Jump to content

Probeficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wassermann_71:

Oder weil sie sonst nichts auf die Reihe bekommen 🤔
Schon mal daran gedacht?

Nö, noch nie. Das Denken läuft bei mir nicht so rund.

Deswegen bin ich ja hier.

Um Intelligenzbestien zu bewundern. Nachhilfe sozusagen. 

Aber dafür hinterlasse ich keine Schleimspur.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Tanner:

Nö, noch nie. Das Denken läuft bei mir nicht so rund.

Deswegen bin ich ja hier.

Um Intelligenzbestien zu bewundern. Nachhilfe sozusagen. 

Aber dafür hinterlasse ich keine Schleimspur.

Oke..... Jetzt geht ein die falsche Richtung 🙄 und daher bin ich hier raus 🙋‍♂️
Dir aber weiterhin viel Spaß beim Bremsen 🤣

🤔😉🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wassermann_71:

Oke..... Jetzt geht ein die falsche Richtung 🙄 und daher bin ich hier raus 🙋‍♂️
Dir aber weiterhin viel Spaß beim Bremsen 🤣

🤔😉🤣

Danke. Dir auch weiterhin viel Spaß!

Geschrieben

Bist Du bescheuert? Geht es Dir bei ihr um eine Beziehung oder uns ficken? Wenn Du auf eine Beziehung aus bist ist Dein Vorschlag purer Schwachsin. Wenn es Dir uns ficken geht, dann mach; fick' die Eine, fick' die Andere. Du wirst merken welche Dich geiler macht, und vielleicht kannst Du sie auch irgendwann beide zusammen ficken. Aber kannst Du das? Bist Du Dir sicher dass Du so gut im Bett bist?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hotpaarFD:

Bist Du bescheuert? Geht es Dir bei ihr um eine Beziehung oder uns ficken?

Es soll Menschen geben, die sich (erfüllte) Sexualität in der Beziehung wünschen - klingt komisch, hab ich aber echt schon original und glaubhaft aus erster Hand gehört. Und wenn mensch jetzt  - wie @Zombiegurke - altmodisch (keine Wertung) oder besser traditionell monogam und treu veranlagt ist, da ist die Frage, ob eine mglw. nicht- oder wenig erfüllende Sexualität das Glück der Beziehung in Gänze vielleicht einzutrüben im stande ist, durchaus angebracht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.10.2021 at 14:54, schrieb Zombiegurke:

Damit es keinen Streit zwischen den beiden um mich gibt, dachte ich mir wir könnten doch ein kleines Probeficken veranstalten. Ich lade beide ein und behalte dann die mit der der Sex besser war. [...] Was mich jetzt interessieren würde, hat hier schon Mal jemand ein gemeinsames Gruppenprobeficken mit zwei oder mehreren Damen veranstaltet um die korrekte Partnerin zu finden?

Das klappt natürlich nicht, indem man das den beiden Damen offensiv angündigt. Das muss subtiler passieren. Zum Beispiel eignen sich dafür Spiele wie "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen", die man ganz harmlos beginnt, aber laufend verschärft. Starte am besten mit Fragen wie "Was ist das Geheimnis deiner tollen Frisur?", "Welche Seife benutzt du am liebsten?" oder "Wie schaffst du es, dein Leben lang wie 20 auszusehen?". Und wenn ihr dann eine Weile dabei seid, verschärfst du die Fragen und haust irgendwann mal Fragen raus wie: "Glaubst du, du bist sexuell besser als deine Freundin?" Das heizt natürlich den Konkurrenzdruck an.

Später bei "Pflicht" muss sie das dann natürlich beweisen, und das wird selbstverständlich keine einzige Frau offen lassen, sondern sie wird auf jeden Fall ihr Bestes geben.

Das Ganze funktioniert noch besser, wenn du ein Zimmer der Wohnung schon vorab mit Folie ausgelegt und mit einem Erde-Wasser-Gemisch versehen hast. Schlammcatchen zwischen den beiden ist dann im Prinzip vorprogrammiert und du kannst bei einem Bierchen zwischendurch das Intermezzo genießen, bevor du die Gewinnerin belohnen und die Verliererin bestrafen darfst - beides selbstverständlich auf die exakt gleiche Weise.

Es funktioniert. Schon dutzende Male so gemacht. Ich schwör!

bearbeitet von FrenulumLinguae
;)
Geschrieben
Halte ich für keine gute Idee. Entscheide dich irgendwann gefühlsmäßig. Bei einer Beziehung geht's schließlich nicht nur ums vögeln.
Geschrieben
...was ist, wenn sich nachher rausstellt, dass sie ne dumme Kuh ist, aber gut fickt?
Geschrieben
...im Übrigen: hast du die beiden eigentlich schon gefragt, ob sie mitmachen würden? - kann ich mir nicht vorstellen! :-DDD
Geschrieben
Schlag den beiden das mal vor wenn Du beide schnell loswerden willst. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Alter, rede doch einfach mit den Frauen, die sich ja scheinbar so um dich reißen. Deine Wunschträume hier breit zutragen, ist ja weder sinnvoll noch nachvollziehbar.

