No**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Autor Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 3 Minuten, schrieb hamburg170498: Was genau bedeutet das für euch, Geist es das auf die altmodische Art nie gelogen wurde, das man sich immef gegenüber saß und immef direkt ehrlich war und nie respektlos wurde?ist es so? Ich mein Teil hab auch auf die "altmodische Art" Respektlosigkeit und dumme anmachen erlebt, warum muss man das so romantesieren? Glaub ihr nur eure Generation war in der Lage ehrliche Gespräche zu fühlen und die jüngeren Generationen schaffen es nicht mehr ehrlich mit einander zu sein, ist das nicht etwas anmaßend? Es geht nicht um die Generationen. Auch viele ältere Menschen haben es verlernt Kontakte außerhalb des Internets zu knüpfen.
Di**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 6 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht: Warum ist das hier dann so anstrengend und warum trifft man sich nicht einfach auf einen Wein, statt ewig rumzuschreiben oder direkt poppen zu müssen? Weil, die einen sagen poppen.de ist kein Kaffekraenzchen/Weinbar steht poppen drauf , also ohne Anlauf die anderen wollen und machen das ja...
Li**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor einer Stunde, schrieb Triumph-3: Als Pfälzer sehe ich das Problem nicht...🤣 Geht mir als Niedersachse aber auch so
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Vor 18 Minuten , schrieb NormalerGehtEsNicht: Es geht nicht um die Generationen. Auch viele ältere Menschen haben es verlernt Kontakte außerhalb des Internets zu knüpfen. Ich denke nicht das es nur das verlernt ist sondern was ich so hier manchmal lese, eher nie gelernt. Es sind oft unterschwellig frauenfeindliche Kommentare zu lesen was ich wirklich daneben finde,divh wenn man diese Einstellung hier hat wird man diese auch real haben. Ein respektvollen Umgang ist somit schwer weil viele damit schon komplett uberbordert sind zu gendern oder mal keine sexistisvhen Äußerungen von sich zu geben, so fragt man sich Dann wie geh ich den respektvoll um? 😅 Und da spreche ich aus Erfahrungen, die Sprüche die Frau sich manchmal geben muss.... 😅 So müsse auch die älteren umdenken weil die damaligen "Gentleman " Dinger nicht mehr so ziehen wie früher und wihlmögluch als Sexismus angesehen werden.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Weil sich hier Menschen aus allen Schichten rumtreiben! Im Lokal siehst du den Menschen, Mimik, Gesten…du spürst Sympathie oder halt nicht, dadurch triffst du deine Entscheidung! Hier kann man dir alles erzählen und doch ist es nicht die Realität… Ein Restrisiko ist immer da und das würde mich als Frau auch zurückhalten 🤷🏻♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 6 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht: und warum trifft man sich nicht einfach auf einen Wein weil sie poppen wollen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Weil hier fast nur Traumtänzer rumschwirren mit völlig unrealistischen Wunsch- und Kleinigkeitenvorstellungen, die kaum je mal zusammenpassen könnten. Is einfach too much auf einmal, und bei permanent erwarteter 100%-Passgenauigkeit kannste Dir den Rest selbst ausrechnen. Wundert mich, daß noch keine Schuhvorgabe gemacht wird. Knapp vier Monate haben ausgereicht, um das zu checken. Bleiben werd' ich trotzdem erstmal noch, weil's irgendwie amüsant is und so herrlich konträr zu dem was draußen so is.
On**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 ich frage mich, wie die Stimmung in der Weinbar gewesen wäre, wenn sich 5 Männer flirtend zu dem weiblichen Part des Pärchens gesellt hätten, ohne den männlichen Part eines Blickes zu würdigen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 die meisten männer mit denen ich geschrieben hab waren ja schon aufdringlich bevor es überhaupt zum treffen kam. wie sind die dann erst , wenn man sich auf ein glas wein trifft. das wird nicht besser, eher schlimmer. dann kommt beim treffen bei einem glas wein diesees aufgedränge oder billige anbaggerei. normal kann man sich ja mit den meisten ( also die mit denen ich schrieb ) eh nicht unterhalten. die haben sex im kopf. es ist besser, man geht ohne den männern von hier die mit einem was trinken wollen, etwas trinken und nimmt andere mit. die hier sollen sich zum poppn treffen oder zu einem glas wein und von mir aus gleich danach poppen. dann hat man wenigstens einen schönen abend ohne das die männer einen ständig mit lust auf sex zunölen.
No**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Autor Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 4 Minuten, schrieb OnlyBreaks: ich frage mich, wie die Stimmung in der Weinbar gewesen wäre, wenn sich 5 Männer flirtend zu dem weiblichen Part des Pärchens gesellt hätten, ohne den männlichen Part eines Blickes zu würdigen... Super Gedanke!
