Jump to content

Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie es denn Frauen gut tut, ist es bei Männern genauso 

Nimm immer ne dicke Gurke und dann schön tiiiief rein damit :P

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:27, schrieb BenjiBeNice:

Hintern bleibt zu😅😂

Du verpasst was.

Geschrieben

Also ich steh total drauf! Steck mir regelmäßig diverse Toys und andere Kleinigkeiten hinten rein :P Muss aber natürlich blitzblank sauber sein, damit es Spass macht!

Meine Freundin steht zwar nicht so sehr drauf wie ich, aber ab und zu verwöhnt sie mein Arschloch auch :)

112Norderblasehase
Geschrieben

Hallo 

Ich habe schon alles drei Finger und Spielzeug und auch schon ein echten schwanz war alles gut 

Er echte schwanz war aber das beste 

Geschrieben

Ich trage regelmäßig einen Plug und weiß auch meinen Vibroplug sehr zu schätzen. 🙂 Ich weiß nicht, wie ich es genau beschreiben soll, aber ich mag dabei dieses Gefühl des Geöffnetseins, den Lustgewinn an Anus und Prostata, dass etwas in mir ist, dem ich mich hingeben kann. Ob Toy oder Fingern beim Sex. Ich erlebe meinen eigenen Orgasmus dann oft viel intensiver und er kommt heftiger und „unkontrollierbarer“. Ich mag diese Spielart nicht missen. ☺️🥰

Geschrieben

Ich trage gerne Anal Plugs in versch. Größen oder befriedige mich mit einem Dildo. Ich bekomme dadurch oft einen  intensiveren Orgasmus. Muss aber auch Lust darauf haben etwas im Po zu haben, also für jeden Tag ist es für mich auch nichts.

Analdildos mit Vibration hab ich auch schon ausprobiert, aber empfand die Vibration nicht als extra Lust steigernd, war da dann eher enttäuscht.

Geschrieben

Also ich steh total drauf wenn meine Frau mich ab und zu mit Finger oder Dildo verwöhnt. Sehr geil wenn sie den gewissen Punkt erwischt 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:02, schrieb Nic78:

Diese Frage geht mal an die Männer 😏

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Spielzeug oder Fingern in den Hintern ?

Was empfindet Ihr dabei?

Spielzeug oder Finger es macht Spaß 

Geschrieben

Ich stehe drauf, wenn sie es bei mir macht. Mit Finger oder Spielzeug, beides sehr geil.

Geschrieben

Sowohl als auch. Bei beiden. Immer dann wenn gerade das Verlangen danach vorhanden ist.

Geschrieben

ich habe einen plug mit saugnapf   den mache ich mir an den türrahmen und ficke mich dann damit  habe mir noch einen plug mit innenkugel besorgt den trage ich ab und zu wenn ich spazieren gehe  macht mich geil

aber nichts geht über einen echten schwanz mmmhhh

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Das fühlt sich ganz wunderbar an.....

Pegging wäre mal schön....

Geschrieben
Fingern zuerst, dann gerne Edge 2, Plug,oder Dildo mit Saugnapf ficken. Wie gerade danach ist.
Geschrieben

Was empfindet Ihr dabei?

Ich finde geil

Geschrieben

Ich durfte schon so einiges im anal Bereich an Erfahrungen sammeln.

Ein Finger hat den grossen Vorteil,  das meist die Frau erst etwas den Bereich um den After streichelt .

Das ist für mich ein tolles Gefühl. 

Einen dildo mit Vibration zu spüren hat natürlich auch seinen Reiz weil er intensiver zu spüren ist als ein Finger. 

Sehr geil ist aber auch ein Strapon .

Vor der Frau nach vorne gebeugt zu sein und sich dann ficken lassen ist sehr geil.

Geschrieben

Was empfindet Ihr dabei?

Finger. Herrlich!

Spielzeug. Ich spritze mehr ab, hab‘ ich das Gefühl.

Geschrieben

Als mich in meinen frühen Jahren ein netter Herr (ca. 68 Damals) zum ersten Spritzen gebracht hatte (seine jüngere Frau war nackt dabei) und er merkte das mein Lümmel, trotz intensiven sugens nicht mehr so wollte, da sprte ich, wie sein Finger sanft eindrang und meiner war gleich wieder fit. ERGO: Sanftes Eindringen und sanfte Innenmassage sind einfach unglaublich erregend!

Geschrieben

Fühlt sich für mich sehr geil an. Von kleinen zu größeren Dildos steigern. Bekomme nicht genug davon. 

Geschrieben

Habe das bisher einmal gemacht. Mit meinen Mittelfinger…. Zuerst schön glitschig geleckt und dann vorsichtig in ihr Poloch gesteckt. Dann immer wieder raus und wieder schön feucht geleckt. Es war total erregend für mich…

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:31, schrieb Gelöschtes Profil:

Ähm, ich sollte vielleicht noch anmerken ich bin Hetero und mein A.. wurde von natürlich von einer Frau erkundet🤣

Das ist gut zu wissen, das macht einen entscheidenden Unterschied. Frauen Finger sind ja viiiel kleiner...

Am 25.10.2021 at 05:11, schrieb ZweiViertelTakt:

Lese hier interessiert mit,
kann den ein oder anderen Ablehnenden auch verstehen,
aber es ganz ohne einen Testlauf, nicht in Betracht zu ziehen, kann ich nur schwer nachvollziehen.

Ich hatte jahrelang Erfahrung bei mir selbst aber leider nie eine Partnerin, mit welcher ich mich auch in diesem Spielfeld ausprobieren konnte.

Erst letzte Woche hatte ich ein sehr spannendes TinderDate, mit welcher ich beim zweiten Treffen dann in der Kiste gelandet bin.
Da wir beide sehr offen über Alles gesprochen haben, hat sie mich direkt gefragt, ob sie mich auch Mal ficken dürfe.
Direkt anschließend hatte ich allerhand Dinge in meinem Hintern. Am Besten gefiel mir ihre Zunge.
Und was soll ich sagen, es war einfach die geilste Erfahrung, die ich bis dato gemacht habe und auch gar nicht vergleichbar mit Selbstbefriedigung der Hintertür.
Man muss dazu sagen, sie wusste sehr genau, was sie da tut.

Sie hat jetzt einen Stap bestellt, um mich das nächste Mal so richtig ran nehme zu können.

Ich kann's kaum erwarten.

Gibt es hier schon ein Update? 

Geschrieben

Ich liebe es wenn mir meine Frau einen oder mehrere Finger in den Arsch steckt 

Geschrieben

Habe es vor kurzem auch für mich entdeckt. Dildo nicht zu groß und etwas Zeit. Ist tatsächlich ein sehr angenehmes und auch geiles Gefühl. Muss nicht immer sein aber hin und wieder dann doch Mal. Es hat auch nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun,muss ja jeder selbst wissen was im gefällt.

Also traut euch.

Geschrieben
All inn, dann geht der auch noch nach der dritten Abspritzrunde easy wieder hoch 😜
  • Neu erstellen...