Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2021 Autor Geschrieben Oktober 21, 2021 *Willst du die App wirklich löschen?*
an**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Du brauchst es ja nur mal ansprechen. Dann wird sich das auch gleich erledigt haben mit einer neuen Freundin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2021 Autor Geschrieben Oktober 21, 2021 Wenn die beiden Frauen clever sind, tun sie sich zusammen. Machen einen Spaziergang im fesseln dich am Baum und gehen einfach davon.
lu**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 schon mal dran gedacht, das die Freundin nur vorgeschickt wurde um mit dir Probe zu ficken und dann der Bekannten zu sagen du bist ne Null?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2021 Autor Geschrieben Oktober 21, 2021 Vor 10 Minuten , schrieb hamburg170498: Also ich würde zu dem Nerd tendiere, den wenn nicht, ist Diskretion nicht seine Stärke und Naja egopolititur hat er dann bitter nötig und bettelt gerade zu danach.... Allerdings ist das echt kejbe Story die icb ernst nehme ein Erwachsener Mann den sowas passier behält sowas für sich, einer der nicht aus der Pubertät rauskommt will Applaus.... 😅 😅 🤣🤣🤣🤣 🤣 Ey, stell' Dir mal für einen Moment vor, das wäre alles nur so als Masche gedacht. Was da von dem Profil an Posts kommt, hat ja ewig den gleichen Tenor. Wenn er tatsächlich Kontakt suchen würde, gäb's doch nur noch eine einzige Möglichkeit - Profil löschen, neue SIM, tief in sein Inneres gehn und alles überdenken, neues Profil. Anders läuft da doch nie wieder irgendwas😅🤣😅🤣😅🤣. Ich tippe auch wie Du auf Nerd. So wie jetzt kann ein Mann sich doch nicht ernsthaft Chancen ausrechnen wollen...
Pe**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Hmmmm könnten wir auch bitte etwas von den Drogen abhaben?
Dies ist ein beliebter Beitrag. sexduohh Geschrieben Oktober 21, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 21, 2021 Wusste gar nicht das es Männer gibt, die gar nichts in der Birne haben!! Danke Dir für den Beweis
Di**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 vor 33 Minuten, schrieb ph3010: gilt nicht sowieso das 14-tägige Rückgaberecht? Wobei ich es eher für wahrscheinlich halte dass der TE umgetauscht werden würde 🤦🏼♂️ Gilt bei Geschäften an der Haustür und im Internet. Im EP wurde ausdrücklich betont, dass die Damen nicht übers Internet bestellt wurden. Bleibt die Frage zu klären, ob die Damen an der Haustür geklingelt haben und der TE sie sie dort kennengelernt hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2021 Autor Geschrieben Oktober 21, 2021 Da ist mir vor Lachen fast das Handy in die Wanne gefallen... das doch nur ein Scherz. Ich dachte schon ich hätte schräge Ideen im Kopf
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 21, 2021 So geil. So viele behaupten immer, sie hätten Humor, wissen über Ironie und Sarkasmus Bescheid, aber nehmen das hier ernst.
c9**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Vor 4 Minuten , schrieb PhotographyLover: So geil. So viele behaupten immer, sie hätten Humor, wissen über Ironie und Sarkasmus Bescheid, aber nehmen das hier ernst. Ich find die am besten die immer hervorheben wie viel Intelligenz mir fehlt! Die sind meistens sehr dufte!
Wo**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 vor einer Stunde, schrieb FKüsschen: Ich empfehle schnick Schnack schnuck Das heisst "Fick, Fack, Fuck!"
Di**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 vor 4 Stunden, schrieb Zombiegurke: Ich lade beide ein und behalte dann die mit der der Sex besser war So machen wir Frauen das bei Männern auch ... wenner nix im Bett taugt, wird er ausgetauscht Nur machen wir das nicht im Rudel, sone Männerseele ist damit überfordert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2021 Autor Geschrieben Oktober 21, 2021 "Probeficken" ja, aber sicher nicht für eine Beziehung. Aber vielleicht hast du ja keine weiteren Ansprüche. Wenn ich was festes suchen würde und der Typ mir so kommt, wäre er damit echt aus dem Spiel. 😉
ou**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Der Vorschlag kommt bei Freundinnen immer gut an. Ich vermute du verlierst beide wenn du den Vorschlag unterbreitet. Falls aber dein feuchter Traum wirklich wahr wird, treibt deine Entscheidung wahrscheinlich einen dicken Keil zwischen die beiden Mädels. Kann es denn sein das die Mädels einfach nur deine Treue testen wollen?
c9**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Gerade eben, schrieb FranziBoobs: "Probeficken" ja, aber sicher nicht für eine Beziehung. Aber vielleicht hast du ja keine weiteren Ansprüche. Wenn ich was festes suchen würde und der Typ mir so kommt, wäre er damit echt aus dem Spiel. 😉 Warum?
