Jump to content

Hot or Not?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Not hot☝🏻 Aber jedem das Seine.
Geschrieben

Achtlos mit Lebensmittel umgehen....??

Wenn ich sehe bei uns in der Filiale was jeden morgen in Tonne geht...an Obst Aufschnitt Brot und gestern 14 Lachsbretter Käse und und und...

dann denke ich fällt eine Banane Zucchini oder Annanas nicht mehr ins Gewicht wenn ich sie für meinen oder seinen Körper verwende.

Ich mag Essbares mit einbinden und Kirschen so wie Weintrauben haben da ein bestimmten Stellenwert!:coffee_happy:

Geschrieben

In manchen Ländern wird gehungert, weil nichts zu essen da ist und wieder andere schieben sich Lebensmittel in Körperöffnungen bzw schmieren sich das auf den Körper. 

Ach ja, verkehrte Welt 

Geschrieben

Lebensmittel genieße ich ausschließlich oral. 

Na ja... Essen ist Sex im Alter. :joy:

Geschrieben
Meine letzte Freundin nannte einen ihrer Kunden immer "Gemüsemann"... seitdem kenn' ich den interessantesten Bananen-Ersatz der Menschheitsgeschichte, hihi😇😇😇
Scheiß Sturm...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Exxxon:

In manchen Ländern wird gehungert, weil nichts zu essen da ist und wieder andere schieben sich Lebensmittel in Körperöffnungen bzw schmieren sich das auf den Körper. 

Ach ja, verkehrte Welt 

Als wenn die nicht im Arsch versenkte Banane oder Gurke den Hunger der Welt stillen würde.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Als erotisches Amuse Gueule..🤗
Ein paar Erdbeeren mit etwas Schlagsahne auf den Brüsten..Küsse mit Honig Lippen..natürlich werden die köstlichen Früchte auch verspeist 🍓🍇

Warum hörst du an der Stelle schon auf 🙄🙏🤦‍♂️

Jetzt wo es interessant wird...

Kannst du das nicht noch etwas weiter ausschweifen lassen 😆😋😘

Geschrieben
sich mit honig und nutella beschmiert
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ramico:

Als wenn die nicht im Arsch versenkte Banane oder Gurke den Hunger der Welt stillen würde.

Du denkst im kleinen. Denk an das große Ganze. 

Deswegen schrieb ich "verkehrte Welt" 

Und damit bin ich aus dem Thema raus. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Exxxon:

Du denkst im kleinen. Denk an das große Ganze. 

Deswegen schrieb ich "verkehrte Welt" 

Und damit bin ich aus dem Thema raus. 

Bla blaaa.

Geschrieben (bearbeitet)

Aus dem, was grad da und für beide lecker war.
Das Erregendste, was ich oral je erlebt habe mit erotischen Genüssen, war Kaugummi. 
😋🥰😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisa1975:

Sahne, Eis, Schokolade, Schlangengurke. 🙈

Was ist eine schlangengurke? 😂😂😂😂

Geschrieben
Keins das gibt's bei mir nicht möchte ich auch nicht dabei haben absolut Not
Geschrieben

nahrungsmittel sind genau das- nahrung!
die gehörn weder in körperöffnungen, noch sonst wohin ...die gehörn wertgeschätzt
*meine persönliche meinung

Geschrieben
Ich plaudere hiermit aus: Essen esse ich lieber als damit zu spielen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

dann denke ich fällt eine Banane Zucchini oder Annanas nicht mehr ins Gewicht wenn ich sie für meinen oder seinen Körper verwende.

Genau! Wenn ich weit zurückdenke - als man sich einen Vibrator noch im Institut für Ehehygiene holen musste (so hießen die Beate Uhse Läden früher) - waren Bananen und Gurken neben Kerzen ganz normale Spielzeuge. Eine geschälte Banane aus ihrer Möse zu essen war ein Hit! 

• Neu erstellen...