Jump to content

Der Orgasmus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Morethansex:

Finde ich nicht okay. Hoffentlich dann noch vor dem Anderen damit er sieht, dass du nicht glücklich damit warst. Man kann es da ja auch wenn es so nicht funktioniert mit dem Mund, der Hand, Toys... machen. Mir ist die Frau wichtig und ich wäre dann selber nicht glücklich wenn es für die Frau nicht passt.

Natürlich vor ihm;)

Geschrieben

Hatte ich jetzt noch nie... finde so ein Verhalten aber mehr als nur fragwürdig. 

Geschrieben
Musste erst mal schauen, bist ja ein Mann, dachte Frauen haben diese Probleme ;-) Geht gar nicht !!! Wenns der eigene Partner ist dringend mal drüber reden sonst steigert sich der Frust immer mehr. Es soll ein geben und nehmen in der Partnerschaft geben.
Wenn nicht wäre es für mich das erste und letzte Date !! Aber denke mal wirst hier sicher was besseres finden deswegen bist ja sicher auch hier.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DrMuschel:

Dann haste Pech gehabt...mach es nächstes mal anders, dann passiert dir das auch nicht.

Dämliche Antwort,  das kann nur von einem kommen,  der das genau so praktiziert😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Supernatural:

Mal eine Frage in die Runde wie findet ihr es, wenn der Partner gekommen ist und lässt euch einfach danach links liegen, ohne es bei euch fertig zu bringen? 

Einmal ist wohl eh etwas zu wenig, oder? ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsSmith:

Es machen leider sehr viele so, was nicht okay ist. Aber ich machs mir dann einfach selbst 😁

Das sollte aber doch wirklich nicht der Sinn der Sache sein, wenn Frau nichts davon hat...

vor 1 Minute, schrieb MrsSmith:

Dämliche Antwort,  das kann nur von einem kommen,  der das genau so praktiziert😂

Deine Antwort ist aber auch völlig dämlich daneben -oder kennst du mich etwa persönlich ?

Geschrieben
Ob es schnell geht oder nicht hängt vom Tag ab
Aber um die Frage zu beantworten ich persönlich achte darauf das sie erster kommt und dann ich und falls ich doch früher komme mache ich mit Zunge Hand oder toys weiter bis er wider steht und dann geht's weiter
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsSmith:

Es machen leider sehr viele so, was nicht okay ist. Aber ich machs mir dann einfach selbst 😁

Geschrieben

Bei bestimmten Glaubenskopierungen ZJ zb hat der Mann mehr Rechte beim Sex bzw der weibliche Orgasmus spielt da kaum eine Rolle. 

Manche I'm Ausland usw. haben ja nicht mal eine Klitorius mehr also kaum ein Lust empfinden. 

Manche Männer sind Egoisten die es halt kurz brauchen und die Frau nicht verabscheuen und nur ihr Druck loswerden wollen. 

Geschrieben
So einen Partner hatte ich bisher noch nicht. Zwar macht für mich guter erfüllender Sex nicht unbedingt ein Höhepunkt aus, aber links liegen gelassen werden, fände ich unschön, um es nett auszudrücken.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb ZumSpaß:

Am Anfang einer Beziehung wenn man die Bedürfnisse und Eigenheiten noch nicht  kennt, kann das schon mal vorkommen. Man sollte mit dem Partner sprechen und eventuell andere Varianten anbieten. Manchmal ist der Partner jedoch frustriert und lehnt weitere Versuche ab. Dann beim nächsten Mal ( falls es noch dazu kommt) vorher nochmal sprechen.

Sie also zum Orgasmus quatschen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsSmith:

Natürlich vor ihm;)

Richtig so. Dann hat er was zum Nachdenken. Vielleicht arbeitet das dann auch. Kann es nicht nachvollziehen. Es ist auch sehr schön wenn die Frau kommt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Morethansex:

Richtig so. Dann hat er was zum Nachdenken. Vielleicht arbeitet das dann auch. Kann es nicht nachvollziehen. Es ist auch sehr schön wenn die Frau kommt. 

Schön wenn du das so siehst;) 

Geschrieben
Finde es ab und zu nicht schlimm, wenn es immer so wäre, wäre ich enttäuscht. Aber grundsätzlich, find ichs okay, mal nur zu geben, ich bin auch ohne Orgasmus nicht völlig unbefriedigt.
Geschrieben
Hat mein Mann nur 1x gemacht, wurde halt dann den ganzen Tag ignoriert oder er bekam pampige Antworten 🤷‍♀️
Geschrieben
Is mir noch nicht passiert, eher das ich noch nicht gekommen bin, aber nicht schlimm denn halt beim nächsten Mal 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsSmith:

Schön wenn du das so siehst;) 

Ehrlich gesagt wäre ich selber dann auch nicht glücklich wenn es für die Frau nicht passt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das finde ich total furchtbar, es sollen doch beide am Sex Spass haben. Wenn ich merke das sie noch nicht gekommen ist, mache ich natürlich weiter bis sie es ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Desinteresse für meine Lust? Geht gar nicht.

Signalisieren, dass man weitermacht, wenn gewünscht, sollte man(n) immer.

Hält diese Ego-Tour an, war es das erstmal mit Paar-Sex.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
So, ist der Lauf der Welt 🤭 Mal kommt der eine, mal der andere. Wenn beide zur gleichen Zeit kommen, ist das zwar perfekt, aber selten. Klar kann man versuchen weiter zu machen, wenn man selbst gekommen ist, aber das gelingt nicht immer....

Also, einfach locker sehen und am nächsten Tag weiter machen 👍😉😇
Geschrieben
Da würde ich mir überlegen, was für ein Partner ich habe.Egpismus ist ein Beziehungskiller..
Geschrieben
Wenn das von mir aus kommt,also einfach nur mal nen Fick u.fertig ist es ok wenn er mich danach liegen lässt.....ansonsten ist es gar nicht ok wenn ich unbefriedigt bin....dann kann ich richtig nachtragend sein u.dann gibt es für ihn 1Woche Sexentzug... manchmal auch 2 Wochen als Strafe....😈🤘
Geschrieben

mal unabhängig davon, dassich doch bissel schmunzeln muss, ob der comments, dass mann das ja niiiie tun würde...

gehts euch echt nur darum?
also sprich ficken= muss orga haben als 'zielvorgabe'?
fänd ich traurig

• Neu erstellen...