Jump to content

Licht an oder aus beim Sex - wie mögt ihr's?

Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb JJ-Tine:

Also ich mag schon was sehen dabei… aber Kerzen oder ein dunkles Licht reichen auch aus…😊

Bin ich auch für . Es kommt mehr Lust rüber auch zu sehen wie die Augen 👀 des Sexpartners größer werden. Spielchen mit Augenbinde etc… ist was anderes was natürlich auch sehr reizvoll sein kann 

Geschrieben

Wenn es hier Männer gibt, die total  hässliche Frauen f(r)icke(l)n sollten sie lieber das Licht ausschalten...:clapping:

Geschrieben

Unbedingt Licht an, aber gemütlich. Wenn ich schon überall verwöhnen möchte, dann möchte ich auch genau dabei hinsehen und mich von Anblick erregen lassen. Die Augen essen nicht nur mit, sondern vergrößern auch den Genuss beim Sex. Wer möchte schon das Zittern beim Orgasmus nicht gern ansehen.

Geschrieben
Ich finde nichts geiler als im Dunkeln Sex zu haben, vielleicht ein paar Kerzen an und schon bin ich heiß darauf, geilen sex zu haben! Licht geht natürlich auch, aber im (halb)Dunkeln finde ich es aufregender
Geschrieben
Äh schatz? Dein ding steckt in meinem Ohr 🤔...zum Teufel nein, ich will was sehen dabei 😂🙈..halb dunkel geht auch noch 😏😅
Geschrieben

Wenn du denkst , du hast ihn drinne steckt er in der Sofarinne.

Also: Licht an.:P

Geschrieben
Wie es die Situation hergibt. Ich "sehe" gern, würde im dunklen Wald oder im Kellerabgang aber keinen Scheinwerfer installieren 😉
Geschrieben

Stinkefüße riechen auch im Dunkeln! 😞 Wenn dann auch noch entsprechender Körpergeruch dazukommen, sollte das Licht unbedingt an bleiben. Schon aus Gründen der Sicherheit! Andernfalls kann es sein, das man den Fluchtweg nicht schnell genug findet. 🤢

Geschrieben
Am 20.10.2021 at 21:42, schrieb Anne2009:

Nicht unbedingt Flutlicht.Aber etwas schummerig um sich noch zu sehen ist ein muss.

Und was ist Dir wichtiger? Die Farbe oder die Geschmacksrichtung?

Geschrieben
Am liebsten an, möchte meine Partnerin ja auch sehen beim Sex.
Geschrieben
Man sollte schon noch sehen können wer oder was einen da berührt ;)
In anderen Worten: zumindest gedämmtes Licht sollte schon sein!
Geschrieben
Hi Bückstück VikingOfValhalla möchte Dich gerne näher kennenlernen schreibe mir gern über PN LG
Geschrieben

am liebsten während der Morgendämmerung oder im Sonnenuntergang

• Neu erstellen...