Se**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 (bearbeitet) Die Hälfte der Männer die mich hier anschreiben würden mich in ner Weinbar (oder vergleichbarer Location) nie ansprechen. 80% der Männer die mich anschreiben würde ich in ner Weinbar (oder vergleichbarer Location) nie ansprechen. In der Offline-Welt akzeptiert man ein Nein-Danke erfahrungsgemäß ohne ständiges Nachfragen und Überzeugungsversuche. Da wird sich nett verabschiedet und ein schöner Abend gewünscht. In ner Weinbar (oder vergleichbarer Location) wird vom Gegenüber nur äußerst selten (ich musste es noch nicht erleben) nach einer belanglosen Plauderei direkt der Schwanz auf den Tisch geknallt. In ner Weinbar (oder vergleichbarer Location) blubbert mich keiner voll, was ich doch für eine wunderschöne Frau sei, nur weil er vielleicht meine Fingerspitze gesehen hat. In ner Weinbar (oder vergleichbarer Location) sieht man dem Horst direkt an, dass er ein Horst ist. In ner Weinbar (oder vergleichbarer Location) ist es doch ein klein wenig anders als hier. bearbeitet Oktober 23, 2021 von Selene09
Se**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 (bearbeitet) Ich habe keine Probleme.. Ich hab' ja das Flirten, schon als junger bayerischer Mann, (aus dem Dorf) beim "festerln" kennengelernt... bearbeitet Oktober 23, 2021 von marcauto
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 in einer weinbar benehmen sich die männer ganz anders, dort hab ich dann auch lust drauf die menschen kennenzulenen. aber sowas wie hier da vergeht mir die lust.
la**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 7 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht: Warum ist das hier dann so anstrengend und warum trifft man sich nicht einfach auf einen Wein, statt ewig rumzuschreiben oder direkt poppen zu müssen? Die Frage wird von den Dauerforisti wohl kaum jemand beantworten können. Die kommen ja anscheinend kaum noch ins wahre Leben. Viele begreifen halt nicht, dass das Internet geeignet ist einen ersten Kontakt zu knüpfen, alles andere dann aber idealerweise live und in Farbe weitergehen sollte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 2 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht: Und was genau erklärt das, wenn man Freitag Abend um 18 Uhr eine Flasche Wein bestellt, weil mein Lieblingswein nicht im Glasausschank ist? Sei mal ehrlich, du hast gehofft, dass dir ne nette Frau beim Trinken hilft? Haben wir während der Ausbildung auch so gemacht.
la**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 22 Minuten, schrieb Wendelgard: in einer weinbar benehmen sich die männer ganz anders, dort hab ich dann auch lust drauf die menschen kennenzulenen. aber sowas wie hier da vergeht mir die lust. Warum gehst Du denn da nicht einfach hin?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ev**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 23, 2021 Meine Rede.. hier kurz schreiben, wenn es passt: treffen. Muss ja kein Wein sein, mit dem man sich den anderen schön trinkt... Kaffee oder so reicht. Dann sind die ganzen Flunkereien von hier nicht nötig oder schnell erledigt.....
Sp**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 8 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht: ...Warum ist das hier dann so anstrengend und warum trifft man sich nicht einfach auf einen Wein, statt ewig rumzuschreiben oder direkt poppen zu müssen? Genau das hatte ich hier heute in den frühesten Morgenstunden! Mitglied dieser Seite, nie gelesen, nie gesehen, schreibt mich an, läd mich spontan ein für ein lockeres Kennenlernen 👍 Geht doch 😜
la**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 7 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht: Im Dönerladen gibt es eben nur Ayranbecher. Bei unserem um die Ecke sogar einen richtig guten Cay, wenn man warten muß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 3 Stunden, schrieb Triumph-3: Als Pfälzer sehe ich das Problem nicht...🤣 Wenn der Abend lang genug ist, sehe ich als Brandenburgerin auch keins.
Ta**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 8 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht: Warum ist das hier dann so anstrengend und warum trifft man sich nicht einfach auf einen Wein, statt ewig rumzuschreiben oder direkt poppen zu müssen? Ist das hier so? Ich finde es nicht anstrengend. Ich habe mich schon nach kurzem bekannt machen auf ein Getränk getroffen, weil es von der Entfernung her super funktioniert hat. Ist natürlich bei 500 km nicht ganz so einfach. Ich musste (wollte) auch nicht mit jeder Bekanntschaft gleich poppen. Alles sehr easy hier. Das Problem scheint mir eher, dass sich sehr viele hier angemeldete Menschen selber im Wege stehen. Neben den ganzen anderen Unmöglichkeiten, die hier täglich thematisiert werden.
su**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 2 Stunden, schrieb hamburg170498: Was genau bedeutet das für euch, Geist es das auf die altmodische Art nie gelogen wurde, das man sich immef gegenüber saß und immef direkt ehrlich war und nie respektlos wurde?ist es so? Ich mein Teil hab auch auf die "altmodische Art" Respektlosigkeit und dumme anmachen erlebt, warum muss man das so romantesieren? Glaub ihr nur eure Generation war in der Lage ehrliche Gespräche zu fühlen und die jüngeren Generationen schaffen es nicht mehr ehrlich mit einander zu sein, ist das nicht etwas anmaßend? Also ich hab persönlich in einem Cafe noch nie gehört, dass ein Mann zu einer Frau sagte "Ich will dich jetzt gern ficken oder Deine Möse lecken" ... vielleicht hast Du ja so etwas erlebt ? Und natürlich wurde da auch geschummelt, aber dank Körpersprache und gewisser Menschenkenntnis wurde das schnell aufgeklärt bzw ist aufgefallen. Viele Lügen passieren auch in einer normalen Partnerschaft - da braucht es weder das Internet noch ein Cafe. Aber real werden zumindest kaum so dumme Sprüche direkt ins Gesicht eines Unbekannten geschleudert.... Und das ist nicht generationsabhängig - das passiert in allen Altersschichten...
An**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Nur 2 Frauen haben den TE angesprochen ?
Empfohlener Beitrag