Jump to content

Fingernägel

PiNK_GiRL_1982

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Südländer-1A:

Normal ,lackiert Hauptsache du fühlst dich wohl und bist zufrieden

Ich fühl mich immer wohl. Denn ich lass mir die Nägel so machen wie ich es aktuell gerade möchte. Und da lass ich mir auch nicht reinreden 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anders-9842:

Ich wollte das mal nur so erwähnen..bleibt aber jedem selbst überlassen was er macht und was nicht..gibt sicherlich viele Dinge die nicht gesund sind aber man es trotzdem nutzt..langes Thema..von daher..egal.

Eben. Geht schon bei Kaffee los. Über Essen, Zigaretten, Alkohol. Bis hin zu Solarium usw.

Geschrieben
Kurz und gepflegt dem Beruf geschuldet.
Alles andere ist nicht erlaubt.
Geschrieben
Da ich diverse Saiteninstrumente spiele, kommt für mich nur natur und kurzgeschnitten in Frage.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Gulasch_Gourmet:

Egal, Hauptsache Sie hat Dreck unter den Fingernägeln 🤡

Ginge auch...Motoröl, alt und ranzig...coole Sache Parker 🙃

20211022_000717.jpg

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Na klar kenn ich Freddy.  Na dann würde ich jetzt wohl durchaus als Freddy 2.0 durchgehen 🤣

Da wird es so sein wen du das selbst sagst🤣

Geschrieben
Natur, kurz und gepflegt. Schon von Berufswegen her nicht anders möglich. Und so gefällt es mir auch, an mir am besten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Da wird es so sein wen du das selbst sagst🤣

Ja. Das sind die aktuellen...20211021_184559.thumb.jpg.a1e3271b35d50bdf583fbece2af82d9d.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Ja. Das sind die aktuellen...20211021_184559.thumb.jpg.a1e3271b35d50bdf583fbece2af82d9d.jpg

Sind mir persönlich schon zu lang hab aber schon schlimmere gesehen 

Sagen wir halbe Freddy Klauen 🤣

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Eben. Geht schon bei Kaffee los. Über Essen, Zigaretten, Alkohol. Bis hin zu Solarium usw.

Jaaa das stimmt wohl..aber Man muss ja auch nicht alles nutzen oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anders-9842:

Jaaa das stimmt wohl..aber Man muss ja auch nicht alles nutzen oder?

Richtig. Ich setz beim Kaffee aus 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Richtig. Ich setz beim Kaffee aus 🤣

Wenigstens etwas 🤣..ich komme aus der chemischen Industrie..bzw war ich lange dort. Viel Lebensmittel Chemie hergestellt,aber auch alles andere was es so gibt..ich habe aber nicht nur mein job gemacht sondern habe auch geschaut was und wofür wir das herstellen..das internet liefert einen Alles wenn man will..und naja ich habe dann nach 10 Jahren gekündigt weil ich das nicht mehr mit mir vereinbaren konnte Das ich mein Geld damit verdiene und dabei andere Menschen schädige oder gar töte..

Das war der Grund für mein Kommentar 

Geschrieben

Fingernägel: kurz und Natur aufgrund meines Jobs 

Fußnägel: fast immer rot lackiert

Geschrieben

Wie so viele Dinge, es muss zum Typ passen. Ich kann z.B. Frauen mit natürlich kurzen, breiten Fingerkuppen und dann künstlichen schmalen, langen Kunstnägeln nicht wirklich was abgewinnen. Für mich passt das einfach nicht. Ich muss aber auch nicht alle mögen und wenn Frau sich wohlfühlt, dann bitteschön.

Geschrieben
Berufsbeding kurz. Ich mag längere natürliche Nägel. Im frei wachsen meine auch. Künstliche eher nicht. Generell sollten die dann oft gründlich gereinigt werden. Kenn da ne Biologin, die mal Abstriche genommen hat. Den Rest denkt ihr euch jetzt. 😉 Oben hui, drunter pfui. Wenn ich die Menschen nicht kenne, gebe ich seitdem ungern die Hand. Gleiches gilt für Geldautomaten. Dessi immer dabei, auch vor corona.
Geschrieben

Alle die jetzt meinten berufsbedingt... medizinischer Bereich/Pflege? Wär jetzt zumindest meine Vermutung.

Geschrieben
Ich bevorzuge sie seit einigen Jahren kurz und mit Farbe. Diese wechselt nach Lust und Laune.
Geschrieben
Meist kurz, mal lang. Grundsätzlich naturgewachsen. Bei lang Farbe nach Laune.
Geschrieben
Klare Meinung von mir: Natur pur! Ist für die Nägel und den Alltag am gesündesten.
  • Neu erstellen...