Jump to content

Liebe Damen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WhatsGoOn:

wenn es dir peinlich ist erkannt zu werden..

Sowas nennt man auch "Diskretion", für Dich wahrscheinlich ein Fremdwort.

Es muss nicht jeder wissen wo man sich rumtreibt, für einige stellt es ein Problem dar und für andere "wie Dir" ist es scheiß egal.

Es hat also nicht etwas damit zutun, dass es für einen Unangenehm (peinlich) werden kann.

Scheinst kurzsichtig durchs leben zu gehen…

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Nochmal vielleicht verstehst es ja doch irgendwann mal.. 

Man(n) /Frau MUSS sich hier auch NICHT zeigen wenn man es NICHT mag... 🤷‍♀️ 

Er kapiert es nicht 😜 selbst wenn du es noch 10 x wiederholst. Versteckt sich allerdings selbst hinter einer albernen Maske.🤣

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Du glaubst echt, dass man hier selbst angemeldet sein muss?:clapping:

Viele völlig naive Mitbürger/innen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gamapaar:

Wir tun nichts wofür uns schämen müssten und wenn jemand uns darauf anspricht, dann fragen wir auch warum sie/er/die bei poppen sind🤙 Mache sexy Bilder rein und Fick dir die Seele aus dem Leib 🤭

Grins. :grin::):P

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Sowas nennt man auch "Diskretion", für Dich wahrscheinlich ein Fremdwort.

Es muss nicht jeder wissen wo man sich rumtreibt, für einige stellt es ein Problem dar und für andere "wie Dir" ist es scheiß egal.

Es hat also nicht etwas damit zutun, dass es für einen Unangenehm (peinlich) werden kann.

Scheinst kurzsichtig durchs leben zu gehen…

selten so ein dummes geschwätze gehört...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

selten so ein dummes geschwätze gehört...

Das glaube ich Dir sogar, für Dich mag es Dumm sein und wie gesagt, sehr kurzsichtig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FälltDerVeltins:

Das glaube ich Dir sogar, für Dich mag es Dumm sein und wie gesagt, sehr kurzsichtig.

sagt der weit- und umsichtigste frauenversteher hier... es war die rede von 'peinlich', nicht von 'dumm'... der herr sollte mal lesen lernen... und auch sich das wissen aneignen um texte zu verstehen.

Geschrieben

ganz einfach. brauche ich nicht .

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

sagt der weit- und umsichtigste frauenversteher hier... es war die rede von 'peinlich', nicht von 'dumm'... der herr sollte mal lesen lernen... und auch sich das wissen aneignen um texte zu verstehen.

😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Noch etwas: Es fällt mir gerade auf, das alle diejenigen, die meine Meinung nicht teilen, zum einen sich selbst nicht zeigen, zum anderen sehr heftig reagieren. Mal drüber nachdenken!

Manchmal frag ich mich echt, ob man überhaupt nachdenkt bei der Gülle. 

Du bist nicht das Maß aller Dinge! So wie du deine Entscheidungen fällst, so tun es andere auch! Verallgemeiner mal nichts! 

Wenn du Frauen direkt als intolerant betitelst, dann sollte man sich echt nicht wundern das man dann anders reagiert! Aktion und Reaktion, kennst du bestimmt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du glaubst echt, dass man hier selbst angemeldet sein muss?

Wenn es darum geht, dass die Menschheit dumm und mit Halb- und Unwahrheiten hinter dir herschwätzt, muss man nirgendwo angemeldet sein.

Denn nichts ist so sicher wie die üble Nachrede.

Und die kann Dich überall treffen.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Und wo ist der Fehler? Was ist falsch? Ich kenne keinen Profiltext von einem Mann, in dem steht:"kein Foto, keine Antwort!". Bei Frauen las ich dass schon öfter! Intoleranz!