Vllt. Versucht die Freundin auch nur rauszufinden, wie loyal du der anderen bist.....

Am besten hilft da REDEN.
Geschrieben

Man sollte immer sich in die andere Person versetzen, denn die andere Person könnte das auch so sehen wie du und am Ende verlierst du die die dich wirklich liebt und Sehnsucht hat nach dir. 

Ich habe das das Grossteil der Leute hier gefangen sein in der Matrix oder dem Fightclub, denn ihr alle wurdet von der PR und den Medien erzogen und so verhaltet ihr euch auch.

Siehe Prinzen-Syndrom "Hach ich warte auf Mr. Right der mich hier heraus holt", aber alle anderen können mich

Die Fuckboys & girls hängen zu sehr in ihre Schleife bzw. Blase fest

... man alles aufziehen wie ein RPG und jeden in Klassen und Typen unterteilen

Aber die wahren Personen die an das eine grosse Ding, neeiiinn nicht was ihr denkt (typisch für die die ihre blaue Pille vergessen haben). An Kennenlernen, vielleicht düpeln - die Hydraulik zu Einsatz bringen, um dann festzustellen das diese Person das einzig wahre ist und nichts anderes. 

So wie es in der anlogen Welt Jahrzentelang klappte, war in der Jugend nicht anders.

Ich hab auch jemand auf Arbeit die einfach nicht rafft das ich sie sogar heiraten könnte und würde, weil ich diesen Schritt immer mal wieder humoristisch unterbringe.

Auch wenn ich weiss, ich müsste ihre ganze Familie heiraten weil sie Römerin bzw. aus Italien kommt. Selbst die Frage zu einem Essen in der Kantine wird immer gern abgewiesen, da man selber was mit hat.

Dabei ist das nur Schutz, kann ich verstehen. Sie ist länger dabei als ich, in gewissermasse ein Vorgesetzter auch wenn sie es nicht so sieht. Der wahre Traum ist doch, das man selber erobert wird. Denn in der Kantine flirte ich immer mit dem Personal, auch wenn sie verlobt ist, funkt es immer wieder und man hat ein gutes Gefühl und stellt Theorien auf.

Warum klappt es nicht mit Person A, mit B aber schon und sie selber ist genauso positiv eingestellt, hält aber an die Ehe fest, halt weil man auch zu spät dran war sie selber dazu befragen um ein Date und so.

Nur Person A löst einem permanent Schmetterlinge aus und wenn man sich dabei ertappt wenn man sagt "ich mache dir den Hof" und die Person fragt ob sie gerade richtig gehört hat und man selber es mit einem "nichts" sagt und peinlich berührt wird. Ja dann könnte alles möglich sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb NeoPhoenix:

Ich habe das das Grossteil der Leute hier gefangen sein in der Matrix oder dem Fightclub

Haeh? :flushed:

Und wie Du jetzt Flugabwehrwaffen ins Spiel bringst, ist auch ni so ganz nachvollziehbar.

...lange Nacht gehabt, oder?

bearbeitet von azzluver
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
mach mal. ihr werdet bestimmt glückich zusammen ihr drei. und wenn nicht denke ich mal, du kannst dich selbst so gut leiden, dass es für drei reicht.
Geschrieben
aber dann lass sie doch gleich noch probeputzen, probebügeln und probekochen. und zum schluss müssen beide noch ein gedicht aufsagen. mich wundert nur, dass ein mann, der sich selbst für so intelligent hält offenbar sehr bewußt strohdumme püppchen sucht. woran mag das nur liegen...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Als ob Sex in der Beziehung das wichtigste wäre.... Oh man ey .... Klar Sex gehört dazu aber auch der verändert seine Qualität im Laufe einer Beziehung.
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe selten eine dämlichere Frage hier gelesen...wie bescheuert muss man sein?

Kann eigentlich nicht ernst gemeint sein...so dämlich wäre hier niemand...obwohl...:confused:

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb iamx:

Als ob Sex in der Beziehung das wichtigste wäre.... Oh man ey ....

Stimmt!

...wie kann mensch nur annehmen, dass eine Situation, in der sich zwei Menschen (im Gegensatz zum 'Beziehungsalltag') im wahrsten Sinne des Wortes vollkommen entblößt gegenübertreten - und zwar körperlich, seelisch und geistig - "das wichtigste [sic!]" wäre...!?

"Oh man ey...."

Geschrieben
Abgefahren. Ich würde den Kerl abschiessen. Was für ein Proll.
Geschrieben

Alter Schwede.... da fällt einem echt nichts mehr ein! 😂🤦🏻‍♀️  Junge, nur weil man stinkt, is ma noch lang net de Käs! 

• Neu erstellen...