Jump to content

Der Orgasmus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kommt auf die Situation an wenn das mal passiert ok kacke gelaufen wenn es ständig vorkommt wärenein paar takte angebracht
Geschrieben
Ich finde das völlig unproblematisch, denn es kommt selten vor und manchmal, wenn er müde ist, erschöpft und es geht ihm offensichtlich nicht so gut, dann möchte ich ihn auch einfach nur entspannen und verwöhnen, ohne dass er dafür eine Gegenleistung erbringen müsste,
Sex und Erotik sind für mich kein Profitunternehmen
Geschrieben
Das schreibe ich lieber nicht. Sonst hagelt es Strafpunkte
Geschrieben
Eigentlich sollte man meinen, dass wär nur eine männliche Eigenschaft... dem muss ich (leider) widersprechen.
Ich hatte eine Kurzzeit-Beziehung, in der sie dafür gesorgt hatte, durch mich auf ihre Kosten zu "kommen". Wenn sie "fertig" war, hat sie sich zur Seite gelegt (quasi abgesprungen) und ist eingeschlafen.

Ja, ich habe sie auch teilweise genossen, aber leider selten bis zum Ab-Schluss.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Norbert1111980:
🙈🙈🙈🙈 Mehr als peinlich das es sowas gibt 🙈 würde mir nie im Traum einfallen lassen! Mir ist es absolut wichtig das sie auch zum Höhepunkt kommt 😊

Das gibt es leider zu oft.

Geschrieben
Ganz einfach, diese Person ist dann für mich gestorben, denn ich dulde keine Egoisten in meinen Leben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blue2369:

Das schreibe ich lieber nicht. Sonst hagelt es Strafpunkte

Du liebe Güte, jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht 

vor 2 Minuten, schrieb Rinteln78:

Das gibt es leider zu oft.

Das liegt aber dann an den Frauen selber! Sie wählen sich ihre Partner selber 

vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Ganz einfach, diese Person ist dann für mich gestorben, denn ich dulde keine Egoisten in meinen Leben.

Ach Gottchen, wie dramatisch.

Vermitluch hatte ich einfach viel zu viele saugeile Orgasmen in meinem Leben und wöchentlich kommen immer neue hinzu.

Und wenn er mir mal keinen beschert, berührt mich das null.

Ich weiß ja, dass es beim nächsten Mal dann umso intensiver wird.

Ich war noch nie in einer Beziehung, in der das ein Problem war.

Bin völlig erstaunt gerade 

Geschrieben
Kann schon mal vorkommen, wenn der Partner als Beispiel hundemüde ist (z.B. nach. der Nachtschicht, bei Baby)
Dann ist sein Verhalten in der Situation nachvollziehbar...
Es darf nur nicht die Regel sein...
Dann revanchiert man sich/er sich halt beim nächsten Mal...
Es ist doch ein Geben und Nehmen....
Geschrieben
Kenn ich nur zu gut, was solls, Mann halt. Mag sein das es auch andere Männer gibt die erst an die Frau denken.
Geschrieben
Hat es bei mir noch nie gegeben und wird es auch nicht , ich finde das scheise
Geschrieben
Grundsätzlich muss bei mir niemand etwas "fertig bringen "...🙄
...aber es klingt nach einer rein körperlichen "Kiste"....wo es zwischen den Köpfchen nicht mehr knistert...😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Supernatural:

Mal eine Frage in die Runde wie findet ihr es, wenn der Partner gekommen ist und lässt euch einfach danach links liegen, ohne es bei euch fertig zu bringen? 

Kenn ich nicht,...das Problem.

Ich bin immer der erste.🤔

Hab ich noch nicht erlebt, das eine Frau kommt und mich dann links liegen lässt.😊

Geschrieben
Nicht gerade Gentleman like. Wäre dann auch bei mir das letzte mal.
Geschrieben
Für mich gibt es kein links liegen lassen .
Was ich anfange bringe ich auch zu Ende bis beide glücklich und zufrieden sind .
Wobei es mir sehr wichtig Ist und oberste Präparat hat das die Frau ihren orgasmus bekommt .
Egal wie Lange ich brauche Hauptsache sie bekommt ein
Geschrieben
Wenn ein Mann mit einer Frau nichts anderes anzufangen weiß, als sie zu seiner eigenen Befriedigung zu benutzen, dann ist das sehr armselig.
Jeder sollte wissen... Frauen kommen langsamer in Fahrt als man selbst. Aber wenn sie erstmal so geil drauf sind, können sie mindestens einmal einen Höhepunkt erleben, meistens sogar mehrmals. Ich bin daher gut beraten, mir als Mann meine befriedigende Vollendung für später aufzuheben;-)
Geschrieben
Links lieg ich. Ansonsten.🤷🏼‍♂️😂🤣
Aber im Ernst:
Das auf diese Frage nur eine Antwort und jede Menge Lustiges zu erwarten ist, ist wohl zu erwarten. Aber nebenbei is es ja nicht die "Aufgabe" des Partnes irgendwas fertig zu bringen.
Klingt nach Sex, jeder für sich, aber nicht gemeinsam. Mein Erfüllung wäre Sex auf diese Weise nicht, weder der Druck besondere Leistungen erbringen zu müssen um hier nicht Thema zu werden, noch der Gedanke an gegenseitige Erwartungshaltung. Kann nur in die Hose gehen und zwar auf die unschöne Weise.🤷🏼‍♂️
  • Neu erstellen...