Ich in meinem Fall arbeite in einem Beruf in dem ich mit vielem Menschen zu tun habe und ich einfach nicht angesprochen werden möchte, so und dann zum respektvoll mit einander reden. Hier werden Frauen oft genug von irgendwelchen hampelmännern angefeindet weil gerade die keine abbekommen. Ich habe bei mir stehen ich suche Frauen,was meinst du wieviele sich daran halten bzw sich das mal durchlesen. Ich habe kein Bild ubd werde dann angeschrieben mit, hallo hübsche Frau.. Hmm okay.. 🤦‍♂️ Oder na du süße Maus, wie respektvoll ist das deiner Meinung nach, das mann sich gleich erlaubt mich mit süße Maus zu betiteln, ohne einen schimmer zu haben wer ich bin. Wie geil würde ein Mann das finden wenn ich schreibe", na du bist aber ein süßer knuddelbär? Und ich schreibe auch durchaus mit Männern ohne frofilbild, ist gerade auch der Fall. Er hat mich einfach nur clever ins Gespräch verwickelt, dafür bin ich offen bevorzuge trotzdem Frauen... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Ich schreibe immer ehrlich. Und wenn mir jemand auf einem Bild gefällt, schreibe ich auch "Hallo Schönheit" - wohlgemerkt MIT BILD.
Aber die andere StaenkerJule z.B. hat mich ignoriert ohne jemals mit mir geschrieben zu haben. Trotzdem giftet sie hier Rum. OHNE BILD! Finde ich zum k... !
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Frauen sind nicht so tolerant wie wir Männer. Auch du hast mich auf die Ignorieren-Liste gesetzt, obwohl ich mich nicht erinnern kann, dich hier schon einmal angeschrieben zu haben.

ICH würde das nicht tun.

vor 1 Stunde, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Ich schreibe immer ehrlich. Und wenn mir jemand auf einem Bild gefällt, schreibe ich auch "Hallo Schönheit" - wohlgemerkt MIT BILD.
Aber die andere StaenkerJule z.B. hat mich ignoriert ohne jemals mit mir geschrieben zu haben. Trotzdem giftet sie hier Rum. OHNE BILD! Finde ich zum k... !

Und auch da hast du gelogen. Denn du hast mich auf Igno gesetzt, ohne dass wir jemals privat miteinander geschrieben haben?💁

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NormalerGehtEsNicht:

Und auch da hast du gelogen. Denn du hast mich auf Igno gesetzt, ohne dass wir jemals privat miteinander geschrieben haben?💁

Du bist ein Mann. Ich möchte nur Frauen sprechen. Insofern NICHT gelogen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Du bist ein Mann. Ich möchte nur Frauen sprechen. Insofern NICHT gelogen!

Achso? Du setzt also alle Männer grundsätzlich erstmal auf Igno?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NormalerGehtEsNicht:

Erfasst

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Erfasst

Dann bist du mehr zu bedauern, als jede Frau die dich auf Igno setzt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb NormalerGehtEsNicht:

Laber, laber, laber

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Mich hat das klein kind auch auf igno 🤦‍♂️ was soll man dazu noch sagen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Laber, laber, laber

Du bist jemand, der von anderen verlangt nicht zu ignorieren, und tust es selbst.

Du verlangst ein Profilbild und sitzt selbst mit Maske da.

Du möchtest, dass man deine Meinung akzeptiert, kannst aber selbst keine anderen Meinungen akzeptieren.

Luftikus

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb NormalerGehtEsNicht:

Du bist jemand, der von anderen verlangt nicht zu ignorieren, und tust es selbst.

Du verlangst ein Profilbild und sitzt selbst mit Maske da.

Du möchtest, dass man deine Meinung akzeptiert, kannst aber selbst keine anderen Meinungen akzeptieren.

Luftikus

Laber, laber, laber

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Laber, laber, laber

Du bist echt so verklatscht wie Karl Lauterbach.

Aber sympathisch, wenn die anderen auf dein Profil gehen würden, würde man auch zwei Bilder ohne Maske sehen.

bearbeitet von FälltDerVeltins
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wie intolerant oder ? ;)  Frauen gucken sich mein Profil auch oft an und ich bin so tolerant das mich das gar nicht stört :)

Geschrieben

Es gibt eben grundsätzlich Menschen, die stört es nicht, wenn ihre Mitmenschen wissen, dass sie auf solchen Seiten angemeldet sind.

Aber gut, es gibt auch Menschen, die finden es cool im Muskelshirt und mit einer Flasche Bier in der Hand durch die Stadt zu laufen.

Es gibt einen Haufen Menschen, die es geil finden im Camp David Hemd und mit E-Zigarette im Alex oder Extrablatt zu sitzen, und dort Schnitzel aus der Packung zu essen.

Es gibt Menschen, die durch den Zug laufen und fragen ob jemand ein Wochenendticket hat.

Es gibt Menschen, die in der Öffentlichkeit furzen oder rülpsen. 

Jeder so, wie es ihm gefällt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hamburg170498:

Hier werden Frauen oft genug von irgendwelchen hampelmännern angefeindet weil gerade die keine abbekommen.

Das Verhalten paarungswütiger Zeitgenossen im Internet kann man zu keinem Zeitpunkt mit den Zuständen im realen Leben vergleichen.

• Neu erstellen...