sc**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Das frage ich mich auch...die "altmodische"Art ist doch viel ehrlicher.Das Internet verleiht vor allem den Männern, anonym zu bleiben und wenn sie vorgeben, eine längerfristige Beziehung mit einem haben zu wollen, bleiben sie trotzdem hier angemeldet, um sich eventuell was besseres zu suchen....Respektlose und betrügerische Art und Weise, jemanden so zu hintergehen,der es seiner Meinung nach,nicht merkt...
Er**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Tja. Wer raus geht und sein Leben offen und zufrieden lebt, wird immer schöne Geschichten erzählen können. Auch im Netz gibt es viele nette Leute die man kennen lernen kann
No**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Autor Geschrieben Oktober 23, 2021 Gerade eben, schrieb schauenburg785: Das frage ich mich auch...die "altmodische"Art ist doch viel ehrlicher.Das Internet verleiht vor allem den Männern, anonym zu bleiben und wenn sie vorgeben, eine längerfristige Beziehung mit einem haben zu wollen, bleiben sie trotzdem hier angemeldet, um sich eventuell was besseres zu suchen....Respektlose und betrügerische Art und Weise, jemanden so zu hintergehen,der es seiner Meinung nach,nicht merkt... Ich denke, dass das unabhängig vom Geschlecht ist.
su**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Schön geschrieben - da hast Du recht? Warum umständlich und mit ekligen Worten, als hier nett und freundlich zu schreiben ...
su**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Ich finde die Kommentare unter den neuerdings zahlreichen Videos hier (Selbstdarsteller ...) unglaublich billig und blöd ... schade, die Kultur geht immer weiter den Bach runter ...
lu**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 3 Minuten, schrieb schauenburg785: Das frage ich mich auch...die "altmodische"Art ist doch viel ehrlicher. vlt. ist altmodisch genau der richtige Begriff. Es scheint aus der Mode gekommen zu sein jemanden mit einem Gespräch kennen zu lernen, da spielt der Ort auch keine Rolle. Im real life kann man nichts vortäuschen, man ist der Mensch, der man ist. Mag sein, daß das vielen in unserer Gesellschaft zu wenig ist und man immer etwas mehr auftragen muss um respektiert zu werden. Schon ne komische Welt mittlerweile. Ich bleib da lieber altmodisch, funktioniert nach wie vor
su**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 1 Minute, schrieb lukesolo: Ich bleib da lieber altmodisch, funktioniert nach wie vor Das sehe ich genau so! Ist auch ehrlicher - und wer da nichts auf die Reihe bekommt ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Persönlich benehmen sich die Menschen anders... Man hat einen realeren Eindruck über Aussehen und geschätztes Alter, Auftreten, Hygiene und Wellenlänge... Einiges hiervor kann schon mal nicht nach Lust und Laune verbogen werden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Außerdem wird hier wohl keiner so schnell sagen, ich geb dir nur ein Bier aus, wenns danach zum Ficken geht ;-)
fr**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Haja... Gute Weine sind nicht die Antwort auf alles, aber man vergisst immerhin die Fragen...
No**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Autor Geschrieben Oktober 23, 2021 Gerade eben, schrieb fruitpunch: Haja... Gute Weine sind nicht die Antwort auf alles, aber man vergisst immerhin die Fragen... Alter Wein und junge Weiber Sind die besten Zeitvertreiber! 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Du sprichst aber was an, was ich nachvollziehen kann und auch selber so empfinde. 👍
wi**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Na ja vielleicht solltest du Mal Abstand von dieser Seite nehmen und.... auch ohne Internet lernst du suesse Leute kennen.. kommst ja auch voll so sympathisch rueber...mach m Internetpause 😘😘😘😘😘 i
Sw**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch: Haja... Gute Weine sind nicht die Antwort auf alles, aber man vergisst immerhin die Fragen... auf den Pegel kommt es an ! Gut getrunken ist halb gevögelt ! Küsschen
Sc**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Mir fällt dabei ein. Ich bin regelmäßig auch in einer Weinbar bei mir in Hannover, die sich Weinmeile nennt. 🍷 In Hannover habe ich keinen Stammtisch im Forum gesehen. Wundert mich, weil die Stadt ja 500k Einwohner hat.
cf**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 würde mich nicht auf einen wein treffen, da ich keinen alkohol trinke
No**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Autor Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 4 Minuten, schrieb wien594: Na ja vielleicht solltest du Mal Abstand von dieser Seite nehmen und.... auch ohne Internet lernst du suesse Leute kennen.. kommst ja auch voll so sympathisch rueber...mach m Internetpause 😘😘😘😘😘 i Ich nehme den Ratschlag an 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Oder wie ich eben geade gelesen hab "Dich würde ich gerne mal abficken und vollsahnen". Hab ich glücklicherweise noch nie in der Öffentlichkeit gehört... Das sind halt hier auch mal die klassischen Aufreger...
St**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Wer sagt denn, dass sich keiner trifft?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Ich sag es dir nur ungerne ,aber die Anonymität des Internets macht aus guten Menschen nicht mehr so gute Menschen weil diese ganz genau wissen das ihr Tun und Handeln ihre Aussagen keinen Einfluss auf ihr echtes Leben haben.wenn diese mit Menschen kommunizieren die diese nicht kennen.
No**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Autor Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 2 Minuten, schrieb viva1312: würde mich nicht auf einen wein treffen, da ich keinen alkohol trinke Es gibt auch Traubensaft. Ich habe eben extra nochmal angerufen und nachgefragt. Es wird, zumindest in der kommenden Woche, niemand mit einem Knüppel hinter dir stehen, und dich zwingen Alkohol zu trinken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Keine Ahnung, ich treffe mich egal ob zum Kaffee oder zum wein oder zum Konzert und telefoniere und Skype, ich habe genau das was ich will und brauche.....
He**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Nun die Kommunikation hat sich ja sehr gewandelt. Jeder ist mit Handy und und ausgestattet. Wir sind damals auf die Kirmes, in die Disco oder sonst wo hingegangen. Jetzt läuft das alles über Instagram und co, das heißt viele Arbeiten mit Filter und Faceapp. In der Realität funktioniert das nicht. Im Internet bist du die große Nummer und im realen Leben bist du der Looser. Viel leiden mittlerweile unter einer Kontakt Phobie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Vor 31 Minuten , schrieb supermasseurHH: Das sehe ich genau so! Ist auch ehrlicher - und wer da nichts auf die Reihe bekommt ... Was genau bedeutet das für euch, Geist es das auf die altmodische Art nie gelogen wurde, das man sich immef gegenüber saß und immef direkt ehrlich war und nie respektlos wurde?ist es so? Ich mein Teil hab auch auf die "altmodische Art" Respektlosigkeit und dumme anmachen erlebt, warum muss man das so romantesieren? Glaub ihr nur eure Generation war in der Lage ehrliche Gespräche zu fühlen und die jüngeren Generationen schaffen es nicht mehr ehrlich mit einander zu sein, ist das nicht etwas anmaßend?
Empfohlener Beitrag