Jump to content

Als Frau mehr zeigen,reizt das Männer mehr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kommt auffn kerl an^^
wenn wer nur koppkino sucht, wird ihm das accountpüppi wenig bringen

Geschrieben

Ich habe nichts geg nackte Tatsachen, aber wenn eine Frau angezogen mit ihren Reizen spielt, ist das auch faszinierend. 

Schöne Dessous mag ich auch gerne sehen. 

Ein Gesichtsbild ist großartig, ich habe aber durchaus Verständnis, wenn das hier nicht gezeigt wird. 

Geschrieben

Kommt auf den moment an und das bild selbst. Ich finde s/w bilder sehr reizvoll. Gern auch mit gesicht.

Geschrieben
Kommt ganz darauf an ob Frau mein Typ is.Nich mein Typ.dann kann Frau Bilder schicke wie sie mag und ich schau sie mir unaufmerksam an.Is sie mein Typ,dann reicht ein Foto und ich bin Feuer und Flamme.
Geschrieben

Es entscheidet natürlich letztendlich immer das Gesamtpaket, jedoch sind Männer sehr den optischen Reizen verfallen und wenn ich deine herrlichen Reize ansehe, dann bin ich zunächst hin und weg  ...und das ist auch gut so.

Geschrieben

Der Reiz muss da sein nicht zu viel zeigen jeder Freud sich wenn er ein Geschenk 🎁 auspacken darf 😉

Geschrieben

Leicht bekleidet, wenn man nur vermuten kann was drunter steckt, find ich sehr interessant.

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: NEE MICH REIZT ES WENN NICHT GLEICH ALLES ZUSEHEN IST :-D
Geschrieben

Klar sind die die blanken Tatsachen schön anzusehen aber sexy Unterwäsche hat schon so seine Reize. 

Macht neugierig!

Man muss ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Und auf den Menschen kommt es natürlich auch mit an.

Geschrieben

Gesicht muss schon sein, sonst interessiert mich der Rest erst gar nicht.

Die ganzen Dekolletés und Hintern sind beliebig austauschbar. Verstehe auch nicht warum Frau sich hier so oft darauf reduziert, dann tun das die Männer auch...Und darüber wird sich dann beschwert. Teilweise schon grenzwertig. Aber evtl. entgeht mir ja auch die Motivation dahinter, genauso wie bei Namen wie zB Dreilochstute...

Geschrieben

Die eigene Fantasie ist die "schlimmste". 

Deswegen find ich mehr und selbst erahnen am erotischsten. 

Geschrieben
Ein hoher Schuh, ein schöner Fuß, das Bein entlang nach oben. Erst innen dann außen, doch nach der Hälfte des Oberschenkels bedeckt ein spitzensaum die Haut, gefolgt von schwarzer Seide, eben noch, nur cm vom Bein entfernt, zieht sich das Bild raus, immer mehr Distanz, die Kamera Umkreist den Körper, man sieht wie der po den Stoff anhebt, weiter über den Rücken, dort, nackte Haut ihr Arm, die Aufregung steigt! Es endet die Seide und wieder taucht Spitze auf, ein Träger geht dahinter die Schulter hoch, Zoom! Langsam folgt die Kamera der Spitze! Da ist es! Das Dekolletee! Wieder zoomt die Kamera raus! Wow! Unter der Seide bilden sich 2 wunderschöne Runde Brüste ab! Bei genauem Betrachten sieht man eine kleine Erhöhung! Die Nippel! Doch der Blickwinkel verändert sich unaufhaltsam! Da kommt der Hals, geschmückt mit einer feinen Goldkette! Das Kinn wieder schwenkt die Kamera ab und Umkreist erneut das Objekt. Die Haare, nun erkennt man die hat sie hoch gebunden zu einem Zopf, die Ohren, kleine Ohrringe mit Steinchen verzieren sie! Extremer Zoom! Rote Lippen, der mund! Der Wunsch ihn zu küssen! Die Nasenspitze entlang, es ist so weit. Zwischen den Augen bleibt das bild stehen. Die Hände sind ganz feucht, das Herz rast! Endlich zoomt die Kamera raus. Wow diese Augen, ihr Blick, du weißt du bekommst nicht mehr zu sehen, die perfekten Augenbrauen schließen das Gesicht ab und die Kamera entfernt sich unaufhaltsam. Ein letzter Blick auf das gesamte Kunstwerk eh es alles verschwimmt und dir nur Erinnerungen bleiben.
Geschrieben
Die Überraschung und die Gedanken sind auch uns Männern wichtig, Ihr Frau in schönen Dessous die es für Euch gibt macht auf jeden Fall mich eher Verrückt 👍😎
Geschrieben (bearbeitet)

Mich persönlich, reizt eine angezogen Frau mehr, wie eine nackte. Wenn ich doch schon alles nackt kenne, wo bleibt da der reizt. Gibt einen Spruch... Wer sich Nackt präsentiert, hat angezogen nichts zu bieten. Stelle mir dann doch lieber vor, wie ich die Frau ausziehe und was mich erwartet. Vor allem gibt es so schicke Klamotten, die ene Frau so heiß macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.10.2021 at 19:19, schrieb Hierbin:

Hallo Männer,reizt es euch mehr wenn Frau mehr zeigt.Also Live Stream,oder FSK 18 Bilder?

Oder eher wenn Ihr weniger seht?

Oder doch mehr das Gesicht?

Oder sexy Unterwäsche?

Wie tickt Ihr?

Ich mag die ganze Frau, oder eben nicht. 🤷‍♂️😉

Geschrieben

Aber wenn die Frau oben ohne auf ihren Profilfotos zu sehen ist, kann der "Mann" schon mal Maß nehmen....heheeheee

• 2 Monate später...
Geschrieben

Warum muss man hier immer wieder die Norm diskutieren? Diese flache Denkweise ist ja ok und sie kann jeder für sich behalten wenn es ihn glücklich macht. Aber man muss sie nicht in der Breite als Was-Ist-Das-Beste-Norm diskutieren. Bei mir passt das, was mich stimuliert, mir Grinsen ins Gesicht malt, mir mit dem Gefühl grosser Dankbarkeit den Brustkorb flutet oder mich einfach nur endgeil macht in keine Schublade. Und genau deshalb ist es so spannend, vom ersten Kribbeln beim Hochklettern an der Turnstange bis zum letzten erregten Atemzug.

• Neu erstellen...