Jump to content

Licht an oder aus beim Sex - wie mögt ihr's?

Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kerzen an und gedämpftes Licht für die Romantik ,jetzt in der dunklen Jahreszeit.
Ich schaue meinen Partner gern an, egal wobei!
Geschrieben
Das kommt doch auf die Situation an!!! Bei 12561 Kerzen bracuht wohl niemand mehr Licht ...
Geschrieben
Kommt drauf an wie sie aussieht 😄 - ist natürlich nur ein Witz gewesen, nicht das ich gesteinigt werde jetzt 😄 aber ich sehe es genauso wie mein vorposter… ich sehe auch gerne was ich bumse 😄
Geschrieben
Kommt ganz auf die Stimmung an, solange es nicht langweilig wird...
Geschrieben

Licht an, um Stromkosten zu sparen im Kerzenschein, viel Kerzenschein. Oder eben indirektes warmes Licht. Tageslicht geht auch.  😊

Geschrieben

Ich genieße mit allen Sinnen! Und da gehört der optische Reiz unbedingt dazu. Also gerne Licht…… muss aber kein Flutlicht sein!😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelslust:

Wie Licht aus..? Sex im Dunklen geht gar nicht 😳 ich möchte ihm ja dabei ins Gesicht schauen können, möchte in seinem Blick lesen. Ich mag gedämpftes Licht, nicht zu hell...ein bisschen Kerzenschein und die Romantik ist perfekt.

Immer an aber nicht mit einem Strahler, warmes Licht Öl und die richtige Musik. 
Das wird geil!!!!😎😎👌

Geschrieben
Extra Licht installiert ( Schlafzimmer, Bad,Wohnzimmer), licht wechsel von blau bis rot dimmbar dazu Kerzen mit Duft. Es sollte ja angemessen sein und man möchte doch auch was sehen noch .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Wie denkt Ihr darüber....?

Ich denke darüber gar nichts.

Geschrieben
hohe energiekosten? licht aus!
oder alternativ sex zwischen neun und siebzehn uhr. 😉
Geschrieben
Nicht denken, einfach machen. Ist doch scheißegal ob Licht an oder aus. Hauptsache Mann/Frau hat Spaß
Geschrieben (bearbeitet)

Die LED-Streifen mit automstischen Farbwechsel bleiben an...

Ist sehr abwechlungsreich...

Da sieht man seinen Partner in eiergelb, giftgrün, lila, neonorange, margenta, veilchenblau, fliederfarben, stoppschildrot und mandarin....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Mir ist das ganz egal. Manchmal kommt man halt nicht mehr dazu, es an oder aus zu machen, je nachdem.

:grin::);)

Geschrieben

Weiß nicht, aber sollte man nicht eher fragen, welch Farbtemperatur man beim Sex bevorzugt und welche Helligkeit?

Ich würde sagen 1500-3000 K und vielleicht 1000 Lumen. Oder so.

• Moderator
Geschrieben

Wie ihr seht, fehlen viele Beiträge.
Eben diese, die off topic waren, habe ich entfernt.

Pop-MOD-Max
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HerrMann-2065:

Und wenn Du mal tagsüber Sex hast??? ;)

Hab ich nicht. 

Geschrieben
Na eindeutig Licht an
Man möchte sich doch sehen
  • Neu erstellen...