Jump to content

Probeficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Also mir schreiben Frauen sehr oft dass sie ficken wollen.

Aber WEN?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unhommesurlaplage:

Aber WEN?

Einen reptiloiden Hohlerdengangbanger. Also mich quasi.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nic-77:

Allerdings habe ich mich kürzlich von ihm getrennt, da er mich mit einer jüngeren betrogen hat, die besser kochen kann. Aber was soll’s, ich muss nicht alles können. Perfekt unperfekt sozusagen 😁🤣

Ja, wenn er die Phase des Lebens erreicht, in der es heißt "Essen ist der Sex des Alters", dann muss man den Platz räumen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nic-77:

Allerdings habe ich mich kürzlich von ihm getrennt, da er mich mit einer jüngeren betrogen hat, die besser kochen kann.

Nach all den Jahren finde ich das ganz schön egoistisch. Du hättest ihn doch teilen können.. Sie hat Sex und kocht, Du machst den Rest.. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich wusste doch schon immer, dass du ein Echsenmensch bist. ☝️😂

Geschrieben

Ich würde definitv drei Probeficken daraus machen: Erst jede einzeln und dann den Dreier. Die Einzelficks brauchst Du, weil die Mädels alleine sich womöglich anders verhalten als beim Dreier. Das muss man schon bedenken! Die Konkurrenzsituation bringt die Mädels natürlich dazu, mal wirklich alles zu geben. Das kann aber natürlich im Lauf der Jahre dann auch wieder nachlassen.

Ich kenn' diese Problematik ja auch ... allerdings noch ein wenig komplizierter: Hatte das hier mit zwei Schwestern, die in der Nachbarschaft wohnen. Erst war alles super, aber dann hat mir auch noch die 19jährige Tochter der Älteren schöne Augen gemacht. Das junge Ding hätte zwar einen Dreier mit der Tante, aber auch keinen Fall einen mit der Mutter gemacht. Das war dann ein wirklich eingeschränktes Testverfahren ... letztlich ficke ich jetzt mit allen Dreien, aber halt nie den Mutter-Tochter-Dreier. Naja ... irgendwie wird's schon gehen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich habe momentan ein kleines Problem, ich habe eine Frau kennengelernt, also eine echte, keine Internetfrau und wir sind gerade in so etwas wie einer Kennenlernphase.

Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass ihre beste Freundin ziemlich geil auf mich ist und wild mit mir flirtet um mich zu erobern!

Damit es keinen Streit zwischen den beiden um mich gibt, dachte ich mir wir könnten doch ein kleines Probeficken veranstalten. Ich lade beide ein und behalte dann die mit der der Sex besser war. Wenn der Sex mit beiden vergleichbar gut ist, denke ich auch darüber nach den Damen eine 3er Beziehung vorzuschlagen, damit sich keine ausgegrenzt fühlt.

Was mich jetzt interessieren würde, hat hier schon Mal jemand ein gemeinsames Gruppenprobeficken mit zwei oder mehreren Damen veranstaltet um die korrekte Partnerin zu finden? Ich meine damit kein rumgeballer im Club, sondern wirklich ein Partnerschaftswahlprobeficken.

Wie haben die Frauen auf den Vorschlag reagiert? Hat sie der Ehrgeiz gepackt?

Und an die Frauen würde ich gerne die Frage richten: würdet ihr euch dem Wettkampf des Probefickens stellen um den Mann für euch zu erobern? Oder hat gar schon eine Erfahrungen mit so einem Wettstreit?

Liebe Grüße und danke für die lieben Antworten.

Ich lach mich wech. 🤣

Ich lese hier schon seit Jahren mit und habe immer wieder Freude an Deinen phantasiereichen und subtil provakativen Posts.

Du schaffst es immer wieder, die Leute aus der Reserve zu locken und glauben zu machen, daß das ernsthaft Deine Meinung ist. Und kein subtil provokante Humor.

Spreche aus Anerkennung in allerschaerfster Form, hätte der Kaiser gesagt. 😉👍🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Nach all den Jahren finde ich das ganz schön egoistisch. Du hättest ihn doch teilen können.. Sie hat Sex und kocht, Du machst den Rest.. ;)

Och nöö🤣😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb easy-and-horny:

Ich würde definitv drei Probeficken daraus machen: Erst jede einzeln und dann den Dreier. Die Einzelficks brauchst Du, weil die Mädels alleine sich womöglich anders verhalten als beim Dreier. Das muss man schon bedenken! Die Konkurrenzsituation bringt die Mädels natürlich dazu, mal wirklich alles zu geben. Das kann aber natürlich im Lauf der Jahre dann auch wieder nachlassen.

