No**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Autor Geschrieben Oktober 23, 2021 (bearbeitet) vor 54 Minuten, schrieb DrMuschel: Nur 2 Frauen haben den TE angesprochen ? Wann bist du denn das letzte mal angesprochen worden? Und damit meine ich nicht vom Kaufhausdetektiv! *** bearbeitet Oktober 23, 2021 von Pop-MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
Ma**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Es ist alles nicht so einfach... Denn das Internet und die reale Welt sind zwei verschiedende Dinge. Außerdem ist es was ganz anderes wenn man sich zb. in einem Weinlokal befindet, oder wenn man alleine vor dem Rechner sitzt und im Internet suft und diese Seite besucht.... es fehlt das Zwischenmenschliche. Mehr sage ich dazu nicht.
Se**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 9 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht: .Warum ist das hier dann so anstrengend und warum trifft man sich nicht einfach auf einen Wein, statt ewig rumzuschreiben oder direkt poppen zu müssen? Oft liest man hier, man muss ja erstmal schauen....🙄
Moderator Po**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Moderator Geschrieben Oktober 23, 2021 Es geht hier in dem Thema darum, ob eine Internet -Anmache auch im realen Leben funktioniert oder nicht. Wenn ihr ein Problem mit jemanden habt, so klärt das bitte außerhalb vom Forum. Hier im Thema hat das nichts zu suchen. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
ne**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 In der realen Welt geht ja viel über Mimik und Blickkontakt. Das gibt es hier aber nicht. Umso schwerer wird es dann auch das passende zu sortieren. Auf der anderen Seite ist hier manches zwangloser
Tr**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Miezie110: Wenn der Abend lang genug ist, sehe ich als Brandenburgerin auch keins. Das Thema sollte man mal vertiefen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Triumph-3: Das Thema sollte man mal vertiefen... Wieso? Willst du meine Trinkfestigkeit testen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Sag Du es mir? Ja,warum ist das so....das Männer,hier sofort nur poppen wollen...und kaum bereit sind ,sich einfach mal so zu treffen,zum kennen lernen? Es gibt einige,die schreiben,ja sie würden sich gerne einfach mal so treffen....Worte! Nach dieser Aussage wird sich auch Tage nicht gemeldet...und dann kommt plötzlich ein "Hallo,was machst Du so?" Aber keinWort mehr,über das besagte ,"kennen lern Treffen!" Sollen se andere verarschen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 20 Minuten, schrieb Ich1974-2021: .das Männer,hier sofort nur poppen wollen...und kaum bereit sind ,sich einfach mal so zu treffen,zum kennen lernen? Es gibt einige,die schreiben,ja sie würden sich gerne einfach mal so treffen....Worte! Nach dieser Aussage wird sich auch Tage nicht gemeldet. So kenne ich das aber nicht.
Tr**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 54 Minuten, schrieb Miezie110: Wieso? Willst du meine Trinkfestigkeit testen? Quasi Völkerverständigung... oder in dem Fall Bundeslandverständigung...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 1 Minute, schrieb Triumph-3: oder in dem Fall Bundeslandverständigung... Das ist jedenfalls immer positiv zu bewerten! Prost
Tr**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Gerade eben, schrieb Miezie110: Das ist jedenfalls immer positiv zu bewerten! Prost Unbedingt... man muss die gemeinsamkeiten hervorheben...
Mu**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 11 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht: Internet-Anmache real probiert Ich hoffe, Du hast wenigstens ein "like " hinterlassen und die Story mehrfach geteilt?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 ...schreibt ihr noch bei Poppen, oder weint ihr schon?
Wo**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Ich sah sie einst am Weinregal, die grossen Brüsste, nicht normal, die wollt ich haben, ganz banal, und griff zu, dass war fatal! Denn das Schlimme war daran, da hing auch noch das Weibchen dran! Dieser Test ging in die Hose, da hat man(n) auch mal Zähne lose....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Normal geht hier halt nicht. 😁😉😉
Ni**** Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 vor 18 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht: Warum ist das hier dann so anstrengend und warum trifft man sich nicht einfach auf einen Wein, statt ewig rumzuschreiben oder direkt poppen zu müssen? Ist es nicht ,es ergibt sich halt ob und wann man sich trifft . Wie viel Vorlauf das Pärchen vor dem ersten realen date hatte ist ja gar nicht bekannt , Das kann also auch ne ganze Weile gedauert haben . Ich verhalte mich einer Frau gegenüber nicht unterschiedlich . vor 11 Stunden, schrieb Selene09: In ner Weinbar (oder vergleichbarer Location) ist es doch ein klein wenig anders als hier. Exakt , die Örtlichkeit spielt da eine Rolle . In den " Bumsschuppen " wird sich verbal etwas zurückgehalten , Dafür werden dort Frauen einfach berührt , um es mal sehr diplomatisch auszudrücken . Dort gibt es dann auch keine Ignorierfunktion die den Typ quasi in Sekundenschnelle verschwinden lässt .