Me**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Vielleicht haben die 2 Mädels vor DICH zu testen...die eine schickt die andere vor, ob Du hältst was Du vorgibst zu sein oder doch nur eine einzige Mogelpackung mit großer Klappe bist!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2021 Autor Geschrieben Oktober 21, 2021 ..entweder eine Probefahrt , oder Stiftung Wasauchimmertest...
Pr**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Ich kann nur sagen 😋 Dummheit wird bestraft.....🤟✌️
su**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Also wenn Du keine weiteren Ansprüche an eine Frau stellst als dass sie gut fickt ... solltest Du wirklich nur zu einer erfahrenen Hure gehen ... mit so einem Ansinnen wertest Du Frauen ab auf ein Stück Fleisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2021 Autor Geschrieben Oktober 21, 2021 vor 51 Minuten, schrieb Spicy_: Geht das nach Messwerten oder Bauchgefühl 🤔 Nach Pimmelgefühl vermutlich.
Ky**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 vor 4 Stunden, schrieb Zombiegurke: Ich habe momentan ein kleines Problem, ich habe eine Frau kennengelernt, also eine echte, keine Internetfrau und wir sind gerade in so etwas wie einer Kennenlernphase. Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass ihre beste Freundin ziemlich geil auf mich ist und wild mit mir flirtet um mich zu erobern! Damit es keinen Streit zwischen den beiden um mich gibt, dachte ich mir wir könnten doch ein kleines Probeficken veranstalten. Ich lade beide ein und behalte dann die mit der der Sex besser war. Wenn der Sex mit beiden vergleichbar gut ist, denke ich auch darüber nach den Damen eine 3er Beziehung vorzuschlagen, damit sich keine ausgegrenzt fühlt. Was mich jetzt interessieren würde, hat hier schon Mal jemand ein gemeinsames Gruppenprobeficken mit zwei oder mehreren Damen veranstaltet um die korrekte Partnerin zu finden? Ich meine damit kein rumgeballer im Club, sondern wirklich ein Partnerschaftswahlprobeficken. Wie haben die Frauen auf den Vorschlag reagiert? Hat sie der Ehrgeiz gepackt? Und an die Frauen würde ich gerne die Frage richten: würdet ihr euch dem Wettkampf des Probefickens stellen um den Mann für euch zu erobern? Oder hat gar schon eine Erfahrungen mit so einem Wettstreit? Liebe Grüße und danke für die lieben Antworten. Guten Abend, dann probiere es doch einfach mal aus, was dann passiert. Stehe deinen Mann und vernasche beide Damen nach "Strich & Faden". Wir freuen uns alle über deinen ausführlichen Bericht und das Ergebnis. Auch wenn genau das andere passieren würde, gerne eine Rückantwort von dir hier im Forum. Dann nehme Dir zuerst die "willige Dame" vor und dann anschlueßend die andere. Viel Glück dabei. Grüße Kygo
rolleken6 Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Oh, ein neuer Rekord? Ein Treuetest schon vor dem Beginn einer Beziehung?
night_wish Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke: Ich nutze sie ja nicht aus, sie werden ja offiziell zum Wettkampf eingeladen und können dann vorher trainieren um Topleistungen auf meinem Penis zu bringen. Hör mal, Du kannst doch die Bewertung des Probefickens nicht nur Deinen subjektiven Eindrücken überlassen. Du brauchst noch eine Jury die das Ganze nach anderen Kriterien bewertet. Zum Beispiel die Eintauchphase (wie beim Turmspringen), Ästhetik, künstlerischer und sportlicher Wert etc. . Ansonsten....wird schon. bearbeitet Oktober 21, 2021 von night_wish
Bo**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke: Warum gönnst du mir mein Glück nicht? Du hast wirklich keinen leichten Stand hier. Es ist äußerst fair von dir! Viel besser, als würdest du dich zu früh für eine entscheiden und sie dann mit der anderen betrügen. Echter Ehrenmann 🤘
Empfohlener Beitrag