Jump to content

Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Legosteine und Bauklötze sind eher unpraktisch

Geschrieben
April 10, schrieb dingsDaa:

Das Problem ist das heterosexuelle Männer angst haben etwas zu entdecken das sie mit schwul sein assoziieren. Das ist das gleiche sich mal vom Mann einen Schwanz blasen zu lassen. Es gefällt einen oder auch nicht dann lässt man es.

Analverkehr ist was sehr intimes und dafür braucht man Erfahrung. Man kann nicht einfach den Finger rein stecken, das ist immer unangenehm. Man muss den Partner darauf vorbereiten und merken was geht und was nicht. Auch in Sachen Hygiene sind ein paar Dinge zu beachten, Spülen ist nicht unbedingt nötig, zumal nicht dauerhaft zu Empfehlen. Bitte macht euch kundig wenn ihr 3bar Wasserdruck am Hintern anlegt...

Man kann beim Mann mit Toys die Prostata stimulieren das es ihn in neue eben bringt. Man muss es nur zulassen und Geduld aufbringen.  Smart Toys wie die Lush sind auch für den Mann interessant. Allerdings wird der unerfahrene Mann es als Horror empfinden das Teil sich hinten rein zu schieben.

Arsch Lecken bis tief ins Loch werden viele eklig finden, aber wenn alles sauber ist kann das auch sehr geil sein.

Das hast Du super erklärt und beschrieben!
Ich denke das auch, dass viele Männer dann das mit schwul etc im Zusammenhang bringen.
Was aber ja nicht der Fall ist, da es einfach nur ein erogener Punkt ist.
Egal ob Frau oder Mann.
Mit der richtigen Vorbereitung und sich langsam ran zu tasten sehe ich auch so!
Toll beschrieben 😉👍

Geschrieben
Am 25.1.2022 at 20:10, schrieb Danielnrw84:

Ich finde das ganze auch total geil. 

Ich bevorzuge toys, ein kleiner netter vibrator, oder auch ein prostata dildo habe ich dafür. 

Allerdings muss ich Zeit dafür, und richtig Bock drauf haben. 

Als nächstes werde ich mir wohl ein besseres Gerät anschaffen. 

An die Experten hier, habt ihr dabei immer nen richtig harten, oder manchmal auch nicht, und erst kurz vorm kommen wird er Knochen hart? 

Leider habe ich es bisher erst einmal geschafft so zu kommen, ohne meinen schwanz zu bespielen. 

Die Menge die dann aus einen raus kam, empfand als ich als sehr viel, gegenüber einen normalen orgasmus. 

Das habe ich noch nicht geschafft. Nur durch Anal Penetration einen Orgassmus zu bekommen .Könnte ich mal gut haben.

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:02, schrieb Nic78:

Diese Frage geht mal an die Männer 😏

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Spielzeug oder Fingern in den Hintern ?

Was empfindet Ihr dabei?

Finde es total erregen von einer frau mit strapon genommen zu werden

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb steifsteif:

Finde es total erregen von einer frau mit strapon genommen zu werden

Leider erlebe ich das zu selten 

Geschrieben

Also bisher blieb es beim Finger (einfach aus Neugier) und einem wirklich kleinen Plug. Aber beim Selbstversuch war das, sicher aufgrund fehlender Prostatastimulation eher semi-berauschend. Für Spielchen zu zweit triggert mich da auch voll der Sauberkeitsaspekt. Verglichen mit einem Frauenkörper finde ich meinen Hintern schon mal nicht so ästhetisch, wenn ich dann noch an das Innere denke blockiert mein Kopf total. Kannst du bitte mal, gern auch via pn auf den von dir erwähnten Punkt der Spülung eingehen? Ich könnte da jetzt im Netz grasen, aber Infos aus dem realen Leben sind doch meist ehrlicher und nützlicher, oder?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Nofeanja:

Also bisher blieb es beim Finger (einfach aus Neugier) und einem wirklich kleinen Plug. Aber beim Selbstversuch war das, sicher aufgrund fehlender Prostatastimulation eher semi-berauschend. Für Spielchen zu zweit triggert mich da auch voll der Sauberkeitsaspekt. Verglichen mit einem Frauenkörper finde ich meinen Hintern schon mal nicht so ästhetisch, wenn ich dann noch an das Innere denke blockiert mein Kopf total. Kannst du bitte mal, gern auch via pn auf den von dir erwähnten Punkt der Spülung eingehen? Ich könnte da jetzt im Netz grasen, aber Infos aus dem realen Leben sind doch meist ehrlicher und nützlicher, oder?

Ich kann Dir keine Nachricht schicken, aber natürlich kann ich Dir das gerne erklären. Du kannst mich gerne anschreiben, wenn Du möchtest. Ich sehe es genauso wie Du und Hygiene ist auch für mich sehr wichtig!
Lg 😊

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb steifsteif:

Leider erlebe ich das zu selten 

Ja einige Frauen verurteilen das leider . Ich persönlich finde, dass jeder seine Möglichkeit bekommen sollte seine Bedürfnisse gemeinsam ausleben zu können.

