Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2021 Autor Geschrieben Oktober 22, 2021 Über sowas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Liegt vielleicht daran, dass ich mir keine anderen Schwänze angucke. Und selbst wenn, wäre mir das sicher so noch nie aufgefallen. Also egal wie...Hauptsache is, dass er hart is und bleibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2021 Autor Geschrieben Oktober 22, 2021 Oh Gott,diesen"eklatanten", körperlichen Makel nimmst Du mit in die Grube!😛 Aber wenigstens gibt's dann keine Probleme mit dem Deckel 😉
bobo01 Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 DU BIST DOCH KRANK. HACK IHN DIR AB. SO EINE BEKLOPPTE FRAGE.
bo**** Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 🤔wenn der Sex funktioniert ist doch alles tutti
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2021 Autor Geschrieben Oktober 22, 2021 habe mal gelesen das es an den Schwellkörpern liegt , das das Gewebe nachlässt ..🤷🏼♂️ hilfe gibt es glaube ich nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2021 Autor Geschrieben Oktober 22, 2021 Wenn es kein Problem ist .. warum.machst du dem eins draus.. es ist wie es ist fertig
Dr**** Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 Vor 12 Minuten , schrieb unique_Desire: Mensch es ist doch egal in welche Richtung er steht,Hauptsache er steht überhaupt, auch beim Akt 😅😅😅 Genau darauf kommt es doch an, und das man Spaß an Sex hat.
Og**** Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 Das liegt sicher an den dicken Eiern, die ziehen den Schwanz nach unten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2021 Autor Geschrieben Oktober 22, 2021 Solche Fragen kenne ich sonst nur von früher aus der Bravo an Dr. Sommer....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2021 Autor Geschrieben Oktober 22, 2021 Damit würde ich mal zum Arzt gehen. Ansonsten, wo ist das Problem, wenn du keines damit hast?
Pc**** Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 Weil die menschliche Anatomie eine gewisse Bandbreite aufweist.
Po**** Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 Sei doch einfach Froh,das er überhaupt hart wird
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2021 Autor Geschrieben Oktober 22, 2021 Das sind die wahren Probleme dieser Welt. Sei einfach froh das er überhaupt steht.
sa**** Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 Vermutlich ist er zu groß - Du hättest dann Kreislaufprobleme.
fr**** Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 Deswegen sind wir eben alle Unikate. Liebe und schätze Dich so ,wie Du bist und sei stolz darauf.
Ku**** Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 Wer keine Probleme hat macht sich welche.
su**** Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 vor 3 Stunden, schrieb Steve48-17: Rein sexuell gesehen ist es überhaupt kein Problem vor 3 Stunden, schrieb Steve48-17: ich habe keine Erektionsprobleme Dann wäre doch alles ok, egal in welche Richtung ER nun schaut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2021 Autor Geschrieben Oktober 22, 2021 Wo ist jetzt das Problem 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2021 Autor Geschrieben Oktober 22, 2021 also wenn ich aufwache und hab ne morgen latte die ich jeden morgen habe ...und dazu tierisch druck auf der leitung und es laufen lassen würde würde ich mir ins gesicht pinkeln weil er fast meinen bauch berührt so hart steht ee senkrecht nach open
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2021 Autor Geschrieben Oktober 22, 2021 Schau dir doch mal anatomische Zeichnungen an. Vielleicht kommst du dann selbst drauf.
Go**** Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb Drakar: Die Physik kann dir die Frage relativ leicht beantworten. Je mehr Volumen, desto mehr Blut, desto mehr Gewicht und dementsprechend der Gravitation mehr ausgeliefert. Auf gut Deutsch - je kleiner der Lümmel desto mehr strebt er zum Himmel Kann ich so nicht bestätigen, demnach müsste meiner winzig sein. Frag mal meine Frau, was sie dazu meint. @Steve48-17 Menschen sind unterschiedlich. Wo liegt das Problem, wenn er doch funktioniert?
Ho**** Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 ...und andere würden sich freuen, wenn er mal steht...☝😇 Nee mal ganz ehrlich, du machst dir über Dinge einen Kopp, was jetzt echt nicht sein muss... Bei dem einen guckt er nach links...bei einem anderen bissi nach rechts...und bei einem ganz anderen geradeaus....sind wir nicht alle ein bisschen verschieden...?😉
Ta**** Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 Wenigstens dürfte der Profilverkehr nun steigen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2021 Autor Geschrieben Oktober 22, 2021 Wirklich schlimm. Bei machen denkt man nur, für alles, sogar für die Krümmung von Banane, gibt es eine EU-Norm, aber damit darf der rumlaufen. Mist, ich wollte es doch ersthaft versuchen bei dem ganzen Unsinn, der hier schon steht. Dein bester Freund wird von Bändern gehalten, die nun einmal unterschiedlich ausfallen können. Tatsächlich gibt es selten Frauen, bei denen er Winkel des Scheidenkanals im Becken untypisch ist. Kommt das unglücklich zusammen, verursachen manche Positionen schmerzen. Aber, es gibt ja genug Ausweichpositionen 😉
Empfohlener Beitrag