Fe**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Oh…so wie Du das erzählst scheint das mit dem Wettbewerb anscheinend doch nicht die übliche Vorgehensweise zu sein?! Dabei dachte ich immer, dass mein Verhalten „normal“ ist. Ich finde es nur schwierig wenn es mehr als vier oder fünf sind die sich dem Wettbewerb stellen. So viel Platz habe ich nicht bei mir im Schlafzimmer.
3b**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Vor 1 Minute , schrieb PhotographyLover: Nö. Ich bin das Krümelmonster... Kekse; Kekse, Kekse.... Kekse nach dem Keksgruppenwichsen?
De**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Vielleicht vorher einfach mal fragen 😂🤣🤌 wenn's die beste Freundin ist könnte es auch ein Test sein wie loyal du der anderen gegenüber bist. Manchmal haben Freund das Gefühl das sie den anderen Freund vor etwas bewahren müssten. Soll heißen Spiel mit offenen Karten deine echte Frau wird es dir danken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2021 Autor Geschrieben Oktober 21, 2021 vor 52 Minuten, schrieb SoloFrau: Was passiert eigentlich, wenn Du beim Probeficken bei den beiden Damen durchfällst? 🤔 Dann schreibt er hier unter Anonym einen neuen Jammerthread. Ich hoffe nur für dich @Zombiegurke das du einen Guten Arzt zur Stelle hast, denn wenn es rauskommt, daß du sie getestet hast um zu schauen, mit welcher Frau du zusammensein möchtest. Das der Arzt Dir hinterher ganz schnell die Schmerzen und dir deinen Verletzungen vesorgen kann. Aber soweit mir bekannt ist, ist eine stumpfe Penisamputation sehr schwer zu behandeln......
Wo**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke: Kekse nach dem Keksgruppenwichsen? ..türlich..zum stippen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2021 Autor Geschrieben Oktober 21, 2021 Was ich mich immer wieder frage ist, ob so'n Pflaumenaugust jemals irgendeine Kontakt-PN bekommt, oder ob der das überhaupt nicht will und nur so'n Nerd mit Schlabbershirt is, der im Internet die Leute verarschen will...
Sp**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke: Nach Abspritzvolumen! Ja ist klar, dazu nimmst du dann einfach einen Erlenmeyer-Kolben 😁
Dr**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Gibt es denn einen Trostpreis für die Verliererin?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2021 Autor Geschrieben Oktober 21, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb mac0000: schreib mir doch mal , dann können wir darüber reden Was'n lässt es mein Filter anders nicht zu 😂
Ha**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Zobiegurke 😂 Ende vom Lied wird sein, keine von beiden will dich.... und die Zwei Damen, werden sich ohne dich vergnügen 😂😂😂 Partnerschaftswahlprobeficken? Solchen Blödsinn,hab ich noch nie gehört 😂😂😂😂😂😂😂 Was läuft denn,bei dir verkehrt???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2021 Autor Geschrieben Oktober 21, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb mac0000: ich würde dich gerne kennen lernen ...... Nervig und peinlich. Schreib mich direkt an und wenn es mein Filter nicht zu lässt, dann Pech gehabt
Wo**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Drakar: Gibt es denn einen Trostpreis für die Verliererin? Da hätte ich jetzt nen Toast mit Fleischsalat vorgeschlagen....aber iss nicht mein Kennenlernen, ist dem Zombie seins...vastähste? bearbeitet Oktober 21, 2021 von Wolfflow
ER**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 🤣🤣🤣 Freitag ist doch erst morgen 🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2021 Autor Geschrieben Oktober 21, 2021 😂😂😂 Oh man, ich könnte mich beeumeln. Auf so eine bescheuerte Idee, muss man erst mal kommen! Also Fantasie hast du, das muss man dir lassen!👍😁 Ich würde noch einen Trostpreis besorgen für die potentielle Verliererin, sicher ist sicher. Damit im Ernstfall keine traurig sein muss. Als Trostpreis würde ich u. a. vorschlagen: 1. Einen Putzlappen, der mit deinem wunderschönen Antlitz bedruckt ist. 2. Eine Buddel Allzweckreiniger, mit dem Schriftzug "Hier putzt Helga!". (Anstelle von "Helga" natürlich den Namen der Verliererin einsetzen.) 3. Einen Holzkochlöffel, in den du deinen Namen geschnitzt hast. P. S. Was ich übrigens fast schon erschreckend finde, ist die Tatsache, wieviele das hier tatsächlich ernst nehmen!🤦🏼♀️
Dr**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow: Da hätte ich jetzt nen Toast mit Fleischsalat vorgechlagen....aber iss nicht mein Kennenlernen, ist dem Zombie seins...vastähste? Nicht schlecht - ich dachte da eher pragmatischer. So ein- zweimal die Woche für nen BJ und aufräumen vorbeikommen und so...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2021 Autor Geschrieben Oktober 21, 2021 Vor 10 Minuten , schrieb NickSzesan: Was ich mich immer wieder frage ist, ob so'n Pflaumenaugust jemals irgendeine Kontakt-PN bekommt, oder ob der das überhaupt nicht will und nur so'n Nerd mit Schlabbershirt is, der im Internet die Leute verarschen will... Also ich würde zu dem Nerd tendiere, den wenn nicht, ist Diskretion nicht seine Stärke und Naja egopolititur hat er dann bitter nötig und bettelt gerade zu danach.... Allerdings ist das echt kejbe Story die icb ernst nehme ein Erwachsener Mann den sowas passier behält sowas für sich, einer der nicht aus der Pubertät rauskommt will Applaus.... 😅 😅 🤣🤣🤣🤣 🤣
Ph**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow: Da hätte ich jetzt nen Toast mit Fleischsalat vorgeschlagen....aber iss nicht mein Kennenlernen, ist dem Zombie seins...vastähste? Ich dachte eher, an faule Eier...
Wo**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Gerade eben, schrieb Drakar: Nicht schlecht - ich dachte da eher pragmatischer. So ein- zweimal die Woche für nen BJ und aufräumen vorbeikommen und so... Nenee....also versagt ist versagt!
Mi**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow: Da hätte ich jetzt nen Toast mit Fleischsalat vorgeschlagen....aber iss nicht mein Kennenlernen, ist dem Zombie seins...vastähste? Hör auf....du machst mir so ein Probeficken doch noch schmackhaft. 😂🙈
Dr**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Gerade eben, schrieb Wolfflow: Nenee....also versagt ist versagt! Kommt auf die skills an. Sie kann ja nicht in allesn Disziplinen durchfallen.
Se**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Da ist wohl Vater Wunsch des Gedanken
alleingang80 Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Wenn es wirklich beste Freundinnen sind hast du eigentlich schon verloren. Weil man sowas unter besten Freunden/inen nicht macht. Aber egal Versuch es und lass uns wissen wie es ausging.
No**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Auf welchen bäumen wächst eigentlich das zeug, das du dir einwirfst???
Empfohlener Beitrag