Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben Oktober 20, 2021 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 20, 2021 In einer jeden Geschichte ist immer ein Funke Wahrheit mit drin! Nennen wir den Hauptdarsteller in dieser Geschichte einfach mal Robert! Robert ist ein Mensch wie Du und ich und dennoch ist er in gewissen Dingen recht eigen und auch sehr speziell. Robert der schon immer ein sehr neugieriger und aufgeschlossener Mann war ist noch nie den einfachen und bequemen Weg gegangen vor allem auch in sexuellen Dingen hat er nicht nur sich sondern auch schon so einiges ausprobiert und auch hier nicht schon im Vorfeld immer gleich „Nein“ gesagt. Robert hatte vor einigen Jahren das erste Mal Sex mit einem Mann, ungeplant und im gewissen Sinne auch ungewollt, doch bereits da hat ihn eine gewisse Neugier gepackt. So hat er auch in gewisser Weißen seine entstandene Neugier gestillt und bereits zwei weitere männliche Sexpartner gehabt. Natürlich galt seine sexuelle Lust und Gier der Frauenwelt und das war gerade für einen so experimentierfreudigen Mann wie Robert nicht wirklich ein leichtes Unterfangen. Natürlich muss man auch klar anmerken, dass nicht jede Frau auf Robert und seine sexuellen Wünsche und Fantasien steht und auch nicht unbedingt auf die etwas härtere und strengere Tour steht. Natürlich konnte Robert auch sehr einfühlsam, liebevoll und zärtlich sein, doch seine Leidenschaft lag jedoch eher im Ausleben seiner Dominanz. Eines Abends war Robert mal wieder unterwegs auf „Brautschau“ und zog so durch die Discotheken der Stadt. Es war die zweite oder dritte einschlägige Disco als Robert ein ihm bekanntes Gesicht sah, es war Frank. Frank war ein guter „alter“ bekannter der vor etwas über 8 Jahren die Stadt verlassen hatte und mit seiner Frau einen Neustart hingelegt hat. Beide freuten sich, sich nach so vielen Jahren wiederzusehen. Schließlich einte beide eine sehr besondere Freundschaft, Frank war damals mit Susi liiert, sie war nicht nur seine Frau, sondern seine absolut devote willige und sehr hörige Sub. Robert ist seinerzeit dahintergekommen, weil Frank mit seiner Susi die Nachbarn von Robert waren. Robert hatte eines Tages mal Frank angesprochen warum Susi des Öfteren so laut ist, daraufhin lud Frank Robert eines Abends zu sich ein und Robert bekam die Chance real mitzuerleben warum Susi des Öfteren so Laut ist. Schließlich haben sich ab und an auch die anderen glücklicherweise recht schwerhörigen älteren Nachbarn über die Lautstärke aus der Wohnung gewundert. Robert war sehr erstaunt wie willig und genussvoll Susi die Hiebe mit dem Rohrstock auf dem Hintern verkraftete, die waren zumindest nicht der Grund warum Susi des Öfteren etwas lauter war. Es dauerte jedoch nicht wirklich lange und Robert erfuhr den Grund, warum sie des Öfteren sehr gut hörbar war. Frank packte seinen Schwanz aus, dieser brachte stolze 22x7 cm im erregtem Zustand zum Vorschein und so wie diese Keule die Hose verlassen hatte versenkte Frank diese auch ohne Gnade und Wenn und Aber mit einem kräftigen Stoß tief in dem kleinen sexy Hintern von Susi und Robert hörte jetzt die laute Geräuschkulisse noch deutlicher und schaffte auch so direkt Abhilfe indem er seinen Schwanz in den Mund von Susi stopfte. Wie auch immer, wenige Wochen später zog Frank und seine Susi leider sehr weit weg und Robert machte später seine aller erste sexuelle Erfahrung mit einem Mann. Frank und Robert begannen sich zu unterhalten was natürlich bei Discolautstärke recht schwierig war. So