Jump to content

Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe positive Erfahrungen damit gemacht. Beides ist schön, manchmal aber geht es mit dem Finger besser. Nicht umsonst hat der Mann den G-punkt dort wo er ist!
Geschrieben

Eine erfahrene (rote) Tantra-Meisterin hat vor einigen Jahren meine Rosette ganz ohne Vorwahrnung erstmalig zuerst mit dem Finger und dann mit der Zunge verwöhnt... ich bekam einen unglaublichen Steifen und musste mich unheimlich beherrschen um nicht sofort abzuspritzen... das war schon ein absolut geiles Erlebnis der besonderen Art... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 22:02, schrieb Nic78:

Diese Frage geht mal an die Männer 😏

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Spielzeug oder Fingern in den Hintern ?

Was empfindet Ihr dabei?

Ist ein absolut geiles Gefühl 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Prostata Stoß Vibrator mit Penis Ring ist Grad der Favorit 😇😇 ansonsten gerne die Finger einer lieben Frau ,strapon ist natürlich mit dem richtigen Partner der Höhepunkt

Geschrieben

Einen Finger habe ich gerne mal in meinem Hintern...ich bin da (im positiven Sinne) sehr empfindlich. Trage auch gerne mal einen kleinen Plug, wenn ich unterwegs bin. Und, auch wenn danach gerade nicht gefragt wurde: eine Zunge, die ausgiebig meinen Hintereingang leckt, macht mich total geil.

Geschrieben

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Spielzeug oder Fingern in den Hintern ?
Was empfindet Ihr dabei ?

Ich habe Erfahrungen sowohl mit Fingern wie auch mit dafür geeignetem Spielzeug.

Die Empfidungen dabei lassen sich nicht pauschalisieren.
Manchmal bin ich für anale Stimulationen zu haben, mal aber auch nicht.
Aber wenn ich mich dem öffne und meine Partnerin auch wirklich Lust darauf hat, kann ich mich entsprechend gehen lassen.
Wenn SIE weiß, wie ich es mag, ist es einfach nur schön an dieser sehr sehr intimen Stelle beglückt zu werden.
Für mich kommt es dabei nicht darauf an, dass ein Finger, Dildo oder Vibrator möglichst tief eindringt (was meiner Erfahrung nach auch eher etwas unangehme Empfindungen auslösen kann), sondern eher auf die Stimulation um den Anus (und kurrz dahinter) ...
Zu den physischen Empfindungen kommt natürlich auch die psychische hinzu ... allein die derartige Hingabe; das Gefühl, die Partnerin übt ihre aktiven Handlungen mit Leidenschaft und Vergnügen aus, unterstützt die körperliche Wahrnehmung dabei ungemein, sodass dabei ein unbeschreiblich schönes Gefühl, das am besten nie enden soll, entsteht.
Wenn dann noch mein Penis "massiert" wird, steuere ich auf einen gigantischen Orgasmus zu  ... :crazy:

Geschrieben

Ist absolut herrlich. Habe nicht immer Lust darauf, aber wenn, dann ist es richtig gut.

Als Spielzeug mag ich gerne Plugs, mal einen "normalen" Dildo, aber am besten gefallen mir Prostatavibratoren. Holla, die Waldfee...grandios dieses Gefühl.

Bei Fingern kommt es darauf an. Ich selber komme bei mir nur beschränkt rein. Und das nur mit unbequemen Verrenkungen.

Eine Prostatamasssge von sanfter Frauenhand ist aber der Himmel auf Erden.

Allerdings nicht die von der Urologin beim jährlichen Prostatacheck. Die rührt dadrin rum, als wäre sie in einer Großküche. Geil ist jedenfalls anders. 🤣

Was ich (noch) nicht probiert habe, ist mit einem Strap-on genommen zu werden. Wäre auch mal ne Maßnahme.

LG

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag cumcontrol und da ist ein Finger am oder im Hinter schon ein gutes Hilfsmittel, denn der Schließmuskel weiß zuerst wann du kommen willst. Dann wird halt eine kleine Pause eingelegt
Geschrieben

Also mir gefallen Analplugs im Hintern. Das Gefühl ist echt angenehm. Es sollte aber viel Gleitgel im Spiel sein 

Geschrieben

Finger im Arsch. Ist weicher, beweglich und spürt, wenn ich mich verkrampfe

Geschrieben

Da bin ich raus. Mir ist das tatsächlich einmal widerfahren und da ich die Dame geliebt habe, bin ich dabei still geblieben. Als dann nach einiger Zeit Ihr Finger wieder im Tageslicht war, ich aber tatsächlich kein angenehmes Gefühl verspürt hatte, habe ich dieses Thema für mich ad acta gelegt. Nicht alles muss jedem gefallen...

VG Sebastian

Geschrieben

Ich brauch es nicht jedes mal aber ich mag es gerne, dezent allerdings...

Geschrieben

Was empfindet Ihr dabei?

Einen Regenbogen unterschiedlichster Gefühle mit Wahrnehmungsbandbreite  "angenehm/geil" bis "aua" im Bereich taktiler über akustischer bis olfaktorischer Wahrnehmung. Gustatorische Wahrnehmungen sind nicht so mein Ding, denn diese sind immer unangenehm!

Geschrieben

Schade, hier sind keine neuen Einträge. Meine Ex hat mich sehr gerne mit Fingern, Dildo und Zunge verwöhnt. Es ist einfach geil, und dabei geblasen werden, das schärfste was ich je erlebt habe. Klar, auch die Frau kommt auf ihre Kosten. Leider habe ich seither nichts passendes gefunden. Vielleicht meldest du dich?

Geschrieben

Sehr gerne einen Plug beim Sex. Beim Blasen auch gerne mit dem Finger.

Geschrieben

Das ist auf jeden Fall Geschmackssache, aber ich persönlich finde es sehr geil wenn ich beim Sex auf einmal nen Finger hinten drin habe 

Geschrieben

Habe 2 dildos 24x5 und 18x4 und ein Anal Plug. Ist meine erogenste Zone. Und wenn ich allein und geil bin muss ein dildo ran

Geschrieben

Matchbox Autos sind ideal, da kann man ganz tolle Spiele mit spielen

Garage auf, einfahren, weiterfahren, oh das war die Tiefgarage, ob ins Krankenhaus :clapping:

Aber da kennt man solche Fälle, es gibt kaum etwas was noch nicht wieder zum Vorschein kam :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Matchbox Autos sind ideal, da kann man ganz tolle Spiele mit spielen

Garage auf, einfahren, weiterfahren, oh das war die Tiefgarage, ob ins Krankenhaus :clapping:

Aber da kennt man solche Fälle, es gibt kaum etwas was noch nicht wieder zum Vorschein kam :clapping:

Ziemlich sinnfrei der Kommentar. Scheint das du Anal nicht magst warum dann hier ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barestute68:

Ziemlich sinnfrei der Kommentar. Scheint das du Anal nicht magst warum dann hier ?

Mir zeigt dein Kommentar das du keinerlei Ahnung hast ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Mir zeigt dein Kommentar das du keinerlei Ahnung hast ;)

Ne von matchbox Autos wirklich nicht oder ich übersehe die Metapher. Anal Erfahrung hab ich jedenfalls reichlich aber nicht genug 😉

Geschrieben

Ich mag strapon wenn sie damit umgehen kann ,Finger sind auch gern willkommen , Prostata Explosionen vorprogrammiert 

Geschrieben

Sehr Geil, wann sehen wir uns wieder am besten mit noch  einem Geilen Aktiven dabei Smile.

• Neu erstellen...