Jump to content

Probeficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Freya6169:

Finde so etwas schon assi

Das zeigt mir das dir die Person net wichtig ist sondern nur der Sex

Mir ist der Sex mit der Person wichtig!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Mir ist der Sex mit der Person wichtig!

Ja aber auch der entwickelt sich doch mit jedem weiteren mal 

So ist es zumindest bei mir 

Geschrieben
Am 21.10.2021 at 18:10, schrieb Lioness:

Internetfrau sind nicht eeal oder was? Bin real! Un treffwn mich auch wenn es passt... Probeficken? Kanns ja mit den Beiden ficken und mit beide als 3er

Hi süsse 😊 internetfrauen sind klar echt aber nicht alle. Aber wenn wir uns mal treffen würden... Ich würde mich riesig freuen. Als erstes würdest eine riesen Umarmung bekommen 😘

Geschrieben

Warum willste die denn Probeficken ?....- das ist doch viel zu viel Aufwand.

Lass dir doch zuerst einmal von Beiden einen blasen, damit du weisst welche Frau es auch wirklich richtig gut kann.

Denn wenn eine Frau nicht vernünftig blasen kann, dann lohnt sich das Probeficken doch auch nicht..und selbst das, solltest du doch auch wissen.:P

Geschrieben
Das hört sich nach dem Plot eines schlechten Hentai an.

DO IT!
Geschrieben
Am 21.10.2021 at 17:27, schrieb Handzahme:

Lieber TE,
lade unbedingt noch eine vierte Person ein, die dann das Probeficken mit beiden Damen kommentiert und Haltungsnoten vergibt. Immer gut noch eine zweite Meinung einzuholen.
Und natürlich werden beide völlig begeistert sein, an Deinem Casting teilzunehmen, die beiden werden auch wissen wollen, wie es um Deine Fickqualitäten steht.
Nicht auszumalen, dass dann eine unter Dir liegt und Dich fragt, wann Du mal die Decke malerst. 🤔

Oh ja guter Vorschlag, noch besser dazu eine kleine Tribüne bauen , wo mind. 6 Frauen zugucken können und können dann wir beim Eistanz Haltungsnoten für Ihn geben. Technische Note und künstliche Note (also Kür) und das Ganze noch life zu besten Sendezeiten mit Werbepausen. Hinterher noch Talkshow mit Experten.

.

Geschrieben
Am 21.10.2021 at 14:54, schrieb Zombiegurke:

Ich habe momentan ein kleines Problem, ich habe eine Frau kennengelernt, also eine echte, keine Internetfrau und wir sind gerade in so etwas wie einer Kennenlernphase.

Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass ihre beste Freundin ziemlich geil auf mich ist und wild mit mir flirtet um mich zu erobern!

Damit es keinen Streit zwischen den beiden um mich gibt, dachte ich mir wir könnten doch ein kleines Probeficken veranstalten. Ich lade beide ein und behalte dann die mit der der Sex besser war. Wenn der Sex mit beiden vergleichbar gut ist, denke ich auch darüber nach den Damen eine 3er Beziehung vorzuschlagen, damit sich keine ausgegrenzt fühlt.

Was mich jetzt interessieren würde, hat hier schon Mal jemand ein gemeinsames Gruppenprobeficken mit zwei oder mehreren Damen veranstaltet um die korrekte Partnerin zu finden? Ich meine damit kein rumgeballer im Club, sondern wirklich ein Partnerschaftswahlprobeficken.

Wie haben die Frauen auf den Vorschlag reagiert? Hat sie der Ehrgeiz gepackt?

Und an die Frauen würde ich gerne die Frage richten: würdet ihr euch dem Wettkampf des Probefickens stellen um den Mann für euch zu erobern? Oder hat gar schon eine Erfahrungen mit so einem Wettstreit?

Liebe Grüße und danke für die lieben Antworten.

ich würd sagen , das geht daneben !

