Jump to content

Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das ganze auch total geil. 

Ich bevorzuge toys, ein kleiner netter vibrator, oder auch ein prostata dildo habe ich dafür. 

Allerdings muss ich Zeit dafür, und richtig Bock drauf haben. 

Als nächstes werde ich mir wohl ein besseres Gerät anschaffen. 

An die Experten hier, habt ihr dabei immer nen richtig harten, oder manchmal auch nicht, und erst kurz vorm kommen wird er Knochen hart? 

Leider habe ich es bisher erst einmal geschafft so zu kommen, ohne meinen schwanz zu bespielen. 

Die Menge die dann aus einen raus kam, empfand als ich als sehr viel, gegenüber einen normalen orgasmus. 

Geschrieben
Ich mag es gerne wenn ich es mir selber mache mit einem kleinen Vibrator beim sex zu zweit mit den Finger und für einen Ausflug einen plug in zum aufpumpen
Geschrieben

Ich mag es sehr. Ist ein eigenartiges leicht schmerzhaftes Gefühl.

Geschrieben

Ich mag es sehr wobei es Tagesform abhängig ist, ob ich es geiler finde von meiner Frau gefickt zu werden oder meine Dildos zu reiten da ich dann auch leichter größere Kaliber nutzen kann. Über die Jahr sind die Dildos auch etwas größer geworden wobei ich keine Lust auf diese Megadinger habe.

Geschrieben

nur gute - wenn man sich die zeit nimmt und nichts übetstürzt - manchmal ist natürlich auch spontan sehr erregend.

Geschrieben

Ich finde beides sehr schön. Oft macht es die Situation, die Stimmung uvm aus, welche Art für mich schöner ist. Auf jeden Fall ist das langsame dehnen sehr anregend. Aber auch die Stimulation der Prostata hat seinen Reiz. Ich mag beides. 

Geschrieben

Ich mag sowohl das Spiel mit Toys wie Plugs und Dildos bzw. Strapon, wie auch mit den Händen sehr gerne. Es ist einfach eine Art der Stimulation, die sich auch nur schwer vergleichen lässt und ihren ganz eigenen Reiz hat. 

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:15, schrieb Nathalie1986:

Würde mich auch sehr interessieren 😊

Gefällt mir 

Am 22.10.2021 at 22:02, schrieb Nic78:

Diese Frage geht mal an die Männer 😏

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Spielzeug oder Fingern in den Hintern ?

Was empfindet Ihr dabei?

Finger von Frau fand Ich jetzt nicht so erregen, kann aber auch an den Fingernägel gelegen haben. Vibrator und Dildo fand Ich sehr geil. Stecke mir seitdem oft selber Vibrator rein. StrapOn hatte Ich leider noch nie drin.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es richtig angegangen wird sehr geil..... Finger finde ich persönlich schöner. Es gibt auch Spielzeug was richtig gut kommt. Halt eine frage der anwendung.

bearbeitet von Er-Sucht
Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:57, schrieb Blue676:

Bisher hab ich keinen Mann kennengelernt , der das wollte , obwohl ich das eigentlich ganz spannend fände :)
Kann aber auch verstehen , wenn ein Mann sich nichts reinschieben lassen möchte :)

Komisch, dass du noch niemanden gefunden hast. Der thread zeigt ja doch, dass es nicht wenige gibt, die da gefallen dran finden 🤔

Geschrieben

Ich mag beides sehr gern... 

Aber was noch geiler ist wenn ein Mann hinter dir steht ... 🥰😅

Geschrieben

Ich fands geil, meine damalige Freundin hat Mal mit ihren Fingern mein Arsch verwöhnt. Anschließend hat mich noch mit einem Dildo gevögelt. Wär Schmerz-Lust Grenze!!!

Geschrieben

Finger im Hintern oder Prostatamassage?

Zweites geht auch von außen. Ist womöglich  auch etwas für jene, die erst mal nichts 'rein lassen wollen'.

Erst mal, weil so eine äußere Massage womöglich entspannend wirkt  *schmunzelt*

und sich die Meinung durchaus ändern könnte. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ichwillsauchmal:

Erst mal, weil so eine äußere Massage womöglich entspannend wirkt  *schmunzelt*

und sich die Meinung durchaus ändern könnte. 

