Jump to content

Frage mal vielleicht was doofes?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für die Wiener Auster legt die Frau sich auf den Rücken, der Partner lehnt sich über sie – wie bei der Missionarsstellung.

Dann winkelt sie die Beine an, legt sie auf seine Schultern und kann sie hinter seinem Kopf auch verschränken. Er kann sich dann mit seinem ganzen Gewicht auf sie lehnen und ganz tief eindringen.

Für sie heißt es dann: Zurücklehnen und genießen, während er das Tempo und die Tiefe des Eindringens vorgibt und die Kontrolle hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Wiener Auster...

Die Partnerin liegt, wie bei der Missionarsstellung, auf dem Rücken - jedoch verschränkt sie ihre Beine hinter dem Kopf des Partners... alternativ kann sie auch die Füße hinter dem Nacken des Partners kreuzen beziehungsweise ihre Beine gespreizt auf den Schultern des Partners ablegen...

...ist sie ganz besonders gelenkig, ergibt sich eine noch intensivere Variante, wenn sie ihre Beine hinter ihre Arme nimmt... das aber ist nicht unbedingt für ein längeres Vergnügen so gut geeignet...

Die Auster-Stellungen ermöglichen ein besonders tiefes Eindringen und eine sehr intensive Stimulation für beide Seiten... Es ist eine sehr schöne und eben auch sehr intensive Stellung...

...ich mag sie sehr...

Bei Unklarheiten ließe sich obendrein Tante Google befragen... eine simple Abbildung kann schon recht aufschlussreich sein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ha ha natürlich hätte ich Google fragen können aber glaube nicht dass ich da dann auch eine gute Erklärung finde.
Geschrieben
Die Stellung. Jemand liegt auf dem Rücken und verschränkt die Beine auf Höhe des Nacken, des Partners. Der Rest ist selbsterklärend ;)
Geschrieben
Eine Stelluing, die genauso tiefes eindringen zulässt, wie "doggy style", aber ermöglicht dabei die Clit zu "verwöhnen" und wenn es der Mann beherrscht auch gezieltere Motivation des G Punktes erlaubt. Liebe die Position, wenn "sie" vertraut und sich auf meinem Slingbrett fixieren lässt. Das ist gezielte Kontrolle, da man ihr Gesicht und so jede Reaktion auch ohne Spiegel sieht und so die alleinige Entscheidung hat, wie oft und intensiv sie kommt.
Geschrieben

Wiener Auster, Bild dient der Erklärung.

wiener_auster.jpg

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BlackFlash:
Für die Wiener Auster legt die Frau sich auf den Rücken, der Partner lehnt sich über sie – wie bei der Missionarsstellung.

Dann winkelt sie die Beine an, legt sie auf seine Schultern und kann sie hinter seinem Kopf auch verschränken. Er kann sich dann mit seinem ganzen Gewicht auf sie lehnen und ganz tief eindringen.

Für sie heißt es dann: Zurücklehnen und genießen, während er das Tempo und die Tiefe des Eindringens vorgibt und die Kontrolle hat.

Und das ist sooo geil ich liebe diese Stellung 🤩

Geschrieben
Eine schöne Stellung so nehme ich meine Maus gerne
Geschrieben

Noch nie gehört.

Also - schon öfter gemacht, aber der Name ?

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Spicy_:

Hier eine undoofe Beschreibung: 

Wiener Auster

Die Frau oder der Mann liegt auf dem Rücken und verschränkt ihre bzw. seine Beine hinter dem Kopf des Mannes. Beim Eindringen verspürt er einen verstärkten Druck auf seinen Penis. Bei Variationen der Wiener Auster kann die penetrierte Frau bzw. der penetrierte Mann auch die Füße hinter dem Nacken des Mannes kreuzen.

Bei dieser Stellung kann der Mann leichter und tiefer in die Frau bzw. in den Mann eindringen. Einige Frauen erleben in dieser Stellung aufgrund der erhöhten G-Punkt-Stimulation starke Orgasmen, begleitet von weiblicher Ejakulation. Außerdem spürt der penetrierende Mann dabei mehr, da in dieser Stellung ein etwas größerer Druck auf den Penis ausgeübt wird  

Quelle: wikificki

Danke für die normale Antwort auf meine Frage. Hatte da noch nie von gehört. Man kann auch nicht alles wissen. ☺

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb KuppenTanz:

Noch nie gehört.

Also - schon öfter gemacht, aber der Name ?

Danke ich auch nicht darum die frage. Aber manche müssen ja auf eine normale frage doofe antworten geben. Also binn ich nicht alleine der das nicht wußte.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb 19kuschelbaer84:
Eine schöne Stellung so nehme ich meine Maus gerne

Danke werde es auch mal ausprobieren. Jetzt weiß ich ja auch wie es heißt.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Stellung wird so oft erwähnt und trotzdem wissen Viele nicht wie sie genau auszuführen ist.

Danke für die einigen sehr aufschlussteichen Erklärungen und die Bilddarstellung.

bearbeitet von Chrisitta
Geschrieben
Meine absolute Lieblingsstellung.
Vor allem wenn die Frau schöne lange und wohlgestaltete Beine hat.
Geschrieben
Es gibt keine doofen Fragen !!!
Ist eine intensive tolle Stellung !!!
Google mal eventuell wird es dort auch bildlich dargestellt !
Geschrieben
Wir finden,das ist auch eine tolle Stellung zum Fotzen & Arsch naschen-lecken.!!
  • Neu erstellen...