ku**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 Den letzen Satz vom Startpost, kann ich nur bestätigen!
Fr**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 bei einer kleinen Penisgröße ist der Weg nach draußen kürzer - also schneller! Ist doch wohl logisch...🙈🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Autor Geschrieben Oktober 23, 2021 Ja, ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe ... und NEIN - ich bin nicht verantwortlich für das, was ihr denkt oder versteht/wisst ... oder eben nicht versteht/wisst. vor 2 Stunden, schrieb OldiesButGoldies: OMG und sein Denkvermögen baumelt zwischen den Beinen. Mach Dir um mein Denkvermögen mal keine Sorgen ... ca 90% der Menschen können sich das nicht mal im Ansatz vorstellen und somit nicht mal davon träumen ... 9% haben eine mehr oder weniger vage Vorstellung ... und was die restlichen ca 1% betrifft - die scheinen sich alle hier im Forum aufzuhalten vor 2 Stunden, schrieb Asterixkf: Sowas ist der Grund, warum ich hier lange abstinent war 🤣 Es gibt Situationen, da komm ich zu früh, dann kommt man zusammen (Idealfall) und Situationen in denen die Frau zuerst kommt. Es kommt doch nur darauf an, wie man sich weiter verhält... reden kann helfen... Schön für Dich - hat aber mit meiner Frage nicht das geringste zu tun
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Autor Geschrieben Oktober 23, 2021 Von 3 min bis 25 min ....ich antworte nur auf die Überschrift
Asterixkf Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 14 Minuten, schrieb HerrMann-2065: Ja, ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe ... und NEIN - ich bin nicht verantwortlich für das, was ihr denkt oder versteht/wisst ... oder eben nicht versteht/wisst. Mach Dir um mein Denkvermögen mal keine Sorgen ... ca 90% der Menschen können sich das nicht mal im Ansatz vorstellen und somit nicht mal davon träumen ... 9% haben eine mehr oder weniger vage Vorstellung ... und was die restlichen ca 1% betrifft - die scheinen sich alle hier im Forum aufzuhalten Schön für Dich - hat aber mit meiner Frage nicht das geringste zu tun Warum hat es damit nichts zu tun? Glaubst Du wirklich, dass die Größe oder Kleine der Geschlechtsorgane mit Lust zusammen hängen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Autor Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Margolotta: Hm... 🤔 Höhere Nervendichte, was? Laut Definition aus der Physik schon. Aber Nerven versorgen ein bestimmtes Gebiet, verzweigten sich. Dafür ist irrelevant, wie groß das Gebiet ist. Und wenn die Haut sich dehnt??? (Sieht der aufmerksame Betrachter ja mitunter sehr deutlich an der unterschiedlichen Entfernung der Poren/Haarfollikel) ... verzweigen sich die Nerven dann weiter und bilden mehr Nervenenden???