fragte Robert Frank ob sie nicht zu Hause weiterreden wollten. Kurz um, Robert fuhr mit zu Frank der nicht wirklich weit entfernt von Robert wohnte. Bei Frank daheim angekommen unterhielten sie sich und Robert erfuhr so dass Frank erst seit knapp 4 Monaten wieder in der Stadt ist und bereits seit knapp 2 Jahren von Susi getrennt ist. So konnte Robert auch seine Neugier nicht wirklich im Zaume halten und fragte Frank, wann er denn das letzte Mal eine willige Stute hatte. Frank winkte ab und sagte „das ist schon eine Ewigkeit her und auch nicht so einfach zu erklären“ „Wieso denn nicht“ fragte Robert neugierig ... „Naja .... Du weißt ja ich war schon damals recht dominant und bevorzugte die etwas härtere Gangart ...“ „Wo bitte ist das Problem, Susi war doch immer sehr willig ...“ erwiderte Robert. „Stimmt aber weißt Du was ***-Sex ist“ fragte Frank. Robert der sich ja im Laufe der Jahre nicht nur belesen, sondern auch selbst weiter entwickelt hatte wusste schon was das ist und sagte ... „naja das dürfte etwas heftiger sein als damals mit Susi ...“ Ja sagte er und sagte, dass es noch viel viel schwieriger sei eine derartige Frau zu finden. Robert hielt kurz inne ... Er sah Frank an und sagte .... „Naja, ich glaube Dir schon, dass es sehr schwer ist eine derartige Frau zu finden aber nicht nur Frauen mögen dies ...“ Etwas verwirrt sah Frank Robert fragend an „wie meinst Du das denn?“ Etwas schüchtern sah Robert Frank an und sagte, ich bin Bi und absolut devot und willig ... „Frank sagte „Du lässt Dich ficken und benutzen?“ „Ja“ stammelte Robert zusammen, ich war über 2 Jahre mit einem aktiven Dom zusammen“ sagte Robert ... Frank sah Robert an und sagte, „ich stehe aber nicht auf Männer und bin auch nicht Bi, ich will keine Schwänze bearbeiten oder gar mehr ...“ Obwohl Robert sich irgendwie etwas unwohl fühlte, sagte er „das ist doch auch gut so, mein Schwanz ist ohnehin Tabu, ich habe bisher insgesamt 3 Männer gehabt und keiner hat sich auch nur ansatzweise mit meinem Schwanz beschäftigt.“ „Wie meinst Du denn das jetzt“ fragte Frank erstaunt ... „Naja, wie soll ich das jetzt sagten ... ich war für diese drei Männer die Schwanzlose Zweilochstute die geblasen und geschluckt hat und sich auch tabu und gnadenlos willig hat ficken lassen ...“ antwortete Robert. Frank schaute zu Robert und nach einer kurzen Pause fragte er, „die haben Deinen Schwanz nie angepackt oder gar mehr?“ „Nein“ antwortete Robert direkt ... „Bist Du denn auch schon mal geschlagen und gepeitscht worden ...?“ „Ja und auch fixiert“ antwortete Robert und irgendwie wanderte sein Blick auf den Schritt von Frank und er konnte sehen, das die Hose etwas angespannt war im Schritt ... Frank sah Robert an und für einen Moment der wie eine Ewigkeit wirkte war absolute Stille .... Robert unterbrach wortlos die Stille in dem er aufstand und seine Hose nach unten streifte und sich zu Frank drehte so dass dieser nur den blanken Hintern sah .... Frank zögerte einen Moment und dann stand er auf stellte sich vor Robert der in diesem Moment nicht nur verängstigt zu Frank schaute, sondern mit dem rausschmiss rechnete ... plötzlich packte Frank Robert sah ihn an und fragte „Du willst es wirklich?