No**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Das ist eine gute Idee! Ich hatte im Sommer 1988 im Ferienlager mal ein ähnliches Problem. Da ich von Haus aus, wie meine Mutter immer zu sagen pflegte, kein guter Ficker bin, habe ich mich damals hinreißen lassen, ein "Betreutes Blasen" zu veranstalten. Alle Ergebnisse findest du zum Download auf meiner Homepage, oder im Teletext ab Seite 600!
Mi**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Gerade eben, schrieb Lisbetha: Birgt aber das Risiko, dass Bewertung ala "wenn meine Oma furzt, klingt es besser" oder "Du bewegst Dich wie ein Kartoffelsack auf Droge" kommen Oder er sagt: "Ey, geh mal zur Seite. Ich zeig dir wie das geht!" 😂
e2**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Gerade eben, schrieb SweetLauri: Geht doch gar nicht mein Lieber, da ich doch nur Fake bin. Eigentlich bin ich nämlich ein Muppet. 😂 Viele Frauen hier sind Miss Piggy.
e2**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha: Birgt aber das Risiko, dass Bewertung ala "wenn meine Oma furzt, klingt es besser" oder "Du bewegst Dich wie ein Kartoffelsack auf Droge" kommen Hahaha. Die Kommentare wären zu geil. Das beeindruckt mich..........Pause überhaupt nicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2021 Autor Geschrieben Oktober 21, 2021 vor 1 Minute, schrieb Lisbetha: Birgt aber das Risiko, dass Bewertung ala "wenn meine Oma furzt, klingt es besser" oder "Du bewegst Dich wie ein Kartoffelsack auf Droge" kommen Oder D. B. ist so genervt, dass er Zombiegurke beiseite schubst und ihm zeigen will, wie es richtig geht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2021 Autor Geschrieben Oktober 21, 2021 Ich hatte das auch mal mit 3 Freundinnen. Genau gleiche Situation, Ich hatte dann auch die Idee mit der besten raussuchen ect. Seit dem sind wir zu viert zusammen, ich war einfach so gut das sie alle mit mir zusammen sein wollen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2021 Autor Geschrieben Oktober 21, 2021 (bearbeitet) 200 Antworten in unter einer Stunde , das müsste neuer Rekord sein … und noch praktisch die komplette halbwegs aktive Community …. 🥳🥇🏆 bearbeitet Oktober 21, 2021 von Gelöschter Benutzer
Lo**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 vor 9 Minuten, schrieb PhotographyLover: Limo oder Mini? Hänger
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2021 Autor Geschrieben Oktober 21, 2021 Nur damit ich raus bin und mit nichts in Verbindung gebracht werden kann... Du hast nicht ansatzweise eine Vorstellung davon, wie meine Jungs vom Fußball so'n Aapejeseech arschen würden. Die stehn auf Typen ohne Respekt vor Frauen wie'ne Eins. Mit Glück darfste danach einfach so nachhause gehn😉
Mo**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Ich würde den Damen empfehlen, dass beide das Weite suchen. Ich würde niemals mit einem Mann Vögeln um ne andere auszusteigen.... Entweder will der MANN mich oder eben nicht. Ich weiß echt nicht wie weit abwärts es mit unserer Gesellschaft noch gehen soll. Wie primitiv kann es denn noch werden. Ich bin echt entsetzt.
Li**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Weiß gar nicht, was ich witziger finde: den EP oder die entrüsteten Kommentatoren...
Mi**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke: Viele Frauen hier sind Miss Piggy. Ich bin Scooter...aber psssst, weiß keiner, dass ich nen Schnippel hab. 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2021 Autor Geschrieben Oktober 21, 2021 😂 dein Ernst, entschuldige ich kenne dich nicht, ich will dich nicht verurteilen, aber klingt schon ein wenig nach RTL2 …. Ich kommentiere hier gar nicht ,aber Das musste raus, trotzdem viel Spaß und Erfolg….
Di**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Deine rechte und Deine linke Hand sind also miteinander befreundet. Da spricht doch nichts gegen einen Dreier mit Deinem kleinen Prinzen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2021 Autor Geschrieben Oktober 21, 2021 Das ist doch ein schlechter Witz oder? Du lernst eine Frau kennen und diese findet dich auch noch toll. Das ist ja, als würdest du ihr mit der Faust in die Magengrube schlagen, wenn du da die Freundin mit reinziehst. Zum einen bist du dann nie ganz bei einer Frau und auch das Vertrauen wird nie da sein, was beziehungstechnisch eine Grundlage darstellt. Zum andere entzweist du da eine Freundschaft zwischen den Frauen, welche vielleicht schon viel miteinander erlebt und durchgemacht hat. Ist nur meine Meinung, aber nimm die Frau, die dein Herz erobert und nicht nur dein bestes Stück. Sie wird es dir danken und du wirst es ihr danken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2021 Autor Geschrieben Oktober 21, 2021 vor 23 Minuten, schrieb Wolfflow: Dann kannst Du ja jetzt weiterlesen....prima! Is ma mei zeit zu schade !
Dr**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha: Weiß gar nicht, was ich witziger finde: den EP oder die entrüsteten Kommentatoren... Besser als Netflix!
Wo**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha: Weiß gar nicht, was ich witziger finde: den EP oder die entrüsteten Kommentatoren... Unfassbar NAH beieinander...aber das EP ist bei weitem kraetiver, klare 10 Punkte!
AT**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 Wir lassen das unseren Hausfreund erledigen, er übernimmt das gerne und zertifiziert die Damen dann. Er macht auch jedes Jahr den jährlichen Ficktest mit den Ladies, damit nicht plötzlich ein lahmer Gaul im Stall steht. Geben Dir gerne ein paar Tipps.😝
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2021 Autor Geschrieben Oktober 21, 2021 Was machst du wenn die beiden Damen festellen das ev. du im Bett zu nichts zu gebrauchen bist.... 😅 😅 Am Ende bist du der dumme, wenn die Story so überhaupt stimmt... 😅 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2021 Autor Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschichten aus dem Paulanergarten 🍻
Wo**** Geschrieben Oktober 21, 2021 Geschrieben Oktober 21, 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Arschfetischistin88: Is ma mei zeit zu schade ! Schade...woll! Ja dann...tüssikowski... -------------------------------------------------------------------- Aber übrigens....das ist hier nicht Off Topic....sondern die Rubrik Flirten und Kennenlernen....mir tut der oder die MOD jetzt schon leid.....braucht neue Borsten....also die Sau nicht, der Besen! bearbeitet Oktober 21, 2021 von Wolfflow
Empfohlener Beitrag