Asterixkf Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 1 Minute, schrieb HerrMann-2065: Und wenn die Haut sich dehnt??? (Sieht der aufmerksame Betrachter ja mitunter sehr deutlich an der unterschiedlichen Entfernung der Poren/Haarfollikel) ... verzweigen sich die Nerven dann weiter und bilden mehr Nervenenden??? 🤦♀️ Schon mal dran gedacht, dass es sich auf die Körpersituation angepasst hat? Mein Kleiner wächst nicht plötzlich, wenn ich mehr fresse... Auf was willst du hinaus? @HerrMann-2065
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Autor Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis: Ich hab noch nie gehört oder gelesen, dass sich eine Frau auf so nen Mist beruft! Was wäre denn da die Grundlage? Gerne mit Quellenangabe. 1. dachte ich, das wäre mittlerweile allgemein bekannt - so viele Berichte, wie ich dazu schon gesehen habe ... ich glaube, sogar bei Galileo 2. ist Dir vielleicht schon mal aufgefallen, dass explizite Quellenangaben hier ausgeblendet (versteckt) werden 3. kurz mal "höhere Empfindlichkeit bei kleinem Busen" googeln ... da hast Du Deine Quellenangaben, zB gofeminin oder femeda ... da könntest Du dann auch erlesen, dass das seit über 6 Jahren bekannt ist
Asterixkf Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 6 Minuten, schrieb HerrMann-2065: 1. dachte ich, das wäre mittlerweile allgemein bekannt - so viele Berichte, wie ich dazu schon gesehen habe ... ich glaube, sogar bei Galileo 2. ist Dir vielleicht schon mal aufgefallen, dass explizite Quellenangaben hier ausgeblendet (versteckt) werden 3. kurz mal "höhere Empfindlichkeit bei kleinem Busen" googeln ... da hast Du Deine Quellenangaben, zB gofeminin oder femeda ... da könntest Du dann auch erlesen, dass das seit über 6 Jahren bekannt ist Du glaubst Alles, was du irgendwo liest? Wenn jemand von Natur aus größer ist, oder manche Körperteile, sind auch dementsprechend Nervenzellen vorhanden...
Sp**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 (bearbeitet) @TE : am meisten erstaunt mich, dass du bei all deinen Gedankengängen ( die mir persönlich so was von schnurzpiepe egal sind ) noch den Weg zum Hôhepunkt findest Meine Erfahrungen und Beobachtungen unter Poppern in der Swinger-Szene sagen mir eindeutig, dass deine Überlegungen und Vermutungen allgemein nicht zutreffen! bearbeitet Oktober 23, 2021 von Spicy_
Di**** Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 6 Stunden, schrieb HerrMann-2065: Angesichts Mann, musst du nen Traumata haben... Isset nicht egal, suchst halt die, die es nicht stört
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2021 Autor Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959: Nein. Die möglichen Faktoren, die das beeinflussen sind bei um und bei vielleicht 1,5 bis 2 Mrd. zeugungsfähigen Männern und deren 3 bis 30 oder 300 Problemen schier unberechenbar. Einfacher ausgedrückt; Jeder Jeck ist anders. Das stimmt, dass es da einige körperliche und geistige Einflüsse gibt ... von Diabetes über eingeklemmten Nerv bis hin zu den Techniken tibetanischer Mönche ... ich denke aber trotzdem, dass das untersucht werden könnte, oder schon untersucht worden ist. Das mit der Busen-Empfindlichkeit ist ja auch untersucht worden (2015 - auch wenn das anscheinend viele nicht wissen) - da wurde ja auch nicht gesagt, es gibt 4 Mrd Frauen, das werden zu viel Daten. Groß, mittel, klein - und schon ist riesige Zahl auf 3 gesunken. PS: Ich bin u.a. Statistiker, weiß also, wovon ich rede vor 2 Stunden, schrieb NickSzesan: Na dann is doch alles gut, Dein großer Pimmel kann lange ficken, Du semmelst ordentlich zuckend ab. Vielleicht möchte eine der Damen Dich ja gerne mal antesten. Wer könnte da nein sagen. Vielen herzlichen Dank für diesen konstruktiven Beitrag ... aber wie kommst Du von