“ „Ja“ stammelte Robert zusammen und griff dabei an die Hose von Frank ... „Das wird heftig, das wird kein Kuschelkurs, darauf stehe ich absolut nicht und Deinen Schwanz will ich erst recht nicht und es ist mir egal ob es Dir gefällt oder nicht ... Klar“ Robert hatte dabei den Schwanz von Frank aus der Hose geholt und war fasziniert von der Größe und Härte. Damals hätte er diesem Schwanz absolut keine Beachtung geschenkt, doch mittlerweile genoss er die aktive Dominanz von Männern. Das erstaunliche daran war, dass Robert keinerlei Verlangen danach verspürte das der Mann sich auch um seinen Schwanz kümmere. Im Gegenteil er war sogar sehr froh wenn der Mann absolut kein Interesse an Roberts Schwanz hatte. Wie schon erwähnt, hatte Robert bis zu diesem Tag nur 3 Männer, mit denen er Sex hatte und keiner dieser drei Männer hat sich auch nur ansatzweise mit dem Schwanz von Robert beschäftigt. Für die waren die beiden Löcher von Robert viel wichtiger und interessanter und da Robert sexuell bei den Männern der devote willige Part war nutzten diese immer, ohne Wenn und Aber ihre Chance sich in ihm und seinen Löchern zu befriedigen. Frank hielt für einen Moment den Kopf von Robert fest und stieß seinen Schwanz tief in den Rachen von Robert der zwar ein wenig würgte es dennoch sehr genoss. Nach einer Weile stellte Frank sich hinter Robert und verpasste ihm ein paar ordentlich hör und spürbare Hiebe auf den Hintern. Jetzt war auch Robert in seinem Element und streckte seinen Hintern erwartungsvoll Frank entgegen ... „Du hast es ja so gewollt ...“ war von Frank zu hören und dann ohne jegliche Gnade und mit voller Wucht und Gier versenkte Frank seine 22x7 cm tief in der Arschfotze von Robert. Robert fühlte sich in diesem Moment so wertvoll für Frank, er wusste, wie sehr Frank es liebte einen devoten willigen Arsch gnadenlos zu ficken. Schließlich hatte Robert die devote und unterwürfige Willigkeit von Susi mehr als nur einmal real miterleben können und dürfen. Robert hatte bereits damals auch die enorme Standhaftigkeit von Frank bewundert und jetzt, ja jetzt konnte und durfte er diese gnadenlos am eigenen Leib spüren und genießen. Es war unglaublich, aber Frank stieß schon über eine Viertelstunde gnadenlos tief und fest in den Arsch und obwohl Robert wusste das er es sehr lange aushalten kann wunderte es ihn als Frank fragte ... „Darf ich rein spritzen ...?“ „Ja bitte ..“ stöhnte Robert Lustvoll und dann kam Frank auch schon richtig heftig in dem Hintern von Robert. Erschöpft viel Frank auf das Sofa und Robert der selbst extrem geil war beugte sich über den Schwanz und saugte .... Frank nutzte seine Chance und befriedigte sich in dieser Nach noch ein paarmal in Robert. Noch in der selbigen Nacht verstand Frank auch wie sehr es Robert genoss als devote willige Schwanzlose Zweilochstute benutzt zu werden. Obwohl Frank und Robert im Laufe der Zeit auch die eine oder andere Partnerin an ihrer Seite hatten trafen sie sich ganz offiziell als zwei sehr gute „Freunde“ und genossen so absolut diskret ihre Vorlieben und Neigungen über fast 7 Jahre sehr regelmäßig, ja die beiden fuhren sogar gemeinsam in den Urlaub ohne das auch nur ansatzweise irgendwer und schon gar nicht die Frauen etwas mitbekamen. Robert liebte und genoss die extrem dominante und aktive Ader von Frank und das absolut faszinierende an der Freundschaft war, Frank hat in all den Jahren nicht einmal den Schwanz von Robert angefasst oder irgendwie bearbeitet ... Ja Frank wusste jetzt was Robert mit einseitig „Bi“ meinte ....
Geilespaar9295 Geschrieben Oktober 20, 2021 Geschrieben Oktober 20, 2021 Das ist eine sehr interessante Geschichte
sh**** Geschrieben Oktober 20, 2021 Autor Geschrieben Oktober 20, 2021 vor 15 Minuten, schrieb Black_Dahlia: Robi wäre passender 😆 Bei Dir wäre er mit Sicherheit Robert der Eroberer … 🤤
Empfohlener Beitrag