Jump to content

Lässt er sich von ihr mit Strap-On ficken? Dominanz und devot.. wie weit geht ihr

RegelmässigeTreffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Ich dominiere keinen Mann . Das würde mich nicht anmachen und der Reiz ist da auch nicht da . Ich mag es lieber anders herum 😋😋 .

Gebe dir 100% recht 😘

Geschrieben

Ich würde mich auch gerne so von einer Frau durchficken lassen….😘

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RegelmässigeTreffen:

haben Frauen Lust Dominanz auszuleben

Welche Dominanz?😉

Wieweit ist das eigener Genuss?

Nicht vorhanden!

Geschrieben
Nein ich ficke keinen Mann in den Arsch, um mal bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben. ☝
Geschrieben

haben Frauen Lust Dominanz auszuleben und ficken ihren Mann in den Arsch?

Habe ich noch nie gemacht und werde es auch in Zukunft nicht tun.

Wieweit ist das eigener Genuss? Ist das ein Gefallen für den Partner?

Es ist kein Genuss für mich und würde es auch ihm zuliebe nicht tun.

Geschrieben
Wenn die Chemie für mich stimmt, ficke ich auch schon mal nen Mann mit meinem Strapon.. 😈🏻😜🔥💝
Geschrieben
Das würde ich mit mir nicht machen lassen wollen☝🏻 Aber jeder das Seine
Geschrieben
Schon spannend. Also ich finde ja das man in einer Partnerschaft dem anderen auch sexuell gern einmal was gutes tut, auch wenn man selbst es vielleicht nicht so mag. Das sollte ein geben und nehmen sein, oder? Einiger der Kommentare hier zeigen aber klar, das der vielfach angepriesene Vorschlag, redet über eure Wünsche und Bedürfnisse völlig fehl am Platz ist. Sind das dann auch die Paare die sich trennen, weil einer der beiden sich seine Bedürfnisse dann eben außerhalb hat befriedigen lassen? Klar gibt es Grenzen, aber wenn eine Frau sich anal verwöhnen lässt und dann sagt, igitt wenn der mann es sich von ihr wünscht, da komm ich schon etwas ins Grübeln. Probieren geht übrigens vor studieren und manchmal sollten beide sich eventuell auch mal trauen, Vorurteile über Bord zu werfen?
Geschrieben
Da bin ich dabei, eine Frau mit Strap, die auch darauf steht, aktiv zu ficken, kann mich gerne nehmen ( wenn es grundsätzlich passt)
Geschrieben
Das hat doch nix mit dominas zu tun den devoten zu verwöhnen...

Analverkehr kann benutzt werden und den devoten zu demütigen und zu Unterweisung..

Und entweder eine Frau ist dominant oder nicht ...

Vorspielen bringt garnichts
Geschrieben
haben wir mal öfters gemacht. mir geht es dabei nicht um macht
Geschrieben
Was machst Du Dir für Gedanken? Also wenn sich die Herrin einen Strap-On umschnallt und mich ficken möchte halte ich ihr den Sklavenarsch hin, denn so ist ihr Wille. Es muss nicht mir angenehm sein, es muss der Herrin angenehm sein.
Geschrieben
Ich würde das niemals zulassen da wäre ich aber ganz schnell weg. Wäre für mich kein Genuss sondern die Hölle
Geschrieben
Selbstverständlich würde ich mich mit dem Strap-On richtig bumsen lassen.
Geschrieben
Wir bauen das mit ins Sexleben ein…immer wenn meiner Frau danach ist, holt sie das Spielzeig raus u. verwöhnt mich damit…zuuuu schön!
Geschrieben

Für mich wäre es Dominanz und da bin ich grundsätzlich raus. 

Geschrieben

'haben frauen lust dominanz auszuleben'

wennse dominant sind, wohl schon...wenn nich, wohl nich^^

Geschrieben
In erster Linie hat sie Spaß daran mich zu nehmen….
Sie ist nicht Dominant dabei…
Solange ich Spaß daran habe macht sie es gerne….
Geschrieben
Welch merkwürdigen Fragen.Ob Frauen Lust habe ihren Mann in den Arsch zu ficken.Einige Mädels mache des,andere nich.Es hängt davon ab ob Männlein wie Weiblein des erlebe wolle.

Wie weit is das eigener Genuß.Da Menschen Individuen sind,is der Genuß genau so individuell verschieden.

Gefallen für den Partner............mal ja,mal nich.
  • Neu erstellen...