Jump to content

Licht an oder aus beim Sex - wie mögt ihr's?

Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zumindest soviel Licht, dass ich die Frau noch sehen kann. Mich erregt der Anblick einer Frau noch viel mehr, als der eigentliche Akt 🙂

Geschrieben
Tagsüber Licht an, nachts Licht aus… 🤣
Nein, im Ernst, ich möchte meinen Partner nicht bloß schmecken und spüren, ich möchte ihn auch sehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb velvetNlace:

Nur Kerzenschein mag ich nicht wirklich. Da ist mir die Gefahr eines Brandes zu hoch. Könnte mich da auch nicht entspannen.

Paar Teelichter …. Die Gefahr für Leib und Leben ist wirklich kaum zu unterschätzen…🙄

Geschrieben
Es spielt irgendwie keine große Rolle für mich ob nun das Licht an ist oder nicht. Im Dunkeln finde ich es sehr romantisch, weil man nur mit seinen Sinnen den Sex intensiver wahrnehmen kann. Bei Kerzen Schein schmelze, ich einfach nur dahin. 😊😊
Geschrieben

Das Auge isst ja mit, ich sehe auch gern was ich fühle und dem anderen in die Augen schauen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tanas:

Paar Teelichter …. Die Gefahr für Leib und Leben ist wirklich kaum zu unterschätzen…🙄

Auch Dir steht frei, meinen Kommentar unkommentiert stehen zu lassen.

Und nur zur Aufklärung für Dich: Ich habe schon zwei Brände erlebt, davon einen Vollbrand meines Zuhauses in meinen ***agerjahren.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Wie denkt Ihr darüber....?

• Ja
  • Nein
  • Vllt
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Engelslust:

Wie Licht aus..? Sex im Dunklen geht gar nicht 😳 ich möchte ihm ja dabei ins Gesicht schauen können, möchte in seinem Blick lesen. Ich mag gedämpftes Licht, nicht zu hell...ein bisschen Kerzenschein und die Romantik ist perfekt.

Also ich liebe es schon mit effektvoller Beleuchtung. Ich habe extra zwei Zimmer im Haus für angenehme Stunden zu zweit, eingerichtet. Das schliest auch die Stimmungsvolle, nicht unbedingt helle, Beleuchtung ein. Ganz dunkel finde ich nicht so schon, denn man mochte auch mit den Augen die Formen des anderen genießen.

Geschrieben

da ich ne augenbinde trag inner session, kanns mir eigentlich recht egal sein...aber spanking im dunkeln wär wohl nich so dolle, lach

Geschrieben

Mir fällt gerade auf, ich denke da nie drüber nach. Ich nehme es wie es kommt. Also ist es eigentlich immer zumindest halbwegs hell.

Geschrieben
Definitiv Licht an ,ich möchte sie ja dabei sehen und nicht im Dunkeln fischen . Ls 👍👍👍
Geschrieben

Grundsätzlich Licht an.

Ausser bei Dates von poppen.de, da lieber Licht aus 😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sonne606:

Am Tag brauche ich beim Sex das Licht nicht anmachen nur nachts

:clapping: ah, jemand, der bei Nacht an eine Leine muss...

Geschrieben
Beides, warum sich festlegen? Wobei ich stark gedämpftes Licht eindeutig bevorzuge. Ich sehe gern die Gier in den Augen meines Gegenübers *zwinker
Geschrieben
Wir mögen alles aber machmsl finden wir es im stockdunklen auch sehr geil das ist wie in einem Darkroom, nur Tasten fühlen und so.
Geschrieben

Am Anfang erkunde ich den Körper auch gerne visuell, aber bei einer längeren Beziehung spielt es keine Rolle, ob mit oder ohne Licht, denn ich kann das "Instrument" auch blind spielen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Wie denkt Ihr darüber....?

Licht kann meinetwegen auch aus seibn. Wo man Nix sehen kann, ist fühlen keine Schande.

Und sicher ist e eh am schönsten, den gesamten Körper des Gegenüber mit den Händen zu erkunden und so die Orte zu finden, an denen die Hände das größte Wohlgefallen auslösen.

Schade das es so wenioge praktizieren.

Geschrieben

Licht an, auch wenn es nicht unbedingt so hell sein muss, wie im OP. 

• Neu erstellen...