La**** Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 vor 21 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht: ... warum trifft man sich nicht einfach auf einen Wein, statt ewig rumzuschreiben oder direkt poppen zu müssen? Weil ich keinen Wein trinke und keine Lust auf alkolisierte Menschen habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 Hm klar kann man mit mir Wein trinken aber nicht beim ersten Date bei mir zuhause . Fragt nur keiner das ist das Problem , da alles gleich auf Sex und sofort. Und das hab ich nicht , möcht davor den Mensch ein wenig kennenlernen den ich so nah an mich ran lasse. Hoff ihr wisst was ich mein
Jo**** Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 Das deinem Spruch zu den Mädels den Abend nich alleine verbracht hast erscheint mir überraschend. Hier wird ewig rumgeschriebe weil gar keine Lust oder kein Grund besteht sich mit andere treffe zu wolle.Zumindest bei mir is des der Fall.
su**** Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 vor 20 Stunden, schrieb Sweets4Sweets: Wein ist immer gut ! Küsschen Darf es auch ein Tee sein? Ich trinke keinen Alk - weder Hartes, noch Wein, Bier (bääääh, so n bitteres Zeug...) oder Sekt. Schmeckt mir einfach nicht - und ich finde so nen Tee hat auch was... ist auch gemütlich. vor 20 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe: Außerdem wird hier wohl keiner so schnell sagen, ich geb dir nur ein Bier aus, wenns danach zum Ficken geht ;-) Dann wäre diese betreffende Person schon weg aus meinem Leben. vor 20 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht: Alter Wein und junge Weiber Sind die besten Zeitvertreiber! 😂😂😂 Ältere Frauen sind besser als junge, die haben nämlich Lebenserfahrung und bessere Themen als den neuesten Lippenstift oder die angesagte Diskothek ... vor 20 Stunden, schrieb Heike0308: Jeder ist mit Handy und und ausgestattet. Ich habe und will kein Handy haben - nur Sklaven müssen immer erreichbar sein. Meine Zeit gehört mir! Habe einen AB, und wenn ich unterwegs bin will ich nicht mit Menschen kommunizieren die ich nicht sehe. Das reale Lebenn ist da wichtiger. vor 20 Stunden, schrieb Lisbetha: Geht mir als Niedersachse aber auch so Hamburger sind ganz cool ... vor 18 Stunden, schrieb lazy_crazy: Warum gehst Du denn da nicht einfach hin? Macht sie ja vielleicht - aber man kann doch beides machen - in eine Weinbar gehen und auch hier am Talk teilnehmen ..
DeliciaeDCLXVI Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 Warum..weil wir Menschen Augen und Mund haben für die Kommunikation und dich immer wieder überrascht werden wie schön es sein kann diese zum Einsatz zu bringen.. ist doch genauso ***isch
su**** Geschrieben Oktober 25, 2021 Geschrieben Oktober 25, 2021 Am 24.10.2021 at 05:49, schrieb Nitrobär: Bumsschuppen Was sind denn Bums-Schuppen? Hab ich da was verpasst? schmunzel... Am 23.10.2021 at 23:11, schrieb Gegen-Gift: ...schreibt ihr noch bei Poppen, oder weint ihr schon? Ich schreibe gern bei Poppen - allerdings nicht w ä h r e n d des Poppens ... smile. Hab hier schon einige nette Menschen kennen gelernt - männlich wie weiblich. Man sollte nicht immer gleich auf s Ficken aus sein, Gespräche über Gott und die Welt sind auch schön und oft anregend...
Bo**** Geschrieben Oktober 25, 2021 Geschrieben Oktober 25, 2021 Weil leider, sobald es um Erotik geht, jegliche Etikette vergessen. Auch im realen Leben, Erotik-Clubs/Veranstaltungen. Hängt also nicht unmittelbar mit dem Internet zusammen.
Ni**** Geschrieben Oktober 25, 2021 Geschrieben Oktober 25, 2021 vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH: Was sind denn Bums-Schuppen? Hab ich da was verpasst? schmunzel... Das sind Lokalitäten die in der jeweiligen Stadt dafür bekannt sind , das dort wild abgeschleppt wird . Ob es Dir da gefallen würde kann ich nicht beurteilen . Mir haben 10 Minuten Besuche gelangt .
Empfohlener Beitrag