tun die ja Anscheinend anzweifelst... 🙄

Viel, ist aber so hier sehr schwer zu erklären.

• Neu erstellen...