Jump to content

Probeficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

…Aber übrigens....das ist hier nicht Off Topic....sondern die Rubrik Flirten und Kennenlernen...

@Wolfflow: Moin, hier gehört das Thema ja auch hin, schließlich kann es (theoretisch) ja zu einem Problem werden - den oder die Richtige aus der Nachrichtenflut herauszufischen😂🤣. Der richtige Umgang mit kennenlernwütigen Volksmassen wird doch viel zu selten thematisiert (Casting, Verlosung, Probetage etc.), ein jüngerer, weniger gelassenbleibender, Nutzer gerät vielleicht in Panik🤣.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben
Gute Idee. Hast Du das bei "Bauer sucht Frau" abgeguckt @zombiegurke ?
Geschrieben
Was für Ideen manche haben... oder doch Wunschtraum? Dann träum weiter. 🥱
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Gute Idee. Hast Du das bei "Bauer sucht Frau" abgeguckt @zombiegurke ?

Und wenn ich abspritze springt Vera aus dem Schrank und brüllt "so jetzt musst du dich entscheiden, eine der Damen nehme ich jetzt wieder mit!"?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Wolfflow: Moin, hier gehört das Thema ja auch hin, schließlich kann es (theoretisch) ja zu einem Problem werden - den oder die Richtige aus der Nachrichtenflut herauszufischen😂🤣. Der richtige Umgang mit kennenlernwütigen Volksmassen wird doch viel zu selten thematisiert (Casting, Verlosung, Probetage etc.), ein jüngerer, weniger gelassenbleibender, Nutzer gerät vielleicht in Panik🤣.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Den wünsche ich Dir zuerst einmal auch...bevor es hier ausufert und eingekehrt ist.

Zombiethemen sind speziell, polarisierend.....und es hat wie immer erstaunliche Erkenntnisse zu Tage gefördert..manch ein Beitrag hat mich immens überrascht, so nicht erwartet und damit enttäuscht. Erfreut haben mich die Beiträge, die ich exakt so erwartet habe und gewundert haben mich die ausgebliebenen Beiträge der Dauerbelehrenden nicht.

Denn ma....Prost!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Zombiegurke ist locker mein Lieblingsuser auf Poppen.de :D
Geschrieben

Das ist wirklich mal ein transparenter Entscheidungsbaum.. und wenn Du die Jury noch um weitere Frauen erweiterst, erhöhst Du gleich den Druck auf die Damen, eine wirklich gute Performance hinzulegen.. nicht dass die Jury-Mitglieder "einspringen".. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Warum?

Habe keine Lust auf einen Typen, der auch scharf auf meine beste Freundin ist, das würde mir zu sehr den Kopf ficken. Und nicht auf gute Art und Weise. Ich möchte auch nichts sexuelles gemeinsam mit meiner BFF erleben, auch nicht passiv. 

Außerdem wirkst du als Typ wie einer, der nicht weiß, was er will und das finde ich nicht sonderlich attraktiv. Genauso wie dein Anspruch an guten Sex, der anscheinend ausschlaggebend für eine Beziehung für dich ist. Macht dich einfach menschlich so unattraktiv, dass es auch guter Sex nicht mehr rausretten kann für eine Beziehung. Du wärst maximal ein Nümmerchen für mich. 

Geschrieben
Mach Mal den Vorschlag u.erzaehl hier was passiert ist. Ich kann Dir nur sagen was ich machen würde, wenn Du mir so einen Vorschlag machen würdest...Du hättest hinterher ein paar Zaehne weniger. Unglaublich was es für hirnlose Typen gibt. Auf jeden Fall wirst Du jetzt hier nach diesem thread keine mehr finden.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb sexduohh:
Wusste gar nicht das es Männer gibt, die gar nichts in der Birne haben!! Danke Dir für den Beweis

Es gibt auch genügend Menschen die den Sarkasmus nicht erkennen. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supergroomer:

Auf jeden Fall wirst Du jetzt hier nach diesem thread keine mehr finden.

Gibt vielleicht Frauen, die etwas für Ironie und Spott übrig haben :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Und wenn ich abspritze springt Vera aus dem Schrank und brüllt "so jetzt musst du dich entscheiden, eine der Damen nehme ich jetzt wieder mit!"?

Nee, die holt erstmal die Meßbecher vom Probemelken! :coffee_happy:

Geschrieben

Ohje 🙈, ich seh schon nächste Woche im Bereich "eigener Körper" den nächsten Thread. 

"Mangelware - Aufgrund fehlender Leistung und Ausstattung zurückgegeben. Sind wir Männer nur noch Gebrauchsgegenstände und werden von den Frauen benutzt, um ihre ständigen Triebe zu befriedigen? Wir sind auch sensibel und weinen, wenn zum Beispiel ein Kratzer am Auto ist oder das Pflaster abrupt weggerissen wird." 😅

Ich warte gespannt auf das Ergebnis und den Testbericht. 😂

Geschrieben
Ich würde dem Mann sagen der Maurer hat ein Loch gelassen 😎
Geschrieben
Und mal wieder ein Beitrag.. von dir .. wo ich mich frage warum ... warum kannst du nicht deine Medikamente regelmäßig einnehmen damit du rund läufst .. und nicht immer solche kranken Fantasien hast
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Gibt vielleicht Frauen, die etwas für Ironie und Spott übrig haben :coffee_happy:

Oder so viel zwischen den Ohren haben, um selbiges zu erkennen.. 😬

Schon krass, was hier für Kommentare kommen.

Geschrieben
Sorry aber Typ du bist nicht ganz sauber! Liebe Gemeinschaft entschuldigt. Aber echt, wie dämlich hälst du die Frauen? Bzw. Wieso denkst du das beide nur dich wollen und deinen Schwanz? - Fremdschämen ganz groß - sorry aber dir kann man echt garnichts glauben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Ich bin Premiumhengst, keine Sorge!

Du bist eine untote Gurke , noch nicht mal eine Vampirgurke , aber zumindest hast Du 2 Enden , damit könnten beide Mädels ihren Spaß haben . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bodosinger19:

Sorry aber Typ du bist nicht ganz sauber! Liebe Gemeinschaft entschuldigt. Aber echt, wie dämlich hälst du die Frauen? Bzw. Wieso denkst du das beide nur dich wollen und deinen Schwanz? - Fremdschämen ganz groß - sorry aber dir kann man echt garnichts glauben.

Bitte lies Dir Dein Gestammel nochmal durch. Wenn Du Dich soweit sortiert hast, versuch es nochmal.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Um die erste Punktwertung zu vergeben folgende Frage: besteht deine Freundin auch auf Gummis?

Es geht um das Casting für den "Bachelor" im Poppen.de Format?  :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

Ich bin das Krümelmonster...

Das wohnt aber in der  Sesamstraße , da wo Du auch Buchstaben kaufen könntest . 

Geschrieben
Mein Tip mach das jeweils am Wochenende wenn sowieso auch Hausarbeit ansteht . Du könntest dann quasi die Qualitäten der einen im Haushalt und der anderen im Bett testen . Wenn beide in beiden Bereichen gut sind spricht auch nichts gegen nen schichtplan . Sei aber vorsichtig wenn du das Thema ansprichst denn die Frauen wollen heut zu Tage nicht schlecht behandelt werden deshalb plane auch freie Zeit mit ein 😊
Geschrieben
20 Frauen haben hinter dem Stangesamt geheult als ich ja gesagt habe....
Geschrieben
Ich liebe die grenzenlosen Fantasien einiger Männer hier. Tagträumen kann aber immer. 😉
  • Neu erstellen...