Jump to content

Probeficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich würd sagen : Servus bin weg !
Geschrieben
Antwort von mir : Servus bin weg !
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Oh mit Sexdates vom Schwarzen Brett ausm Supermarkt hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die rufen an und wollen ficken und wenn du ihnen dann sagst "cool bring doch bitte noch Joghurt, Milch und 5 Pizzen die im Angebot sind mit, bist ja eh grade im Rewe wenn du vor dem Zettel stehst!" dann werden die auch noch frech am Telefon und fragen was ich mir so einbilden würde.

Wenn sie frech werden, dann sag ihnen doch, sie dürfen sich noch eine Flasche Faber oder Asti auf Deine Kosten aussuchen. Dann läuft es wieder…

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marsepulami:

🤣🤣🤣…alter du hast doch echt die Lunte am Brennen 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Vielleicht🤣, man weiss ja nicht, wo in real er die beiden kennengelernt hat. Wenn sie ihn beide richtig rannehmen  ist seine Gurke hinterher vielleicht richtig Zombie.

@Zombiegurke du bist schon'n geiler Macker, deine Fantasie möcht ich haben. Ich hatte heute bei dem Sch...wetter nur Kopfschmerzen...ganz ohne (Probe)fick.🤕

Geschrieben
Nicht das er es nicht bringt beim P….und dann raus ist, weil die beiden Damen sich gefunden haben?!?!🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Wolfflow:

…Zombiethemen sind speziell, polarisierend.....

Über 340 Antworten in nicht einmal vier Stunden - das finde ich schon einen gelungenen Thread😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PeterHH1961:

Über 340 Antworten in nicht einmal vier Stunden - das finde ich schon einen gelungenen Thread😊

Und das obwohl gerade Fußball läuft!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Bodosinger19:

Sorry aber Typ du bist nicht ganz sauber! Liebe Gemeinschaft entschuldigt. Aber echt, wie dämlich hälst du die Frauen?

Freilandhaltung finde ich klasse und artgerecht 😎😁

Geschrieben
Selten so einen niveaulosen Blödsinn gelesen . Will der TE hier Werbung für sich machen oder stellt er die Frage wirklich und meint es ernst damit
Geschrieben
Der kann die Frage nicht ernst meinen. Keine Frau wäre so blöd, sich auf sowas einzulassen. Entweder will er sie oder nicht. Wie erniedrigend wäre das, um seine Gunst zu vögeln....
Geschrieben
Ich denke, mit einer Frau, die sich darauf einlässt, würde ich nicht zusammen sein wollen. Bedürftigkeit finde ich abtörnend - egal bei wem.
Geschrieben

Im übrigen finde ich es auch gut, den abgelehnten direkt zu sagen was beim Fick Kacke war und warum die Auserwählte das Rennen gemacht hat... bin ein Freund offener Worte 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb THEROCK52:

alleine schon probeficken

Nee, nicht alleine. Mit den beiden Frauen, hat er doch geschrieben. ☝️😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nimmst du nicht beide? Die bessere Fickerin eben zum ficken, die andere zum putzen oder so, was eben sonst so anfällt.

bearbeitet von Lasse-Reden
Geschrieben
Das geht wenn überhaupt bei Schwestern. Besser bei Zwillingen….
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Limo mit Minibar!

Kein Mini mit riesiger Cocktailbar?....Du lässt nach....

Geschrieben
Vollkommen nachvollziehbar dein Gedanke. Ich war auch schon mal in so einer Testphase. Allerdings mit zehn Frauen, inklusive mir, und ich habe natürlich das Rennen gemacht. Im Bett bin ich unschlagbar. Beziehung hielt über hundert Jahre. Allerdings habe ich mich kürzlich von ihm getrennt, da er mich mit einer jüngeren betrogen hat, die besser kochen kann. Aber was soll’s, ich muss nicht alles können. Perfekt unperfekt sozusagen 😁🤣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Nee, nicht alleine. Mit den beiden Frauen, hat er doch geschrieben. ☝️😂😂😂

das ist mir klar meinte damit das wort probeficken

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Und das obwohl gerade Fußball läuft!

Naja, Leverkusen ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb THEROCK52:

das ist mir klar meinte damit das wort probeficken

Das ist mir schon klar, was tatsächlich gemeint war. So doll habe ich mir bisher in meinem Leben nicht den Kopf gestoßen. 😅

Geschrieben
Definitiv nicht, entweder man will mich oder man hat Pech
  • Neu erstellen...