Ich kenn' diese Problematik ja auch ... allerdings noch ein wenig komplizierter: Hatte das hier mit zwei Schwestern, die in der Nachbarschaft wohnen. Erst war alles super, aber dann hat mir auch noch die 19jährige Tochter der Älteren schöne Augen gemacht. Das junge Ding hätte zwar einen Dreier mit der Tante, aber auch keinen Fall einen mit der Mutter gemacht. Das war dann ein wirklich eingeschränktes Testverfahren ... letztlich ficke ich jetzt mit allen Dreien, aber halt nie den Mutter-Tochter-Dreier. Naja ... irgendwie wird's schon gehen.

Leider geil.🤣😂👍 Noch ne Kirsche auf die Sahnehaube.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Soll heißen, du wirfst bei Gefahr deinen Schwanz ab????

Geschrieben

16 Seiten Nonsens, die im off topic-Forum wohl deutlich  besser aufgehoben wären. 

Es geht hier nur in eine Richtung....bergab 

Geschrieben
Ja sowas mach ich ständig. Ich lad mir immer ein paar Frauen 4bis 5 oft auch mehr ein und die sollen dann um mich buhlen. Ich fick die dann durch, so 1 bis 2 mal jeweils um zu testen.
Aber bis heute hat’s noch keine geschafft in die engere Auswahl zu kommen. 🥴
Ich geb’s aber nicht auf.
Irgendwann nach dem ganzen Rudelbums kommt Die richtige die ich dann heiraten werde.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb unhommesurlaplage:

Die können nachwachsen.. bleiben dann aber weich und sind optisch deutlich unspektakulärer  :clapping:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb unhommesurlaplage:

Er wächst dadurch nur noch größer und noch härter nach!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Die können nachwachsen.. bleiben dann aber weich und sind optisch deutlich unspektakulärer  

Aussage gegen Aussage!

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Nic-77:
Vollkommen nachvollziehbar dein Gedanke. Ich war auch schon mal in so einer Testphase. Allerdings mit zehn Frauen, inklusive mir, und ich habe natürlich das Rennen gemacht. Im Bett bin ich unschlagbar. Beziehung hielt über hundert Jahre. Allerdings habe ich mich kürzlich von ihm getrennt, da er mich mit einer jüngeren betrogen hat, die besser kochen kann. Aber was soll’s, ich muss nicht alles können. Perfekt unperfekt sozusagen 😁🤣

Der Knaller😉🤣

Geschrieben

Kenne ich, kommt ständig vor.

Zunächst Probeficken aka Vorturnen, anschließend der Auserwählten einen Heiratsantrag machen. Man möchte schließlich wissen, welcher Sie man einen Antrag macht.

Falls Sie "Ja" sagt, Freitagabend heiraten, sofort in den Flieger steigen und gemeinsam die Flittertage genießen. Ein paar Tage später zurück in der Heimat steht dann leider bereits die Scheidung an.

Vorturnen geht als MFF oder x mal MF. Ich empfehle MF, da ist der Eindruck einfach besser und realistischer für die Auswahl.

Für die Aufreger, gleich wieder abregen. Die Kurzzeitehe geht ohne Standesamt und wird im Kurzzeitehevertrag festgeschrieben, genauso wie ihre Geschenke.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Er wächst dadurch nur noch größer und noch härter nach!

Diese These wurde soeben im wahrsten Sinne des Wortes durch Lisbetha widerlegt und 'entkräftet'......

Geschrieben
Jungen, Junge. Als Hirn verteilt wurde hattest wohl gerade dein Probeficken🤣
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Aussage gegen Aussage!

meine Beobachtungen am "Leguan" meines Ex-Kollegen.. B|

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb night_wish:

Ja, wenn er die Phase des Lebens erreicht, in der es heißt "Essen ist der Sex des Alters", dann muss man den Platz räumen.

Deswegen trinke ich lieber....

• Neu erstellen...