Jump to content

Liebe Damen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Frauen achten extrem auf Äußerlichkeiten. Das geht nur mit Bild!

Du kennst alle Frauen ?  Ich achte extrem auf Herz und nun ? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yogofu:

Dem Arbeitgeber würde ich meine Meinung geigen und die Kündigung gleich mit einreichen. In so einem verklemmten Betrieb arbeiten.. ne danke 😂

Das schreibst du hier lediglich, weil dein Arbeitgeber poppen.de nicht kennt oder du  gar keinen Arbeitgeber hast.🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Aber zeigst dich nicht. Zeige doch mal dein Herz.

Hast du mich überhaupt verstanden ?   Ich achte NICHT extrem auf ein Bild , ich brauche für den ersten schriftlichen Kontakt noch nicht mal eins.  

Und im übrigen zeigst du dich doch auch nur mit Maske ;) Glashaus und so .....

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Hast du mich überhaupt verstanden ?   Ich achte NICHT extrem auf ein Bild , ich brauche für den ersten schriftlichen Kontakt noch nicht mal eins.  

Und im übrigen zeigst du dich doch auch nur mit Maske  Glashaus und so .....

Männer auch nicht. Schreib "Frau" und alle sind zufrieden.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du kennst alle Frauen ?  Ich achte extrem auf Herz und nun ? 

Dass dein Herz an der rechten Stelle ist, kann man auf deinen Bildern sehen. 😁😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlcesteC:

Männer auch nicht. Schreib "Frau" und alle sind zufrieden.

Bitte ? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Und im übrigen zeigst du dich doch auch nur mit Maske  Glashaus und so .....

Profil!?!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Bitte ? 

Männer brauchen für den ersten Kontakt ebenfalls kein Bild.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mmmmartin:

Dass dein Herz an der rechten Stelle ist, kann man auf deinen Bildern sehen. 😁😇

Meine Güte ist es so schwierig zu verstehen ? Ich brauche   erstmal kein Profilbild von einem Mann , sondern es entwickelt sich durch Kommunikation oder eben nicht . Es geht doch hier im Thema um das Profilbild oder ? !  Mein Herz oder ob ich es an der richtigen Stelle habe wird der Mann mit dem sich etwas entwickelt merken  und genauso merke ich es bei ihm . 

Jeder darf hier frei entscheiden ob er sich zeigt oder nicht und das ist auch gut so . 

vor 2 Minuten, schrieb AlcesteC:

Männer brauchen für den ersten Kontakt ebenfalls kein Bild.

Das stimmt . :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Man muss natürlich bedenken, dass die User hier im Schnitt eher - wenn überhaupt - zum Großteil in „normalen“ Berufen mit niedrigen bis mittleren Löhnen arbeiten. 
Der höchste Schulabschluss ist in der Regel nicht das Abitur.

User, die seit Monaten oder Jahren den ganzen Tag hier online sind, sind eher aus der sozial schwachen Schicht.

Das soziale Umfeld beschränkt sich meist auf Menschen mit dem gleichen Status.

Das ist nicht schlimm, und auch nicht böse gemeint. Und bevor jetzt alle schreien „bei mir ist das nicht so“, es gibt natürlich Ausnahmen!!!

Aber: Die oben genannten Personenkreise können sich in der Regel nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die über ihrem kleinen Horizont leben.

Das „ich stehe dazu“ und „mir doch egal“ zeigt das eindeutig.

Es gibt ausreichend Berufe, Positionen und vor allem auch familiäre oder private Dinge, die es nicht erlauben, jedes Essen bei FB zu posten oder zu zeigen, dass man seine private Zeit mit einer Menge komischer Leute auf einer Erotikseite verbringt.

Die hartgesottenen Bildchenverfechter/innen werden dich mit ihren Protesten überschütten.👍😛

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Frauen achten extrem auf Äußerlichkeiten. Das geht nur mit Bild!

Also heißt was genau, das Männer so tolerant sind das die einfach alles ficken.. Sorry aber das man Ansprüche hat, hat nicht mit Intoleranz zu tun, wenn eine Frau dann alles über sich steigen lässt ist sie eine schlampe, wenn sie es sich aussucht ist sie intolerant und Prinzessin. Bitte wenn du alles vögeln möchtest tue es, aber zwing das nicht anderen auf und vorallem Verkauf es nicht als Toleranz...!!!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb hamburg170498:

Also heißt was genau, das Männer so tolerant sind das die einfach alles ficken.. Sorry aber das man Ansprüche hat, hat nicht mit Intoleranz zu tun, wenn eine Frau dann alles über sich steigen lässt ist sie eine schlampe, wenn sie es sich aussucht ist sie intolerant und Prinzessin. Bitte wenn du alles vögeln möchtest tue es, aber zwing das nicht anderen auf und vorallem Verkauf es nicht als Toleranz...!!!