Geschrieben
Die frage ist, bist DU wirklich so gut im Bett, dass du alleine auf Basis dieser Überlegung wählen kannst? Ich hatte es oftmals, dass Frauen erstmal Angst bekamen, als sie ahnten, dass ich auf Schweinkram stehe. Aber die meisten fanden das dann geil.
Geschrieben
Dann sei einfach ehrlich und sage ihr wie es zwischen euch steht das die Schmetterlinge nicht übergesprungen ist
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb AmstaffChris13:
Dann sei einfach ehrlich und sage ihr wie es zwischen euch steht das die Schmetterlinge nicht übergesprungen ist

Vielleicht kommen die Schmetterlinge ja beim Probeficken, dachte ich.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Vielleicht kommen die Schmetterlinge ja beim Probeficken, dachte ich.

Ne das wird richtig nach hinten los schießen

Geschrieben
Donnerstag um 16:09, schrieb heiße_hexe33:
Also ich bin alles aber nicht brüde aber das wäre mir eindeutig zu blöd.
Wenn mann mich nach dem ficken in erwegung ziehen will.

So So

Geschrieben
Am 21.10.2021 at 18:10, schrieb Lioness:

Internetfrau sind nicht eeal oder was? Bin real! Un treffwn mich auch wenn es passt... Probeficken? Kanns ja mit den Beiden ficken und mit beide als 3er

Probevögeln ist immer gut ;) lach
Hab schon mal ner Frau im Scherz geschieben--- fand sie nicht so lustig

Geschrieben
Donnerstag um 22:52, schrieb Hobbygärtner0815:
Was stimmt mit dir eigentlich nicht? 😂😂😂 Wettkampf mit Probeficken. Mal abgesehen davon, dass sich diese Wunschvorstellung von dir wohl niemals erfüllen wird.... nehme wir mal an es wäre doch so. Dann hast du zwei Frauen mit absolut null Selbstachtung gefunden, denen außerdem ihre angebliche Freundschaft nichts wert zu sein scheint. Mit so Menschen würdest du dann eine Beziehung wollen? Naja, jedem das Seine... 🤷‍♂️

Das ist ein Jackpot Junge.

Geschrieben
Sonst ist aber bei Dir alles okay, Zombigurke?
Hoffentlich stimmen die beiden Dir zu und waschen Dir dann einmal kräftig das Gehirn!
Geschrieben
So muss dass sein, Menschen brauchen Liebe. Mach dass das kann man sogar als eingetragene Lebenspartnerschaft beim Standesamt eintragen lassen. Alle anderen die dich davon abhalten wollen sind Neider. Nimm öl und bumst die beiden in den Arsch 😇😃
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.10.2021 at 17:10, schrieb Arschfetischistin88:

Glück ist was anderes als zwei Frauen ausnutzen nur um des Pimmelchen mal kurz rein zu halten ! Und dann sowas im Netz noch posten ....naja mit der Intelligenz hams hier viele nicht 

Wohl wahr, denn es ist relativ leicht zu erkennen, dass die Satire Vater des Gedankens gewesen ist...

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb küstenmädel1710:
Sonst ist aber bei Dir alles okay, Zombigurke?
Hoffentlich stimmen die beiden Dir zu und waschen Dir dann einmal kräftig das Gehirn!

Ja bei mir alles gut, hab jetzt beide probegefickt und die Bessere behalten!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ja bei mir alles gut, hab jetzt beide probegefickt und die Bessere behalten!

Haste schon nen "probefickenfragekatalog" erstellt? 

Was muss man denn da so reinnehmen, was ist sinnvoll... Ich muss da meinen mal überarbeiten... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Haste schon nen "probefickenfragekatalog" erstellt? 

Was muss man denn da so reinnehmen, was ist sinnvoll... Ich muss da meinen mal überarbeiten... 

Die einzig wirklich wichtige Frage am Ende ist halt, wer sieht nach der Gesichtsbesamung am Hübschesten aus!

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 11:13, schrieb Zombiegurke:

Muss dich enttäuschen, ich hab nur den einen Account.

Scheinst hier auch nicht mehr einmalig zu sein.

Vergibst du Lizenzen? 

Am 24.10.2021 at 01:00, schrieb RogerHase9:

ich würd sagen , das geht daneben !

Wo soll bei zwei Frauen es daneben gehen?

Da kann man nicht vorbeispritzen.

• Neu erstellen...