Jump to content

Penis steht im eregierten Zustand nicht schräg nach oben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal frag ich mich ob hier der eine oder andere Texte aus der Bravo klaut 😁
Geschrieben
Da haben sie in Amerika gerade eine Studie zu veröffentlicht. Die haben mit verschiedenen Messmethoden den Körper durchleuchtet, Gehirnströme gemessen, MRT. Alles. Und es stellte sich heraus, dass bei diesen Männern vorne unter der Vorhaut ein bisschen dunkle Materie gehangen hat. Aufgrund der großen Masse dieser Materie wird der Penis vorne so schwer, dass er durchhängt. Spannend, oder? Was die heute schon alles können! 😲😁😉
Geschrieben
Genetisch? Schwaches Bindegewebe? Ausgeleiert? Zu groß und schwer?
Geschrieben
Warum haben Frauen große, kleine, ungleichmäßige, gleiche brüste? Warum hat die eine stark sichtbare schamlippen, andere nicht? Warum hat jemand segelohren, andere nicht?

Weils so ist 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ wir alle sind halt unterschiedlich
Geschrieben
Immer doof, wenn er eigentlich sehr hart wird, aber er direkt an der Wurzel schlaff bleibt ;-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Convoyxs:

Wenn der Penis in der Frau ist, spielt der Abstehwinkel keine Rolle. Selbst beim Vorspiel wenn sie bläst nimmt sie ihn in der Hand und bewegt ihn. Das einzige wofür es wichtig wäre, wäre für ein Foto wenn man ein ganz bestimmtes schießen will. Aber ich persönlich hab noch keine Frau getroffen, die mich aus dem Bett geworfen hat, weil der Penis einen Winkel von 40 Grad statt 45 Grad hat. Also ich hab viel davon gelesen das manchen Frauen doie Länge nicht ganz unwichtig ist, aber noch nie vom Winkel. Von daher, mach dir keinen Kopf!

Die dunkelziffer der Frauen, die mit einem Geodreieck den Winkel des erigierten penis messen, ist hoch🤫 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HotMama06:
Warum haben Frauen große, kleine, ungleichmäßige, gleiche brüste? Warum hat die eine stark sichtbare schamlippen, andere nicht? Warum hat jemand segelohren, andere nicht?

Weils so ist 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ wir alle sind halt unterschiedlich

Und das ist auch gut so

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HC4live:

Und das ist auch gut so

Aber sowas von 👌👌

Geschrieben
Sei doch froh, den meisten steht gar nichts, nichtmal waagerecht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Steve48-17:

Freue mich auf sinnvolle Antworten. 

Da Gott es geschafft hatte, Eva zu überreden, Kinder zu bekommen, auch wenns de Figur versaut  musste er Adam nicht klonen, somit sind auf Grund der Gene, alle Penisse unterschiedlich und kein Einheitsmodell

Geschrieben
Weil sie es eben nicht sind.... Oh man!!
Geschrieben
Das ist so, weil auch jede Muschi anders aussieht. Wäre ja auch zu doof, wenn Alles immer gleich wäre.
Geschrieben
Und bei manchen zu wenig Blut drin und viel zu viel Schwerkraft! 🤣😂🤣
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb wkar1:
Beginnender Feierabend mein Freund...... auch deiner zeigte mal nach oben..... als ursprünglicher Vierbeiner würde man ihn doch sonst gar nicht reinbekommen

Du weißt aber schon, dass nicht jeder einzelne Mensch die gesamte Evolution durchmachen muss? 😉

Geschrieben
Meiner steht auch waagerecht. Es hängt von der Körpergröße ab, damit mann ohne die Hände zu benutzen durch nach vorne schieben des Beckens sein Objekt der Begierde penetrieren kann.
Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, dass bei Menschen andere Körperteile auch nicht alle gleich aussehen. Die Natur steht halt auf Vielfalt. So lange er noch schön hart wird und Du damit jemanden beglücken kannst ist doch alles ok.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb sand-feet:
Vermutlich ist er zu groß - Du hättest dann Kreislaufprobleme.

Du glaubst wohl jedes Ammenmärchen, was? :D Das hab ich ja schon seit meiner Jugend nicht mehr gehört :'D

Geschrieben
Ist doch Latte in welche Richtung, hauptsache er steht..
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne den genauen Einstellungswinkel zu kennen, ist eine aussagekräftige Beurteilung Deiner Schwanzgeometrie schlecht möglich.

Auch die exakten Werte von Gewicht, Länge und Durchmesser wären von Vorteil.

Sowie Dein aktueller Blutdruck.

Und: Auch die Anzugsdrehmomente der Schrauben können eine Rolle spielen.

bearbeitet von Tanner
Geschrieben
Plaque in den Schwellkörpern oder unterschiedliche Größen wäre eine Möglichkeit.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ICHxWILLxDICH:

Ps: Habe gerade die meisten Kommentare hier mit anhaltendem Kopfschütteln verfolgt. Es war wirklich keiner dazu in der Lage diese Krankheit kurz zu erläutern? Wobei ich "Hauptsache er geht" Kommentare schon als nett einstufen würde. Wenn es Grund fürs haten gibt... ok, aber das hier ist eine Nachfrage die immerhin ca. 3 bis etwa 7 Prozent der Männer betrifft...

Vielen Dank für deinen sehr wertschätzenden Kommentar!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Steve48-17:

Liebe Poppende,

warum stehen manche Penisse wenn sie eregiert sind schräg nach oben und manche nur waagerecht oder leicht abwärts? Bei mir ist es auch so, dass mein Penis sehr hart ist wenn er steht, aber eher waagerecht hängt. Mit Muskelanspannung kann ich ihn kurz aufrichten, aber mehr geht nicht. Rein sexuell gesehen ist es überhaupt kein Problem, aber ich frage mich trotzdem, warum ist das so und kann man das verändern?

Für alle Klugschwätzer vorab, ich habe keine Erektionsprobleme, wie gesagt wird er sehr hart!

Freue mich auf sinnvolle Antworten. 

Für ernsthafte Fragen bist du leider überall anders auf der Welt besser aufgehoben als in diesem Forum.

Geschrieben
Warum haben manche Menschen O-Beine und andere X-Beine,die einen blaue Augen und andere grünen Augen,warum können die einen sich akzeptiere wie sie sind und andere nich?Es is halt so und kein Mensch is perfekt und entspricht einem Ideal,weil es kein Ideal gibt.Erfreue dich an deinem sehr harten Penis,weil wenn er in einer Körperöffnung is,interessiert des niemand in welche Richtung der Penis steht.
Geschrieben
Weil wir Menschen nun einmal unterschiedlich gebaut sind und nicht alle aus dem gleichen 3D Drucker kommen.
  • Neu erstellen...