Jump to content

Sex Ohne küssen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ohne küssen geht, ist aber nicht so befriedigend wie mit.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb John321:

Ohne Küssen geht gaaaaar nicht .... gaaaanz dooof

Für mich auch 

Geschrieben
Wenn ich keine Lust habe eine Frau zu küssen bringt auch der Sex mit ihr nichts
Geschrieben
Da ich für Sex bezahlt werde von den Damen, wird wenn überhaupt nur ohne Zunge geküßt. Ungeschriebenes Gesetz.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelslust:

Ich bin von einem Paar mal drauf hingewiesen worden | sollte es bei der Konstellation FFM erwünscht sein das ihr Partner sich mit ins Spiel bringt | dürften keine Küsse zwischen ihm und ausgetauscht werden. Ich konnte es nachvollziehen, da es bei einem Paar nur um einen zusätzlichen Kick mit der Dame geht und sie sich ihre eigene Nähe zueinander erhalten wollen.

Also ich respektiere die Wünsche anderer. Wenn man sich mal selbst betrachtet, möchte man selbst auch respektvoll behandelt werden. Als ich jedoch MMF und FFM-Kontakte hatte, war es erwünscht.

Aber wie Du schon schreibst, es geht dabei um den Kick der erweiterten Möglichkeiten und somit etwas mehr Abwechslung im Sexleben.

Geschrieben
Um zu wissen, ob jemand mit mir zusammen passt (genetisch, Immunsystem), muss ich nicht küssen. Da würde einige Nähe ausreichen. Ja, Sex funktioniert auch ohne Küsse. Mit ist er aber auch für mich besser.
Geschrieben

Sex ohne Küssen geht für mich nicht. Küssen ist etwas so Schönes und in Kombination mit anderen Berührungen kann es bei mir heftige Orgasmen auslösen. Küssen also ein absolutes Must have für mich beim Sex.

Geschrieben
Ich mag Sex ohne Zungenküsse. Mit ist mir das mit irgendwie zu romantisch. Oft suche ich nur ein geiles Nümmerchen und möchte genommen werden. Ich lasse mich lieber anfassen.
Geschrieben
Sex ohne Küssen geht gar nicht.
Wie du schon sagst, es muss auch beim Geruch und Geschmack passen. 💋
Geschrieben
Küssen löst den Sex oft aus und gehört beim Sex zu zweit dazu. Beim Sex zu dritt wird es schwieriger und ab 4+ Personen wird es richtig kompliziert 😜
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lioness:

SEX ohne küssen geht?

Klar geht Das , die Frage ist da doch nur ob es so gewollt ist , oder es sich so ergibt .

Geschrieben
Küssen geht dem Sex voraus, ein Muss.
Geschrieben

Ohne Küssen geht gar nicht heiße und leidenschaftliche Küsse gehören dazu

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lioness:

Was meint ihr? SEX ohne küssen geht?

Für mich küssen lst ein MUSS

Der Kuss verrät mir viel. Ist er weich oder hart, schüchtern, fordernd, langsam oder schnell, sind wir im Flow, harmonieren wir auf derselben Genussebene. Mag ich seinen Geschmack, seinem Geruch? Springen meine Hormone an? Kann ich mich Fallen lassen? Habe ich das Gefühl, dass er sich mir öffnet! Ich möchte nicht drauf verzichten, dass mehr als die Hälfte meiner Sinne bereits durchs Küssen angestoßen werden!

Ich finde es ohne küssen, einfach nur leidenschaftslos. Bin also voll deiner Meinung. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Grade das Küssen ist sooo wichtig..Für mich wichtiger als der eigentliche Akt.
Es beginnt zart und weich und kann sich bis zur Ekstase steigern..ich bin schon ohne Sex nur durch Küssen und zarten Berührungen, explodiert. 😉
Das Küssen, löst sie viele Emotionen und Empfindungen aus, die Phantasie geht auf Reisen, der ganze Körper ist wie Elektriztiert, alles ist hochsensibel, man hört nichts mehr alles um sich herum wird ausgeblendet, ein Rauschzustand der Lust und der Begierde. Küssen ist für mich der Magische Knopf. 💋💋💋💋💋💫🦸‍♀️💫🦸‍♀️

👍👍👍👍🙏

Geschrieben
Küssen gehört unbedingt dazu ..ist ein absolutes muss ...sonst geht nix
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Augenweide_2191:

Sex ohne Küssen,  wie sagt man so schön...

Beim Akt, egal wo rein ein Kuss und die geile Zunge spüren..............

Küssen ist mega geil............................:)

Jaaaaa....gehört einfach dazu........

Geschrieben

Sex ohne Küssen geht zwar, ist aber (für mich) schlechter Sex, reine Triebbefriedigung. Erst durchs Küssen entsteht bei mir Gefühl, Leidenschaft, Verlangen. Der Sex selbst ist dabei bloß die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

• Neu erstellen...