Ja**** Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Der Beitrag ist bereits sechs Monate alt. Wie ging der Wettbewerb aus?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2022 Autor Geschrieben April 29, 2022 (bearbeitet) Gut, dass du fragst. Also es war so: Zunächst waren die zwei Mädels sehr erzürnt über diesen ungewöhnlichen Vorschlag. Der Threadersteller hatte beide Frauen zum Frühstück eingeladen und brachte das Gespräch, nach einer kurzen Weile bei Brötchen, Kaffee und Sekt auf das Thema Probeficken. Natürlich war das besonders seiner Freundin in spe (nennen wir sie A) sehr unangenehm, wusste sie doch noch nichts von den Avancen, die ihre Freundin (B) dem Threadersteller gemacht hatte. Als B diesen Unmut von A bemerkte, stritt sie sofort alles ab. Es entbrach ein lauter Streit, der darin endete, dass der Threadersteller allein in der Wohnung zurückblieben. A und B hatten zunächst ihr gemeinsames Problem identifiziert: den Threadersteller. Stundenlang kotzten sie sich über ihn aus und beschlossen ihn nie wieder zu kontaktieren. Doch nach ein paar Tagen brach B den gemeinsamen Schwur und fuhr zum Threadersteller um ihn doch noch von sich zu überzeugen. Mehrere Stunden vögelten die beiden sich von Zimmer zu Zimmer. Es war himmlisch und rückblickend die beste Idee, die der Threadersteller je hatte. Die Wahl war also gefallen. Tja und so sind die beiden zusammen gekommen. Man munkelt sogar, dass der Threadersteller nun sogar plant die B zu heiraten. bearbeitet April 29, 2022 von Gelöschter Benutzer
SensualGentleman Geschrieben April 30, 2022 Geschrieben April 30, 2022 Statt Marktgeschrei auf dem Hamburger Fischmarkt, große Worte auf dem Poppen Vögelmarkt: ,,Komm‘ se her, hier da Angebot: Geht die eine mit mir ins Bett, nehme ich die Freundin auf Probe gleich dazu! Da muss man einfach zugreifen!‘‘ 😂 oh je… kann hier nur Satire sein!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2022 Autor Geschrieben April 30, 2022 Das Problem kenne ich. Konnte mich zwischen 2 potentiellen Partnern nicht entscheiden. Also hab ich beide gebeten, mir ihr gesamtes Monatsgehalt für 3 Monate auf mein Konto zu überweisen. Am Anfang fanden sie diese Idee nicht so toll, aber dann haben sie eingesehen, dass das wirklich das Beste ist. Sie waren so begeistert, dass sie mir sogar noch die Hälfte ihrer Aktien mit überschrieben haben. Am Ende habe ich den Besten ausgewählt und jetzt sind wir beide total glücklich miteinander.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2022 Autor Geschrieben April 30, 2022 Hatte so ein Erlebnis nur das die 2 nichts davon wussten und da mir guter wilder Sex und viel davon sehr wichtig ist hab ich mich für den besseren am Ende entschieden
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2022 Autor Geschrieben April 30, 2022 Am 21.10.2021 at 17:06, schrieb kiel590: Frauen sind doch keine Bohrmaschinen oder Autos.also erstmal ne Probefahrt oder was?..nach dem Motto welche ist besser.für so einen Wettkampf bin ich mir echt zu schade. Das ist echt abwertend 🤨 Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Beitrag echt war?
Si**** Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 April 30, schrieb Men_are_my_pussies: Das Problem kenne ich. Konnte mich zwischen 2 potentiellen Partnern nicht entscheiden. Also hab ich beide gebeten, mir ihr gesamtes Monatsgehalt für 3 Monate auf mein Konto zu überweisen. Am Anfang fanden sie diese Idee nicht so toll, aber dann haben sie eingesehen, dass das wirklich das Beste ist. Sie waren so begeistert, dass sie mir sogar noch die Hälfte ihrer Aktien mit überschrieben haben. Am Ende habe ich den Besten ausgewählt und jetzt sind wir beide total glücklich miteinander. 🤣🤣🤣🤣🤪🤪👍👍👍
Si**** Geschrieben August 11, 2022 Geschrieben August 11, 2022 Auf welche Ideen so manche/r so kommt? Unglaublich. Aber eigentlich cool. Das ist so die König Drosselbart Nummer. Man lasse alle Prinzessinnen antraben, fickt sie alle mal zur Probe und wähle dann aus. So blöd sind nicht mal Prinzessinnen. Und die sind schon unterirdisch doof, sonst wären sie keine „pick me Prinzessin“ sondern würden Dich vom Hof jagen. Also wenn man polyamor leben möchte wäre das ein Modell aber selbst da legt man von Beginn an seine Karten auf den Tisch und lässt jene ziehen, die damit nicht klar kommen und lieber monogam leben wollen. Schon ziemliche Spinnerei von Dir, oder? Ich kenne die Situation sehr gut auch aus meiner Jugendzeit. Aber nen Probefick gibts nicht. Da musst Du schon aussehen wie Brad Pitt und reich sein wie Bill Gates oder Vergleichbare.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2022 Autor Geschrieben August 11, 2022 Alle Männer sind ganz neidisch weil du das so glaubhaft rüber bringst….. **
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2022 Autor Geschrieben August 11, 2022 Ich würde einfach beide knallen. Wieso sich für eine entscheiden?
