Jump to content

Fingernägel

PiNK_GiRL_1982

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Natürlichkeit so auch bei den Nägeln bissel Farbe drauf kein Problem aber was garnicht geht sind diese halben Freddy Krüger Klauen
Geschrieben
Mittlerweile mag ich es bei den Frauen gepflegt, normal lang, und natürlich
Geschrieben (bearbeitet)

Schon seit Jahren Gelnägel, angefangen mit French, dann so einige Farben ausprobiert und seit geraumer Zeit Babyboomer. Aber immer relativ kurz und auch squareoval. Ich mag das einfach, sieht trotzdem natürlich & schön aus.

bearbeitet von SkyFly
Geschrieben
Ich finde künstliche Krallen jeder Art furchtbar...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Es ist ja nicht so das man da immer die Wahl hat was geht wegen Alltag und Job.. oder was einem gefällt.. und es ist auch sehr Pflege aufwendig

Was den Job angeht geb ich dir recht. Aber gemachte Nägel ausm Studio sind z.b. null aufwendig was Pflege angeht. Da gehst 1x im Monat hin und gut is.

Geschrieben
Je unnatürlicher...desto furchtbarer...so mein Empfinden ☝😇
Geschrieben
Natürlich und nur so lang das Frau gut kraulen kann😂
Geschrieben
Kurz, da ich es berufswegen nicht anders tragen kann
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Freddy Krüger Klauen

Den Ausdruck hab ich auch noch nicht gehört. Man lernt nie aus 🤪

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Den Ausdruck hab ich auch noch nicht gehört. Man lernt nie aus 🤪

Du kennst doch Freddy Krüger oder? Und manche Nägel von so mancher Frau machen im Konkurrenz daher sage ich das gern 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Du kennst doch Freddy Krüger oder? Und manche Nägel von so mancher Frau machen im Konkurrenz daher sage ich das gern 

Na klar kenn ich Freddy.  Na dann würde ich jetzt wohl durchaus als Freddy 2.0 durchgehen 🤣

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Gulasch_Gourmet:
Egal, Hauptsache Sie hat Dreck unter den Fingernägeln 🤡

Booäähh ... kotz ... da geht dann gar nichts mehr 😣

Geschrieben
Zur Zeit leider Natur.... Grade lang genug zum leichten Kratzen 😜
Geschrieben
Gel seit 15 Jahren Form meistens squareoval, Ballerina oder almond, immer Farbe nie nur french, zu langweilig.
Bin für viele neue Farben und auch bemalen,stempeln,Steine Tattoos, Glitzer usw. total offen! Seit Tag 1 bei der gleichen Nageldesingerin…Typisch Mädchen halt!
Nie zu lang…mag ich nicht!

Gepflegte Hände sind ein Muss, egal in welcher Form, sowohl bei uns Mädels, als auch bei Männern!
Geschrieben

Natur, kurz ohne alles! 

Mit solchen gel Nägeln könnte ich nicht mal nen jeansknopf zu machen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anders-9842:

Kann nicht gesund sein oder

Wegen? Zumal, was is heutzutage noch gesund?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SkyFly:

Babybommer

Du hast den Namen falsch geschrieben, schöne Frau. 

Babyboomer ist ein verdammt geiler Name. Da hat die Marketingabteilung einfach grandiose Arbeit geleistet. 

Ich frage mich ja immer, ob der Babyboomer tatsächlich die Wahrscheinlichkeit erhöht, Kinder zu bekommen. 

Warum wurde der Nageltrend nach der Babyboomer Generation benannt? Die Erklärung ist ziemlich simpel: Zu der Babyboomer Generation gehören all jene, die zwischen 1946 und 1964 geboren wurden. In dieser Zeit waren auf den Nägeln vor allem helle Rottöne, kühle Rosanuancen und Weiß beliebt.

Geschrieben
Normal ,lackiert Hauptsache du fühlst dich wohl und bist zufrieden
Geschrieben
Ich wollte das mal nur so erwähnen..bleibt aber jedem selbst überlassen was er macht und was nicht..gibt sicherlich viele Dinge die nicht gesund sind aber man es trotzdem nutzt..langes Thema..von daher..egal.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Du hast den Namen falsch geschrieben, schöne Frau. 

Babyboomer ist ein verdammt geiler Name. Da hat die Marketingabteilung einfach grandiose Arbeit geleistet. 

Ich frage mich ja immer, ob der Babyboomer tatsächlich die Wahrscheinlichkeit erhöht, Kinder zu bekommen. 

Warum wurde der Nageltrend nach der Babyboomer Generation benannt? Die Erklärung ist ziemlich simpel: Zu der Babyboomer Generation gehören all jene, die zwischen 1946 und 1964 geboren wurden. In dieser Zeit waren auf den Nägeln vor allem helle Rottöne, kühle Rosanuancen und Weiß beliebt.

Danke für den Hinweis, junger Mann.

Ich habe mir zwar nicht die Frage gestellt, ob der Babyboomer die Wahrscheinlichkeit erhöht, Kinder zu bekommen. Aber warum es Babyboomer heißt, wollte ich auch mal wissen….und ja Google gab auch mir diese Antwort.

• Neu erstellen...