Dies ist ein beliebter Beitrag. Bo**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 23, 2021 Moin, die Frage geht an diejenigen, die ihre Partner hintergehen.... also heimlich hinter deren Rücken mit anderen Spaß haben. Ich will es nicht verurteilen und habe selbst Affäre angekreuzt...aber es gibt ja auch Frauen, die mit Einverständnis vom Partner suchen. Beim hintergehen möchte ich nicht helfen....aber es gibt vielleicht Beweggründe, die in irgendeiner Weise nachvollziehbar sind. Es wäre mal interessant Beispiele zu lesen. Und da nun auch anonym geantwortet werden kann, braucht niemand Angst vor Ächtung oder anderem zu haben. Also, warum hintergehst du deine Partnerin oder deinen Partner?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Man muss ein arschloch sein um in dieser Welt zu überleben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 ...nach all den immer wiederkehrenden Aussage hier , macht so etwas kein poppendeuser...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 (bearbeitet) . bearbeitet Oktober 23, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 JedeR hat andere Gründe 😋 Wäre der Sex mit dem Partner erfüllend und ausreichend, müsste man das nicht machen.... 😥
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Ich zitiere Udo Jürgens: "Wenn jemand in einer Ehe fremd geht, wer ist dann wirklich der/die Betrogene?"
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 2 Jahre kein Sex, angeblich wegen Corona 😏
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Weil der Partner die Neigung die man hat nicht akzeptiert oder toleriert. Sonst aber alles stimmt in der Beziehung und man das nicht aufs Spiel setzen will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Jeder hat andere Beweggründe. Bei einigen ist flaute die anderen Streiten sich nur die nächsten leben offen und die anderen sind zwar glücklich aber sexuell nicht erfüllt etc..... Gründe gibt es wie Sand am Meer
Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Den Partner hintergeht man wenn die Beziehung im Arsch ist und kein Mut zum Schluß machen da ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. cx**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 23, 2021 Meine Ehe ist seit Jahren gleichgesetzt mit einem WG-Leben
Ne**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Manchmal gibt es auch Gründe, die man nicht in der Öffentlichkeit breitschlagen muss. Wichtig ist, dass das Gegenüber weiß, worauf es sich einlässt..das ist nur fair und es vermeidet falsche Hoffnungen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Vor 8 Minuten , schrieb Annie131: Meine Frau hat keinen Schwanz Uups 😳 Aber sie könnte sich einen umbinden 🤭🤫
Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Weil der Mensch nicht für Monogamie geschaffen ist, man sich las Paar in verschiedene Richtungen entwickelt, weil ein Mann nicht reicht, um alle Bedürfnisse einer Frau zu befriedigen, Langeweile, zu viel Routine...die Beweggründe sind verschieden.
ro**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 5 Minuten, schrieb silverfox1: Ich zitiere Udo Jürgens: "Wenn jemand in einer Ehe fremd geht, wer ist dann wirklich der/die Betrogene?" Ein Zitat von einem Menschen, der seine Frauen reihenweise betrogen hat und dafür warb, dass Affären doch nicht so schlimm zu bewerten wären. Alles klar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 ich weiß das ich nicht treu sein könnte, aber ich kläre vor dem beginn einer beziehung jeden potenziellen partner darüber auf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Wer aber single ist tut keinem weh
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Weil jedes Gulasch nun mal anders schmeckt und es gibt so viel davon 🤡
Po**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Oder weil es zuhause zu wenig oder nur Standart gibt
un**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Viele suchen genau das ,was sie zuhause nicht bekommen, das kann alles mögliche sein, oft sind Ehen wie eine WG,trennen wollen sich die wenigsten, warum auch immer, am Ende muss es jeder für sich entscheiden 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Vor 5 Minuten , schrieb rostockerleben: Ein Zitat von einem Menschen, der seine Frauen reihenweise betrogen hat und dafür warb, dass Affären doch nicht so schlimm zu bewerten wären. Alles klar Stimmt, hast du vollkommen recht 🙈 Diese verlogene Doppelmoral 😥👎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 weil das sexleben in der beziehung qualitativ hochwertig, aner quanitativ lücken läßt
Empfohlener Beitrag