mi**** Geschrieben August 12, 2022 Geschrieben August 12, 2022 Nimm die Zweite, denn die Erste konnte dich nicht fesseln
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2022 Autor Geschrieben August 22, 2022 April 27, schrieb dortmund211: Probeficken ich lach mich tod wenn du das beiden vorschlägst möchte ich die Gesichter sehn ich denke mal das dann vielleicht beide eher weg sind Das sollte auch so sein weg gehen nix probe fick 🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2022 Autor Geschrieben September 2, 2022 August 23, schrieb DennisNummero1: Probeficken 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 🤣🤣
to**** Geschrieben September 16, 2022 Geschrieben September 16, 2022 Ob probe oder nicht... Das überhaupt zählt eigentlich😇
Ge**** Geschrieben September 16, 2022 Geschrieben September 16, 2022 Okay...ich mußte tatsächlich bei dem Thread schmunzeln. Manchmal sind die Reaktionen auf sowas auch einfach nur köstlich...aber hier würde ich es manchen Leuten auch zutrauen es Ernst zu meine.
Fe**** Geschrieben September 17, 2022 Geschrieben September 17, 2022 vor 12 Stunden, schrieb Ziegenbock1: Okay...ich mußte tatsächlich bei dem Thread schmunzeln. Manchmal sind die Reaktionen auf sowas auch einfach nur köstlich...aber hier würde ich es manchen Leuten auch zutrauen es Ernst zu meine. Das sind die, die das Forum neu entdecken Aber so bleibt das Thema am Leben. Fand das geschilderte, erfundene Ende auf Seite 6 klasse.
Ta**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Das ist total frauenfeindlich. Hast du mal darüber nachgedacht, wie sich die Frauen fühlen müssen? Wahrscheinlich nicht, weil es dir egal ist. 2 Freundinnen die gegeneinander antreten müssen und eventuell dadurch die Freundschaft kaputt geht. Wer bekommt den "Adonis", dem scheinbar keine Frau widerstehen kann. Wie kommt man auf so einen Scheiß...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2022 Autor Geschrieben Dezember 26, 2022 Vielleicht solltest du beide in ein Labor schicken um ihren Genpool sequenzieren zu lassen. Und dann suchst du dir den besseren aus. Sie könnten ja zusammen fahren. Sparen sie Taxigeld
sfb112 Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 So ein probe Fick ist bestimmt garnicht so schlecht.
Ka**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Ist nicht jedes erste Mal ein "Probeficken" für Beide! Aber man(n) sollte dabei mit nicht mit gezinkten Karten spielen... und wenn ich eine Frau "probeficke" und es passt, dann bleibe ich solange dabei, wie es gut und ausreichend klappt... alles Andere artet nur in Stress aus, welchen ich (nicht nur) mir ersparen möchte...
Ei**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 (bearbeitet) Technisch, pragmatisch, für dich richtig gut. Wenn es nur um Sex ginge, ok. Wenn dir aber aus irgendeinem Grund etwas an der/den Person/en liegt, vergiss es. Denn wenn das so klappen sollte, was hindert den Charakter der Frau dran, dich genauso auszusortieren, wie du es gerade machst, wenn der nächste kommt? Wäre das ein Test, ob ich treu bin, etc…, würde ich den easy bestehen und danach direkt Schluss machen. Das zeigt mir doch, dass die Frau mir zwar zugehört hat, aber nix glaubt und mir nicht vertraut. Das ist dann ebenfalls keine Basis. Das kann schon vorkommen, dass man zwei Frauen gleichzeitig gefällt, nur heißt das nicht unbedingt, dass das auch was angenehmes ist… bearbeitet Dezember 26, 2022 von EinNameMitAamAnfang
Empfohlener Beitrag