Jump to content

Penis steht im eregierten Zustand nicht schräg nach oben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über sowas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Liegt vielleicht daran, dass ich mir keine anderen Schwänze angucke. Und selbst wenn, wäre mir das sicher so noch nie aufgefallen. Also egal wie...Hauptsache is, dass er hart is und bleibt.
Geschrieben
Oh Gott,diesen"eklatanten", körperlichen Makel nimmst Du mit in die Grube!😛
Aber wenigstens gibt's dann keine Probleme mit dem Deckel 😉
Geschrieben
habe mal gelesen das es an den Schwellkörpern liegt , das das Gewebe nachlässt ..🤷🏼‍♂️ hilfe gibt es glaube ich nicht
Geschrieben
Wenn es kein Problem ist .. warum.machst du dem eins draus.. es ist wie es ist fertig
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb unique_Desire:
Mensch es ist doch egal in welche Richtung er steht,Hauptsache er steht überhaupt, auch beim Akt 😅😅😅

Genau darauf kommt es doch an, und das man Spaß an Sex hat.

Geschrieben
Das liegt sicher an den dicken Eiern, die ziehen den Schwanz nach unten
Geschrieben
Solche Fragen kenne ich sonst nur von früher aus der Bravo an Dr. Sommer....
Geschrieben
Damit würde ich mal zum Arzt gehen. Ansonsten, wo ist das Problem, wenn du keines damit hast?
Geschrieben
Weil die menschliche Anatomie eine gewisse Bandbreite aufweist.
Geschrieben
Das sind die wahren Probleme dieser Welt. Sei einfach froh das er überhaupt steht.
Geschrieben
Vermutlich ist er zu groß - Du hättest dann Kreislaufprobleme.
Geschrieben
Deswegen sind wir eben alle Unikate. Liebe und schätze Dich so ,wie Du bist und sei stolz darauf.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steve48-17:

Rein sexuell gesehen ist es überhaupt kein Problem

vor 3 Stunden, schrieb Steve48-17:

ich habe keine Erektionsprobleme

Dann wäre doch alles ok, egal in welche Richtung ER nun schaut

Geschrieben
also wenn ich aufwache und hab ne morgen latte die ich jeden morgen habe ...und dazu tierisch druck auf der leitung und es laufen lassen würde würde ich mir ins gesicht pinkeln weil er fast meinen bauch berührt so hart steht ee senkrecht nach open
Geschrieben
Schau dir doch mal anatomische Zeichnungen an. Vielleicht kommst du dann selbst drauf.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Die Physik kann dir die Frage relativ leicht beantworten.

Je mehr Volumen, desto mehr Blut, desto mehr Gewicht und dementsprechend der Gravitation mehr ausgeliefert.

Auf gut Deutsch - je kleiner der Lümmel desto mehr strebt er zum Himmel

Kann ich so nicht bestätigen, demnach müsste meiner winzig sein. Frag mal meine Frau, was sie dazu meint.
@Steve48-17 Menschen sind unterschiedlich. Wo liegt das Problem, wenn er doch funktioniert?

Geschrieben
...und andere würden sich freuen, wenn er mal steht...☝😇
Nee mal ganz ehrlich, du machst dir über Dinge einen Kopp, was jetzt echt nicht sein muss...
Bei dem einen guckt er nach links...bei einem anderen bissi nach rechts...und bei einem ganz anderen geradeaus....sind wir nicht alle ein bisschen verschieden...?😉
Geschrieben
Wirklich schlimm.
Bei machen denkt man nur, für alles, sogar für die Krümmung von Banane, gibt es eine EU-Norm, aber damit darf der rumlaufen.
Mist, ich wollte es doch ersthaft versuchen bei dem ganzen Unsinn, der hier schon steht.
Dein bester Freund wird von Bändern gehalten, die nun einmal unterschiedlich ausfallen können. Tatsächlich gibt es selten Frauen, bei denen er Winkel des Scheidenkanals im Becken untypisch ist.
Kommt das unglücklich zusammen, verursachen manche Positionen schmerzen.
Aber, es gibt ja genug Ausweichpositionen 😉
  • Neu erstellen...