Geschrieben
Januar 29, schrieb Küstenliebe:

Ich mag sowohl das Spiel mit Toys wie Plugs und Dildos bzw. Strapon, wie auch mit den Händen sehr gerne. Es ist einfach eine Art der Stimulation, die sich auch nur schwer vergleichen lässt und ihren ganz eigenen Reiz hat. 

Das hast Du gut beschrieben. Ich sehe es auch so 😋😉😊

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nic78:

Das hast Du gut beschrieben. Ich sehe es auch so 😋😉😊

Wer es nicht ausprobieren möchte, soll es lassen. Aber dann hat man halt was wunderschönes verpasst im Leben 😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Küstenliebe:

Wer es nicht ausprobieren möchte, soll es lassen. Aber dann hat man halt was wunderschönes verpasst im Leben 😅

Das sehe ich auch so, aber man sollte niemanden dafür verurteilen, nur weil man es geil findet 😉😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nic78:

Das sehe ich auch so, aber man sollte niemanden dafür verurteilen, nur weil man es geil findet 😉😊

Man sollte allgemein keinen Menschen verurteilen, egal bei welcher Vorliebe, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind und niemand zu Schaden kommt. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Küstenliebe:

Man sollte allgemein keinen Menschen verurteilen, egal bei welcher Vorliebe, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind und niemand zu Schaden kommt. 

Richtig ☺️👍so sehe ich das auch 😊
Aber leider gibt es davon sehr viele Menschen!
Aber die sollte man ignorieren 😉

Geschrieben
Am 20.4.2022 at 13:11, schrieb Nic78:

Das hast Du super erklärt und beschrieben!
Ich denke das auch, dass viele Männer dann das mit schwul etc im Zusammenhang bringen.
Was aber ja nicht der Fall ist, da es einfach nur ein erogener Punkt ist.
Egal ob Frau oder Mann.
Mit der richtigen Vorbereitung und sich langsam ran zu tasten sehe ich auch so!
Toll beschrieben 😉👍

Das Problem ist aber auch wenn Mann es möchte , eine Frau zu finden die es bei ihm Macht viele Frauen denken dann auch gleich er ist Schwul oder es sei eklig. 
würd gerne die Erfahrung mal machen nur finde keine passende Frau dafür 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb cojek:

Das Problem ist aber auch wenn Mann es möchte , eine Frau zu finden die es bei ihm Macht viele Frauen denken dann auch gleich er ist Schwul oder es sei eklig. 
würd gerne die Erfahrung mal machen nur finde keine passende Frau dafür 

Ja da hast Du recht, nicht alle Frauen machen das .
Aber trotzdem gibt es auch die anderen Frauen, die es sogar anmacht und Spaß dabei empfinden. Naja ekelig ist es nicht, wenn man sich vorher spült! Das sollte aber auch jeder klar sein.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück 🍀, dass Du eine Frau findest, die das mit Dir macht 😉😊

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Nic78:

Ja da hast Du recht, nicht alle Frauen machen das .
Aber trotzdem gibt es auch die anderen Frauen, die es sogar anmacht und Spaß dabei empfinden. Naja ekelig ist es nicht, wenn man sich vorher spült! Das sollte aber auch jeder klar sein.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück 🍀, dass Du eine Frau findest, die das mit Dir macht 😉😊

Darfs mich gern entjungfern 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb cojek:

Darfs mich gern entjungfern 😂

Haha 😂 ne ist klar 😉ich denke das findet mein Mann nicht so gut 😁

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nic78:

Haha 😂 ne ist klar 😉ich denke das findet mein Mann nicht so gut 😁

Ok schade 

Geschrieben
Ich nehme nur Analtunnel ist einfach mag geil wenn man das pupsen nicht kontrollieren kann 😍
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Switchher:

Ich nehme gerne einen Anal-Vibrator. Einen Durchmesser von knapp 5cm, somit ist der Pl schön ausgefüllt und die Vibration bringt die Prostata ordentlich durcheinander. Der Saft läuft nach ca. 15 Minuten einfach heraus 👍

Welcher Saft? Sperma?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Switchher:

Ich nehme gerne einen Anal-Vibrator. Einen Durchmesser von knapp 5cm, somit ist der Pl schön ausgefüllt und die Vibration bringt die Prostata ordentlich durcheinander. Der Saft läuft nach ca. 15 Minuten einfach heraus 👍

Ich hatte von meiner geliebten die Hand drin... Hammer

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Darkmann2022:

Welcher Saft? Sperma?

Ja, direkt aus der Prostata 

Geschrieben

Ein Anal Plug mit 5cm Durchmesser und ausreichend Gleitmittel

Geschrieben
Hallo und Moin!
Seit rund 5 Jahren bin ich mein eigener Anal-Fan, egal ob Analdildo mit Saugfuss, Analplug bis hin zum neusten SATISFYER mit der APP-Funktion, ich stehe voll drauf.

Ich liebe es wenn meine Prostata so richtig durchdreht und ich dann beim Höhepunkt meine volle Ladung Sperma ins Gesicht gespritz bekomme.

Mein ganzer Körper steht unter Spannung und zittert nach der Explosion als wenn ich vom Blitz getroffen wurde.Dieses Gefühl ist mit nichts zu vergleichen und an einigen Tagen brauche ich es gleich mehrfach.

MEIN TIP: “ Männer traut euch!“

• Neu erstellen...