Das scheint ja durchaus häufig so zu sein, dass es erstmal eine Abneigung zu gibt und die Erkenntnis erst später kommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ambrosius:

Das scheint ja durchaus häufig so zu sein, dass es erstmal eine Abneigung zu gibt und die Erkenntnis erst später kommt.

Oder die Neugierde plötzlich auftaucht, ob es vll. doch angenehm sein könnte. Manch einer wird mit der Zeit freigeistiger. 

Sollte ja auch kein Problem sein, sich selbst erst mal allein zu erkunden.

Geschrieben

Im Endeffekt muss man es eh probieren. 

Ich denke, es gehört nicht zu den Dingen, wo man direkt im Voraus sagen kann, dass man es komplett ablehnt.

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:15, schrieb Nathalie1986:

Würde mich auch sehr interessieren 😊

Gefällt mir. Lieber Dildo, Vibrator oder StrapOn.

Geschrieben

Ich kenne beides, Finger und Dildo / Plug. Alleine ist es auch ein schönes Gefühl, aber wenn eine Frau dies macht ist es unbeschreiblich geil.

Die letzte Frau, die dies bei mir gemacht hat fand es ungemein erregend, wenn ich vor ihr knie und die langsam mein Türchen dehnen konnte. Erst mit dem Finger, dann mit Dildo und am Ende hat sie viele Finger verwendet und mir somit himmliche Momente bereitet.

Aber leider ist dies auch bei Frauen ein Tabuthema, was sehr schade ist.

Geschrieben

Kann interessant sein, wenn es die Partnerin handhabt ist es irgendwie geiler, aber auch so ist es manchmal ganz angenehm. Als Plug, mit dem Finger oder bei in die Fetischwäsche integrierten Plugs.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag das sehr. Leider macht meine Frau das sehr selten. Finger im Po und dann "rühren" ist äusserrst geil. Ich schieb mir auch öfter mal einen Dildo rein oder Vibrator. Daskommt sehr gut. Würde gern mal mit einem Stzrap on so richtig drangenommen werden, aber das macht meine Frau nicht leider.

Geschrieben

Im besten Fall vom Finger über einen Dildo bis zum Schwanz der dann in mir abspritzt.

Zur Zeit hauptsächlich ein Plug und einen Vibrator für das Vorspiel. Den Finger dann wenn ich von meiner Holden leergesaugt werde.

Geschrieben

Ich habe es mal bei einer Tantramassage genossen!

Die Finger der Masseurin waren mit Sicherheit besser als jedes Spielzeug!

Seitdem stehe ich auf Prostatamassagen mit Fingern!

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:02, schrieb Nic78:

Diese Frage geht mal an die Männer 😏

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Spielzeug oder Fingern in den Hintern ?

Was empfindet Ihr dabei?

Mag es mit einem Dildo erst klein dann mehr.

Und sie muss es können Spaß dran haben

Am 4.4.2022 at 23:16, schrieb vmsev:

Ich habe es mal bei einer Tantramassage genossen!

Die Finger der Masseurin waren mit Sicherheit besser als jedes Spielzeug!

Seitdem stehe ich auf Prostatamassagen mit Fingern!

Ja ist geil

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist das heterosexuelle Männer angst haben etwas zu entdecken das sie mit schwul sein assoziieren. Das ist das gleiche sich mal vom Mann einen Schwanz blasen zu lassen. Es gefällt einen oder auch nicht dann lässt man es.

Analverkehr ist was sehr intimes und dafür braucht man Erfahrung. Man kann nicht einfach den Finger rein stecken, das ist immer unangenehm. Man muss den Partner darauf vorbereiten und merken was geht und was nicht. Auch in Sachen Hygiene sind ein paar Dinge zu beachten, Spülen ist nicht unbedingt nötig, zumal nicht dauerhaft zu Empfehlen. Bitte macht euch kundig wenn ihr 3bar Wasserdruck am Hintern anlegt...

Man kann beim Mann mit Toys die Prostata stimulieren das es ihn in neue eben bringt. Man muss es nur zulassen und Geduld aufbringen.  Smart Toys wie die Lush sind auch für den Mann interessant. Allerdings wird der unerfahrene Mann es als Horror empfinden das Teil sich hinten rein zu schieben.

Arsch Lecken bis tief ins Loch werden viele eklig finden, aber wenn alles sauber ist kann das auch sehr geil sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...