Jump to content

Frage mal vielleicht was doofes?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Naschpaar6777:

Wir finden,das ist auch eine tolle Stellung zum Fotzen & Arsch naschen-lecken.!!

😂🤣 "...Fotzen & Arsch naschen-lecken.!!" Diese Ausdrucksweise (ja ich weiß, wir sind bei poppen.de , blah gesülz!) ...made my Day! 🤣😂👍🏼

Habt auf jeden Fall weiterhin viel Spaß dabei! 

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich es kann! 🤘🏼
Geschrieben
Maaaaaaaan ... immer diese Ausdrucksweise ... Naschpaar6777 Wir finden,das ist auch eine tolle Stellung zum Fotzen & Arsch naschen-lecken.!! Kann man nicht auch etwas gesitteter schreiben?
  • Moderator
Geschrieben

Eine Userin schrieb: "PS: An alle die immer ihre abgedroschenen Google-Hinweise ins Forum schmeißen: Googelt doch mal 'doofe Antworten'. 🥳 Wär das was?"

Es ist sehr sinnfrei auf Google hinzuweisen, wenn ein Themenstarter Antworten von Forenteilnehmern wünscht.

Es gibt doch  Einige, die wissen, was "Wiener Auster" ist und haben es vielleicht schon praktiziert....

Der Dank geht an die Leute, die in der Lage waren vernünftig zu antworten.

Gruss Uyen

Forenteam

PS: Es fehlen nun einige Beiträge und Reaktionen darauf.

Achtet bitte auch ein wenig auf eure Wortwahl. Sexseite bedeutet nicht automatisch, dass man vulgär schreiben soll/muss.

Geschrieben
eine sexstellung. die beine der frau faltest du über ihren kopf und kannst so besonders tief eindringen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dicky124:

Kann mir mal jemand erklären was ist gemeint mit Wiener Auster?

Laut Wikipedia was auch Du schnell hinbekommen hättest Als Wiener Auster wird eine Stellung beim Geschlechtsverkehr bezeichnet. Diese Stellung kann zwischen einem Mann und einer Frau sowie zwischen zwei Männern ausgeübt werden. Die Frau oder der Mann liegt auf dem Rücken und verschränkt ihre bzw. seine Beine hinter dem Kopf des Mannes. 

• Moderator
Geschrieben

Da die Frage, was eine "Wiener Auster" ist nun geklärt ist, schliesse ich das Thema.

Gruss Uyen

Forenteam

• Neu erstellen...