meinem "nachhallend" auf "ordentlich zuckend"? vor 2 Stunden, schrieb female_wolf1661: Ich habe große Brüste und kann was du da schreibst nicht bestätigen. Muss ich kleine Brüste haben um mehr zu emofinden?? Bullshit!! Bloß nicht (kleinere Brüste) ... ich mag da ja auch gerne etwas mehr. Wäre ich fies, würde ich schreiben: Ist mir doch egal, wie frau das empfindet ... (sind ja angeblich auch "nur" 24% Empfindungs-Unterschied zwischen kleinen und sehr großen Brüsten) bin ich aber nicht und mache ich nicht. Seit einiger Zeit geht es aber ständig um den weiblichen Orgasmus (Paula zB) und bei Männern wird das auf's Abspritzen reduziert. Bevor Du aber Worte wie Bullshit benutzt, wäre es angebracht, mal nachzulesen (zB bei gofeminin) ... dauert ungefähr 2 Minuten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2021 Autor Geschrieben Oktober 24, 2021 Hääää???? Du haust mir hier Dinge vor die Augen, die mein Gehirn nicht verarbeiten will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2021 Autor Geschrieben Oktober 24, 2021 (bearbeitet) Ich finde es komplett unwichtig, ob Frauen mit kleinen Titten mehr Nervenenden haben! Ich hab Große und damit seit fast 40 Jahren jede Menge Empfindungen und Spaß. Ich habe kleine Schamlippen und die Äußeren sind größer, als die Inneren , worüber ich persönlich sehr glücklich bin, andersherum gefällt mir das optisch ( paar mal in der Sauna gesehen) nämlich so gar gar gar nicht. So und nun zum Thema klein oder groß und die Dauer des Weges zum Orgasmus! Meine Erfahrung ist, dass Männer sich alles gerne schön reden. - Spritzen sie schnell, ist das ein Kompliment an die Frau! - Kommen sie nur sehr schwer und nach ewigen Zeiten, hat die Frau aus ihrer Sicht Glück und sie ihren Schwanz im Griff (aber tatsächlich haben sie ihren Kopf nicht frei) Mein tollster Schwanz ( ich entmenschliche den jetzt mal) hat absolutes Normalmaß, ist nicht beschnitten und kommt erst nach sehr langer Zeit und danach ist erstmal nix mehr drin und gehört zu einem Mann Mitte 50. Ihn hab ich am Liebsten geblasen und gewichst. Den Besten KopulationsSex hatte ich mit einem 19/5 Schwanz, auch der spritze erst sehr spät und dann gewaltig und danach war erst mal Ruhe im Busch. Und alle anderen waren meistens ebenfalls sehr individuell und meistens inspirierend und gut 😊 für mich. Wir haben uns nie Gedanken über unsere Nervendichten gemacht, sie waren nie Thema. Stattdessen hatten wir befriedigende körperliche Begegnungen mit Gefühl und Kommunikation. Ich habe in meinem Leben gelernt, dass jeder Mensch etwas Einzigartiges zu bieten hat, auch sexuell und erotisch. Die Kunst ist es, dies mit dem Mann zu entdecken, vielleicht sogar zu erwecken… Ganz persönlich an den TE, bei Dir klingt es für mich eher so, dass Du Probleme mit dem Loslassen hast und die für Dich intelligent kompensierst und kultivierst, indem Du daraus ne Tugend/ besondere Fähigkeit machst. Die Kunst ist es aber, genau dann zu kommen, wenn es passt und zwar für beide. Da scheint es bei Dir mit Partner*innen ja wie Du selber schreibst, Diskrepanzen zu geben. Ich bin ne begeisterte Edging-Queen und bei mir kommt der Mann ( im Edging), wann ich es will 😛 Ich mag es nicht, wenn ein Mann ewig braucht, um zu kommen! bearbeitet Oktober 24, 2021 von Gelöschter Benutzer
