Jump to content

Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Sex hab ich gerne den Finger meiner im Arsch. Wenn ichs mir selber mache auch gern mal ein Plug oder auch Dildo.
Geschrieben
Hintern ist einfach geil. Unendliche viele Lustnerven am Anus machen das Erlebnis wunderschön. Plug, Kugeln, Dildo, völlig egal was, auch Banane und Möhre gehen😂. Ach meine 30iger waren schön verrückt. Nur mag das leider nicht jede Frau da mit zu spielen am Mann🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Letsmakelove:
Kann mich noch ganz genau an das erste mal erinnern unter der Dusche und Schwups, Finger im Po Mexiko🙈 im ersten Moment total schockiert und dann irgendwie, hm is ja doch ganz geil🤣 gleiches Recht für alle

Ähm, ich sollte vielleicht noch anmerken ich bin Hetero und mein A.. wurde von natürlich von einer Frau erkundet🤣

Geschrieben
Habe auch ich als Hetero schon erregend empfunden. Tagesform entscheidet.
Geschrieben
Finger ist auch geil wenn es gut gemacht wird liegt an dem Partner der es macht
Geschrieben
Ich würde sagen Finger. Euch ein angenehmen Abend der Finger ist einfach flexibler
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb CORUBA80:
Beides sehr interessant und geil. Das Spielzeug punktet durch Form und Größe, aber wenn die Finger wissen was sie machen müssen, treiben sie einen zum Wahnsinn.
Zumindest war es das bei mir.

Ich habe auch nur positive Erfahrungen bei Männern gemacht, wenn man das erst langsam macht und dann schön damit spielt , gab es bis jetzt niemanden dem das nicht gefallen hätte. Natürlich kommt es auch immer darauf an, wie groß das Spielzeug ist und welche Form es hat.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Thomas140:
Sollte vorsichtig gemacht werden

Absolut ☺️

Geschrieben
Ich war mal in Mexico und hatte da nen Finger im Po 🤡
Geschrieben
Finger war am Anfang gut, aber mittlerweile nur Spielzeug
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb jerrycotton:
Fingernägel schneiden 🙄😄

Das sollte sowieso Grundvoraussetzung sein ☺️😉

Geschrieben
Würde es gerne mal testen, nur leider finde ich keine Frau die mir den Po entjungfern möchte 😢😢😢
Geschrieben
Beides. Aber am liebsten einen Plug rein …. Also ich verwöhne so den Hintern meiner sexpartnerin.
Hinten den Plug vorn den Schwanz rein
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rene-4715:

Oder ich nehme mein Penis dafür  21 cm groß 

Diese Info ist schon sehr sehr wichtig, dass es erwähnt wird.:jumping:

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb OffenER1988:
Ein Gentleman genießt und schweigt :) Generell finde ich gleiches Recht für beide 😉

Absolut 👍warum sollte ein Mann es nicht dürfen? Ich finde es heiss , wenn ein Mann drauf steht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic78:

Da bin ich absolut Deiner Meinung. Ich mache es auch bei meinem Mann und er liebt es . Ich finde es geil ihn zu sehen wie geil er dadurch wird 😏😋

Ja…total geil… mit dem Finger geht’s sanfter, mit nem Prostatadildo geht die Post ab…und der Schwanz steht wie ne V1…

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nic78:

Ich habe auch nur positive Erfahrungen bei Männern gemacht, wenn man das erst langsam macht und dann schön damit spielt , gab es bis jetzt niemanden dem das nicht gefallen hätte. Natürlich kommt es auch immer darauf an, wie groß das Spielzeug ist und welche Form es hat.

Ja natürlich, spielt eine sehr große Rolle, wer und was da ran geht. Sollte jeder Mann probiert haben. Sie werden alle positiv überrascht sein. 

Geschrieben
CooleSocke78
CooleSocke78 Beides. Aber am liebsten einen Plug rein …. Also ich verwöhne so den Hintern meiner sexpartnerin. Setzen Sechs ... Frage nicht verstanden!!!!!
Geschrieben

Ich wuerde niemals nie...nen Fi ger bei ihm im..bah....und ich will es auch nicht haben, machte mal einer kurz...da verging mir wieder alles!

Geschrieben
Also meine Freundin schiebt mir oft ein umschlossene rein und bügelt mich Std lang durch oder eine fickmaschine! Ich find es richtig geil das ich sogar vor lust auslaufen mit lustigen
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb michael31515:
es geht nichts über einen richtigen schw...... !

Ja aber es gibt ja auch Männer die nicht auf Schwänze stehen.
Das hat ja auch nicht immer was damit zu tun. Aber man kann es ja trotzdem genießen und sich erkunden und ausprobieren, wenn man nicht auf Schwänze steht. Aber wenn man drauf steht! Klar gibt es da nichts besseres

• Neu erstellen...