Es geht hier in dieser Unterhaltung NICHT ums Poppen, sondern um das miteinander Reden, den Erstkontakt!

Aber klar, du zeigst dich auch nicht!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Man(n) /Frau MUSS sich hier auch NICHT zeigen... 🤷‍♀️ 

Kontakt können Bilderlose genauso gut aufnehmen wie welche mit Foto... 

Geschrieben
Noch etwas: Es fällt mir gerade auf, das alle diejenigen, die meine Meinung nicht teilen, zum einen sich selbst nicht zeigen, zum anderen sehr heftig reagieren. Mal drüber nachdenken!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Es geht hier in dieser Unterhaltung NICHT ums Poppen, sondern um das miteinander Reden, den Erstkontakt!

Was hat den das reden miteinander mit einem Bild zu tun? So oft wie Frauen hier angefeindet werden mit solchen veralgemeinegerungen so brauch Mann sich auch nicht zu wundern wenn er nicht auf jede nachricht ein Regenbogen mit Einhorn bekommt und da hinter den text, oh danke du willst das und das, ja klar, du musst mich darauf auch nicht respektvoll und vernünftig anschreiben, "fiken?" Reicht schon.... Das spricht sehl für Toleranz, und wenn man als Frau dann noch beleidigt wird um so mehr... Ja ne ist klar...

Geschrieben
Ich schreibe respektvoll - und ich beleidige dich nicht. Ein "ficken?" bekommt von mir KEINE Frau!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Noch etwas: Es fällt mir gerade auf, das alle diejenigen, die meine Meinung nicht teilen, zum einen sich selbst nicht zeigen, zum anderen sehr heftig reagieren. Mal drüber nachdenken!

Nochmal vielleicht verstehst es ja doch irgendwann mal.. 

Man(n) /Frau MUSS sich hier auch NICHT zeigen wenn man es NICHT mag... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Heftig reagieren tue ich wenn mann frauen Intoleranz vorwirf weil sie kein foto drin haben.... Den Begriff Intoleranz hast du wohl falsch verstanden, wie gesagt auch frau darf sich aussuchen mit wen sie vögeln möchte. Wenn du alles nimmst und es als Toleranz bezeichnest ist es dein Ding, ist aber keine Toleranz sonder einfach nur notgeil... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️Jeder hat seinen eigenen Anspruch, sollen wir den jetzt alle über Bord werfen weil wir sonst intolerant sind?... 🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb hamburg170498:

Heftig reagieren tue ich wenn mann frauen Intoleranz vorwirf weil sie kein foto drin haben.... Den Begriff Intoleranz hast du wohl falsch verstanden, wie gesagt auch frau darf sich aussuchen mit wen sie vögeln möchte. Wenn du alles nimmst und es als Toleranz bezeichnest ist es dein Ding, ist aber keine Toleranz sonder einfach nur notgeil... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️Jeder hat seinen eigenen Anspruch, sollen wir den jetzt alle über Bord werfen weil wir sonst intolerant sind?... 🤔

Lies meine Äußerungen!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Lies meine Äußerungen!

"Frauen sind nicht so tolerant wie wir Männer", "Frauen achten extrem auf das Aussehen "... 🤷‍♂️🤔

Geschrieben
Ich fand es einfach witzig mich für ein Profilbild im wahrsten Sinn des Wortes zu entscheiden. Leider wurde es von den Administratoren nicht als solches akzeptiert.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb hamburg170498:

"Frauen sind nicht so tolerant wie wir Männer", "Frauen achten extrem auf das Aussehen "... 🤷‍♂️🤔

Und wo ist der Fehler? Was ist falsch? Ich kenne keinen Profiltext von einem Mann, in dem steht:"kein Foto, keine Antwort!". Bei Frauen las ich dass schon öfter! Intoleranz!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Das wäre mir völlig egal.

Und außerdem - er/sie ist ja auch hier.

Also was wolle?????

Du glaubst echt, dass man hier selbst angemeldet sein muss?:clapping:

• Neu erstellen...