Mi**** Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 vor 9 Stunden, schrieb HerrMann-2065: 1. dachte ich, das wäre mittlerweile allgemein bekannt - so viele Berichte, wie ich dazu schon gesehen habe ... ich glaube, sogar bei Galileo 2. ist Dir vielleicht schon mal aufgefallen, dass explizite Quellenangaben hier ausgeblendet (versteckt) werden 3. kurz mal "höhere Empfindlichkeit bei kleinem Busen" googeln ... da hast Du Deine Quellenangaben, zB gofeminin oder femeda ... da könntest Du dann auch erlesen, dass das seit über 6 Jahren bekannt ist Galileo, go feminin und femeda sind ja auch echt renomierte Quellenangaben. 🤦♀️ Da hab ich schon etwas mehr erwartet! 🤷♀️ Wenn du einen Fred eröffnest und eine Behauptung aufstellst, ist deine Aufgabe, diese mit aussagekräftigen Quellenangaben zu untermauern! Und obwohl ich schon ne ganze Weile hier bin, hab ich es noch nie erlebt, das Quellenangaben von den Mod's entfernt werden. Fremdlinks hingegen schon. Ich kenne es aus meinem Freundeskreis nur so, dass die großen Brüste sehr sensibl sind und die kleinen hingegen sehr strapazierfähig sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2021 Autor Geschrieben Oktober 24, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196: Ich finde es komplett unwichtig, ob Frauen mit kleinen Titten mehr Nervenenden haben! Ich hab Große und damit seit fast 40 Jahren jede Menge Empfindungen und Spaß. Ich habe kleine Schamlippen und die Äußeren sind größer, als die Inneren , worüber ich persönlich sehr glücklich bin, andersherum gefällt mir das optisch ( paar mal in der Sauna gesehen) nämlich so gar gar gar nicht. So und nun zum Thema klein oder groß und die Dauer des Weges zum Orgasmus! Meine Erfahrung ist, dass Männer sich alles gerne schön reden. - Spritzen sie schnell, ist das ein Kompliment an die Frau! - Kommen sie nur sehr schwer und nach ewigen Zeiten, hat die Frau aus ihrer Sicht Glück und sie ihren Schwanz im Griff (aber tatsächlich haben sie ihren Kopf nicht frei) Mein tollster Schwanz ( ich entmenschliche den jetzt mal) hat absolutes Normalmaß, ist nicht beschnitten und kommt erst nach sehr langer Zeit und danach ist erstmal nix mehr drin und gehört zu einem Mann Mitte 50. Ihn hab ich am Liebsten geblasen und gewichst. Den Besten KopulationsSex hatte ich mit einem 19/5 Schwanz, auch der spritze erst sehr spät und dann gewaltig und danach war erst mal Ruhe im Busch. Und alle anderen waren meistens ebenfalls sehr individuell und meistens inspirierend und gut 😊 für mich. Wir haben uns nie Gedanken über unsere Nervendichten gemacht, sie waren nie Thema. Stattdessen hatten wir befriedigende körperliche Begegnungen mit Gefühl und Kommunikation. Ich habe in meinem Leben gelernt, dass jeder Mensch etwas Einzigartiges zu bieten hat, auch sexuell und erotisch. Die Kunst ist es, dies mit dem Mann zu entdecken, vielleicht sogar zu erwecken… Ganz persönlich an den TE, bei Dir klingt es für mich eher so, dass Du Probleme mit dem Loslassen hast und die für Dich intelligent kompensierst und kultivierst, indem Du daraus ne Tugend/ besondere Fähigkeit machst. Die Kunst ist es aber, genau dann zu kommen, wenn es passt und zwar für beide. Da scheint es bei Dir mit Partner*innen ja wie Du selber schreibst, Diskrepanzen zu geben. Ich bin ne begeisterte Edging-Queen und bei mir kommt der Mann ( im Edging), wann ich es will 😛 Ich mag es nicht, wenn ein Mann ewig braucht, um zu kommen! Hallo, was ist für dich eine Edging-Queen??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2021 Autor Geschrieben Oktober 24, 2021 vor einer Stunde, schrieb poppenistfetzig: Hallo, was ist für dich eine Edging-Queen?? Einfach den Begriff Edging Googeln und mit dem Translator Queen übersetzen und dann individuell interpretieren und dazu das eigene Hirn aktivieren
Jo**** Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 Wenn das Gegenüber sagt das der Sex mit dir ziemlich lange dauert is des kein Lob.Als Beispiel gebe ich vor,wenn etwas Spaß macht dann vergeht die Zeit im Flug.Wenn etwas keinen Spaß macht,dann vergeht die Zeit überhaupt nich.Was es nun bedeutet wenn jemand sagt das es lange dauert,überlaß ich nun jedem Leser selbst. Mir erschließt sich der Zusammehang zwischen der Überschrift deines Beitrag und was darin schreibst nich.
