Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2021 Geschrieben Oktober 25, 2021 Am 23.10.2021 at 11:15, schrieb NormalerGehtEsNicht: Warum ist das hier dann so anstrengend Weil es nicht "echt" ist. Virtuell fühlen sich die Leute überlegen, anonym und sehen im Gegenüber auch keinen Menschen. Darum unter anderem sind Handys und Kommunikation darüber so zerstörerisch für Gesellschaften.
su**** Geschrieben Oktober 25, 2021 Geschrieben Oktober 25, 2021 vor einer Stunde, schrieb Nitrobär: Das sind Lokalitäten die in der jeweiligen Stadt dafür bekannt sind , das dort wild abgeschleppt wird . Ob es Dir da gefallen würde kann ich nicht beurteilen . Mir haben 10 Minuten Besuche gelangt . Ich gehe in so etwas gar nicht rein - dafür ist mir meine Zeit zu schade ...
Ni**** Geschrieben Oktober 25, 2021 Geschrieben Oktober 25, 2021 vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH: Ich gehe in so etwas gar nicht rein - " Zuhause " leicht machbar , " in der Fremde " eher nicht .
su**** Geschrieben Oktober 25, 2021 Geschrieben Oktober 25, 2021 vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär: " Zuhause " leicht machbar , " in der Fremde " eher nicht . Wieso nicht?
Ni**** Geschrieben Oktober 25, 2021 Geschrieben Oktober 25, 2021 Weil es nicht draußen dran steht . @supermasseurHH
su**** Geschrieben Oktober 25, 2021 Geschrieben Oktober 25, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär: Weil es nicht draußen dran steht . @supermasseurHH Also wir gehen so gut wie nie in irgendwelche Kneipen oder "Bumsschuppen" ...
DeliciaeDCLXVI Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Oktober 23, schrieb ICHxWILLxDICH: Gestern war ich in einer Weinbar, die sich nach und nach füllte. Ich stand im Eingangsbereich vor dem schwarzen Brett mit meinem Fläschchen Wein und einem Käseteller. Das ganze Brett vor voll mit kleinen Zetteln und Foto von Brüsten, Genitalien, Sexspielzeug und Fotos ohne Gesichter. Die Weinbar füllte sich langsam, einige Gäste waren verkleidet oder so stark geschminkt, dass man nicht mehr erkennen könnte was sich darunter verbarg. Mit fiel auf, dass der Anteil der Männer in dieser Bar um ein vielfaches Höher war als das der Frauen. Einige Männer hatten ihren Schwanz in der Hand und wichsten. Plötzlich kam eine Frau herein, ich hätte dies nicht bemerkt, wenn sich nicht gleich eine Traube von Männern gebildet hätte. Komischerweise fühlte sich die Frau dabei eher unwohl in schrie laut "Ich will eure Pimmel nicht sehen". ... wie ging es weiter ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 vor 3 Stunden, schrieb Jennifer572: ... wie ging es weiter ? Ich bin gekommen und dann aus dem Traum aufgewacht...
Empfohlener Beitrag