Ku**** Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 (bearbeitet) Halte ich für völligen BS. Nach der Logik müssten kleine Nasen empfindlicher sein, oder filigrane Finger besser tasten können. Die neurologische Sensorik ist nicht festgeschrieben - z.Bsp. "jeder Penis hat immer 400k Sinneszellen" die sich dann auf mehr oder weniger Haut verteilen würden. Auch das variiert je nach Menschlein. Und abgesehen davon ist die Länge des Aktes ja von sehr viel mehr abhängig als von der Dichte der Sinneszellen. Manch einer übt sich in Selbstbeherrschung, lernt seine eigene Orgasmus-Kaskade kennen und modulieren. Und kann dann für den Quickie schon nach 2 Minuten abspritzen - oder halt immer wieder "abkühlen" und den Endspurt 30 min hinauszögern. Oder hat eh Probleme, zum Orgasmus zu kommen, und muss 20 Minuten hart arbeiten um überhaupt zu kommen. Oder ist psychologisch nur an seinem eigenen O interessiert und kommt halt wie es ihm gefällt, ohne auf Zeit und Partnerin sonderlich wert zu legen. Das solche Akte von Körperbeherrschung oder willentlicher Entscheidung von der Penisgröße abhängen sollen kommt mir ziemlich hanebüchen vor. bearbeitet Oktober 24, 2021 von KuppenTanz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2021 Autor Geschrieben Oktober 24, 2021 vor 15 Stunden, schrieb Cupcake_DD_78: Manchmal wäre so ein kleiner Anatomie Kurs, für den ein oder anderen nicht verkehrt... Na, dann leg doch mal los - schließlich habe ich eine Frage gestellt, mehrfach sogar ... eindeutig gekennzeichnet durch diesen seltsamen "Hühnerschiss" mit Punkt darunter, der früher mal als Fragezeichen fungierte Vielleicht weißt Du ja mehr, als 2 Andrologen ... oder kannst Du Dich auch nur in den allgemeinen Pöbel-Mob einreihen? Warte mal kurz ... ach so, nee Danke. Frag Arnulf Baring, oder lies bei ihm nach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2021 Autor Geschrieben Oktober 24, 2021 vor 12 Stunden, schrieb HerrMann-2065: 1. dachte ich, das wäre mittlerweile allgemein bekannt - so viele Berichte, wie ich dazu schon gesehen habe ... ich glaube, sogar bei Galileo Quellenangaben, zB gofeminin oder femeda ... vor 11 Stunden, schrieb HerrMann-2065: PS: Ich bin u.a. Statistiker, weiß also, wovon ich rede ( bei gofeminin) 😂😂😂😂😂 Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂 Vielen Dank für den Lacher!
b1**** Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 vor 19 Stunden, schrieb HerrMann-2065: Kleinere Eichel - höhere Nervendichte - intensiveres Empfinden - schneller zum Samenerguss??? Nach deiner Berechnung müsste Frau noch schneller fertig sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2021 Autor Geschrieben Oktober 24, 2021 Endlich den Absprung geschafft - Danke, dass ihr es mir so leicht gemacht habt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2021 Autor Geschrieben Oktober 24, 2021 Na toll... Habt ihr wieder einen vertrieben... Schämt euch! 💔
Domes71 Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 Vor 16 Stunden, schrieb female_wolf1661: Ich habe große Brüste und kann was du da schreibst nicht bestätigen. Muss ich kleine Brüste haben um mehr zu emofinden?? Bullshit!! Bin da deiner Meinung. Muss ich mir den Schwanz verkleinern lassen um endlich mal schneller zu spritzen? Nein, er ist eh klein genug. 🤣🤣🤣
Empfohlener Beitrag